Studiverzeichnis

Ein Ken Kutaragi ist in der CW-Gruppe. O NOES! xD

@P4inkiller

Selbst durch surfen auf Google werden deine Daten gespeichert und ausgewertet, nach was du suchst. Sie haben deine IP und wissen, nach welchen Seiten du suchst....

Im Internet ist man sowieso schon gläsern genug ;)

@h@cky wer bistn da?

Wohoo ein himmelweiter Unterschied, durch eine IP hat man weder Persöhnliche Daten noch den Namen noch irgendeine Info über die Person nur ein Surfverhalten für diese IP für 24 Std. (weil danach bekommt man vom Provider eine andere).
Wenn du das vergleichen willst hast du denn Sinn und die Mechanik dieser Netzwerke wohl nicht ganz verstanden, denn gerade GoogleAds ist bester Kunde bei Studivz ;).

Macht mal ne CW-Gruppe im schuelerVZ auf :lol:

Ich weiss, ist nicht das StudiVZ, aber noch ein Thread wäre unsinnig. Ist wie ich finde eine ulkige Seite mal ganz öffentlich zu machen was für ein Freak man ist.
Netter Nebeneffekt ist die Tatsache dass viele weibliche Mitschülerinen mal Bikini-Fotos reinstellen :lick:

Ich weiss, ist nicht das StudiVZ, aber noch ein Thread wäre unsinnig. Ist wie ich finde eine ulkige Seite mal ganz öffentlich zu machen was für ein Freak man ist.
Netter Nebeneffekt ist die Tatsache dass viele weibliche Mitschülerinen mal Bikini-Fotos reinstellen :lick:

ich nehme mich der sache an^^

Gibt schon ne consolewars gruppe^^ da is sogar Ken Kutaragi dabei^^

ahoi, wollte mal fragen wer von euch noch im studiverzeichnis angemeldet ist? dann such ich euch nämlich mal raus :)
bin schon recht lange da, hab aber noch keinen cw member ausfindig machen können.
ich leite dort außerdem eine ps3 und xbox 360 gruppe!

mein name steht übrigens im impressum!

Studverzeichnis

also ich bin schon lange in einer cw gruppe... musst ma vernünftig nachsehn^^
warum ne neue gründen?

Wer will von ken gegruschelt werden freundschafts anträge werden ausnahmslos angenommen^^

wie gehtn der link?ich glaub ich meld mich auch mal da an ;)

oh ich lese gerade dass man sich einladen lassen muss Oo xander kannst mir ne mail schicken ;)? (email ist die selbe wie msn addresse)

Bin auch drin, gezwungener Maßen! Mein Name ist da Patrick Brol, was für ein Wunder! ;-)
Addet mich bitte mal, bin irgendwo in Haan gelandet! :oops:

hab ich schon :-). des is aber net die Polizeischule DDA Hahn oder?
Nein um Gottes Willen! Ich bin ja net mal Student irgendwo, deswegen hab ich mich auch nie da angemeldet nur ich wurde in der letzten Zeit dazu gedrängt mich da anzumelden. Und so konnen die Nörgler mich net mehr nerven. Hab da nur DDA Haan stehen. weil da was stehen musste! :sorry:

Aber danke das du mich shcon geaddet hast, werd die andern auch noch adden nur braucht das seine Zeit, bin etwas faul! :lol2:

Ich bin dort auch angemeldet, allerdings nicht gerade aktiv dort.

Zurück
Top Bottom