Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

stophle schrieb:StudiVZ ist volle doof....
Bitte gruschelt mich

Rincewind schrieb:Stimm garnicht, ich gehe da oft über den Account von nem Kumpel rein um Mädels zu stalken... und Dich!![]()

Mog schrieb:
Leon schrieb:Mog schrieb:
Hä? Was heisst denn, ob wir da immer noch "rumhängen"? Hattest du keine Freunde in deiner Schulzeit oder wie? Oder warum findest du alte Bekannte grausam?
Mog schrieb:Leon schrieb:Mog schrieb:
Hä? Was heisst denn, ob wir da immer noch "rumhängen"? Hattest du keine Freunde in deiner Schulzeit oder wie? Oder warum findest du alte Bekannte grausam?
Entweder man hat Freund oder nicht. Leute die "aus den Augen verloren wurden" waren nie Freunde und sind es nicht. Sie sind Lebenszeitverschwendung, wie das ganze Studiverzeichnis.
Leon schrieb:Grausam finde ich eher deine Einstellung...
Mog schrieb:Leon schrieb:Grausam finde ich eher deine Einstellung...
Was ist daran grausam?

Mog schrieb:Leon schrieb:Grausam finde ich eher deine Einstellung...
Was ist daran grausam?
Leon schrieb:Mog schrieb:Leon schrieb:Grausam finde ich eher deine Einstellung...
Was ist daran grausam?
Grausam ist vielleicht das falsche Wort, aber ich finde deine Einstellung gegenüber alten Freunden und Bekannten erschreckend. Du wirkst für mich so, als hättest du keine Freunde und wärst froh in deiner Einsamkeit. Du findest Kontakte unnötig und eine Seite, wo sich 1,5 Millionen Junge Menschen aus ganz Deutschland austauschen, miteinander kommunizieren, Gleichgesinnte finden, alte Fotos gucken und in positiven Erinnerungen zu schwelgen als "Lebenszeitverschwendung" zu bennen, finde ich schon mehr als merkwürdig. Scheinst sehr Ich-bezogen zu sein...