Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man das Spiel auch ohne "Halo-Kenntnisse" zocken?
Weil Begriffe wie Spartans, Elephants usw. sagen mir mal gar nichts![]()
na du vogtländer. :oKann man das Spiel auch ohne "Halo-Kenntnisse" zocken?
Weil Begriffe wie Spartans, Elephants usw. sagen mir mal gar nichts![]()
Das wäre ja auch total verrückt, immerhin ist der Elephant in etwa so groß wie ein Pelican.gerade getestet, Elephants lassen sich nicht mit pelicans tzransportieren musst wohl oder übel erst das speed upgrades erforschen

Ja toll...das ganze hab ich auch, hier gehts aber um Halo Wars.
In den spielen kommen die Covenant auch viel zu "brav" rüber. In den bücher kommt mir das ganze halo universum viel dunkler vor.
Man könnte die beste Story ever in Halo reinpacken, aber das geht dann nach hinten los.Besonders die Menschen, Stichwort Spartan-"Erschaffung". Hätte mich mal wirklich interessiert wie die Halo Spiele mit einer erwachsenen Story ausgesehen hätten. Das Potential ist ja durchaus vorhanden. Aber bei so nem Spiel für die Massen darf die Story eben auch leider nicht zu überfordernd sein(zumindest scheinen das wichtige Leute zu denken). Imho ist auch wegen der komplexeren Geschichte die Kampagne von Halo 2 so unbeliebt und deswegen war die Geschichte von Halo 3 dann auch größtenteils wieder so total banal(die Terminals mal ausgenommen).
Halo ist so ne starke IP. Da muss es doch mal möglich sein auch mal in dem Gebiet etwas anspruchsvolleres zu bieten (sei es nun Buch oder Spiel).
RT drücken, dann kannste durchschalten und die einzelnen spezialfähigkeiten gezielt nutzen.gab es eine möglichkeit einheits bezogen auszuwählen. z. in einer gemischten gruppe nur die warthogs zu wählen.

was mich nur stört das es im tutorial nicht so daraufhingewissen wurde. hoffentlich gibt es im vollständigen spiel hinweise wer wie am besten zu besiegen ist. sonst nutzeich die einschlägigen foren.RT drücken, dann kannste durchschalten und die einzelnen spezialfähigkeiten gezielt nutzen.
einfach genial das sie daran gedacht haben![]()

RT drücken, dann kannste durchschalten und die einzelnen spezialfähigkeiten gezielt nutzen.
einfach genial das sie daran gedacht haben![]()
)zu der kampagne: ich hatte forge die ganze zeit im gefecht so das er nur noch wenig energie hatte. so meine frage wäre.oder die gewünschte Einheit einfach schnell, zweimal mit "A" anklicken...
was mich nur stört das es im tutorial nicht so daraufhingewissen wurde. hoffentlich gibt es im vollständigen spiel hinweise wer wie am besten zu besiegen ist. sonst nutzeich die einschlägigen foren.