PS3 Ninja Gaiden Sigma

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
'PS3 The Best': Ninja Gaiden Sigma verschoben

14.02.08 - Tecmo gibt bekannt, dass die Veröffentlichung des Actionspiels Ninja Gaiden Sigma in der Niedrigpreisserie 'PlayStation3 The Best' vom 19.03.08 auf einen unbestimmten Termin in Japan verschoben wurde.

Bis dahin will Tecmo solange die Vollpreisversion des Spiels weiterverkaufen.

-Quelle Gamefront.de

Tecmo versucht noch nen bisschen mehr Kohle rauszuholen. :rolleyes:

Ausser diesem Kopf-Ab dingends is da nix anderst, echte fans sollten sich trotzdem die CE aus den USA bestellen.. (Bin kein echter Fan hab nur die DE Fassung xD)

Leute, ich brauche dringend ^__^ Hilfe. Ich bin im 16. Kaptitel und überhaupt keinen Plan, wo ich überhaupt hin muss. Hab eine etwas längere Pause eingelegt und wollte mich grad wieder davor setzten. Entweder bin ich etwas verpeilt oder ich hab vergessen, wo es als nächstes hingeht.

Wer kann helfen? Bin also an der Stelle, an der man gerade den riesen Drachen in der Lavahöhle besiegt hat.

Leute, ich brauche dringend ^__^ Hilfe. Ich bin im 16. Kaptitel und überhaupt keinen Plan, wo ich überhaupt hin muss. Hab eine etwas längere Pause eingelegt und wollte mich grad wieder davor setzten. Entweder bin ich etwas verpeilt oder ich hab vergessen, wo es als nächstes hingeht.

Wer kann helfen? Bin also an der Stelle, an der man gerade den riesen Drachen in der Lavahöhle besiegt hat.

Danach musst du aus dem Raum raus, über die Brücke, und dort am Tor die beiden Schilder oder was auch immer das war, einsetzen. Weiß ich selbst nicht mehr genau. :-?

Ich find dieses spiel atemberaubend da man immer neue techniken frei schalten kan und neu Waffen bekommt man auch werend des spieles.
Ich bin bei diesem spiel bei der Dämonen Königin stehen gbliben aber das schaf ich auch noch.

:aargh: geiles game

hab gerade das 1. Kapitel beendet.

muss man das Spiel eigentlich installieren, eigentlich nicht wenn ich schon gespielt aber nicht installiert hab, i know :P. Kennt einer nen Grund warum man es installieren sollte? Muss man von neu anfangen oder kann man dann vom Save Point aus weiterspielen, wenn man das Spiel installiert??

danke, und das spiel ist

:ps3grill:

:aargh: geiles game

hab gerade das 1. Kapitel beendet.

muss man das Spiel eigentlich installieren, eigentlich nicht wenn ich schon gespielt aber nicht installiert hab, i know :P. Kennt einer nen Grund warum man es installieren sollte? Muss man von neu anfangen oder kann man dann vom Save Point aus weiterspielen, wenn man das Spiel installiert??

danke, und das spiel ist

:ps3grill:

Ich denke mal, man kann ohne Probleme weiterspielen.
Die Installation verkürzt die Ladezeiten, wenn ich mich nicht irre.

Also...mittlerweile hasse ich das Spiel richtig.
Hab' es 'ne längere Zeit nicht gespielt und finde den Weg nicht mehr, so hab' ich jegliche Motivation verloren.
'n ausfürlicheres Fazit kommt später, aber alleine die furchtbare Kamera macht das Spiel für mich unerträglich...

Danke,

naja ich kanns nicht so richtig verstehen, warum du es mittlerweile hasst....
Ich finde solche Games klasse, um es mal so auszudrücken;)

Außerdem bin ich der Meinung es sollte ein Ninja Gaiden 2 Sigma erscheinen:blushed:

Ich verstehe echt nicht, was manche mit der Kamera haben? Hab ich etwa so viele Skillz? :-P

Das ist aber normal. Es ist nun mal ein gewisser Lernfaktor vorhanden. Wenn du aber mal über den Berg bist, wirst du mit dem besten Kampfsystem des Genres belohnt. Also ich habs gerne in Kauf genommen. ;)

Das ist aber normal. Es ist nun mal ein gewisser Lernfaktor vorhanden. Wenn du aber mal über den Berg bist, wirst du mit dem besten Kampfsystem des Genres belohnt. Also ich habs gerne in Kauf genommen. ;)

ne auf sowas hab ich keine lust für mich muss die steuerung intuitiv sein und nach 5 min muss ich spielen können das es spaß macht und nicht ein einziger krampf ;)

Zurück
Top Bottom