Ich habe ein "Problem"!
Habe die Demo vorhin heruntergeladen und muss sagen, dass mich das Spiel definitiv überzeugt hat. Grafisch geht's in Ordnung, die Physik ist eigentlich ausgezeichnet und das ganze Gameplay fühlt sich sehr schön und nach kurzer Eingewöhnung auch sehr flüssig an. Hinzu kommt, dass es sich, dank dem Halo-Thema sowie der sehr guten Musik, wirklich wie ein Halo anfühlt.
Und nun zu meinem Problem: Die Demo ist auf Deutsch. Komplett auf Deutsch, selbst die Texte (Meine Konsole ist immer auf Englisch gestellt)! Zwar empfand ich die Lokalisierung als recht gut (besser als die von GoW2...), aber dennoch bin ich mit einigen Dingen (teilweise nicht vorhandene Lippensynchronität, eher unpassende Stimmen, etc.) gar nicht zufrieden. Generell zieht das ganze ein wenig die Atmosphäre herunter...
Kann mir also jemand einen Shop empfehlen, bei dem man eine englische Collector's Edition bekommt? Und weiß zudem irgendjemand, ob der darin enthaltene Code (Halo 3 Mythic Mappack) auch auf dem deutschen Marktplatz funktioniert? Mein GoW2-Code hat beispielsweise hier funktioniert...
Eventuell schicke ich der Spielegrotte mal eine Anfrage, ob die auch englische CEs bestellen...
Und zuletzt: Gibt es noch andere, die das selbe Problemchen wie ich haben und sich ebenfalls für eine Lösung interessieren?