Studiverzeichnis

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
ahoi, wollte mal fragen wer von euch noch im studiverzeichnis angemeldet ist? dann such ich euch nämlich mal raus :)
bin schon recht lange da, hab aber noch keinen cw member ausfindig machen können.
ich leite dort außerdem eine ps3 und xbox 360 gruppe!

mein name steht übrigens im impressum!


Studverzeichnis
 
wofür nutzt es einem? ich bin student und hab davon noch nie was gehört...was bringt mir das anmelden?
 
also es ist einfach nur so ne art studentenforum. im endeffekt bringt es dir nichts.
aber die besucherzahlen sind explodiert. der zu beginn recht kleine kreis ist innerhalb von einer woche so stark gewachsen, dass die seite direkt nen neuen server brauchte. man hat ein eigenes profil und findet haufenweise leute aus alten schulzeiten wieder!
ich finds witzig. außerdem kann man in verschiedenen gruppen sein unwesen treiben, ich leite wie gesagt 2 zockergruppen - is ja klar :)
 
nächstes jahr fange ich auch mein studium an, dann bin ich dabei shadow. habt ihr auch einen SEGA bereich? ;)
 
da gibts unzählige bereiche. jeder kann beliebig viele gruppen selber gründen. musst halt nur "mitglieder" finden :)

es gibt für jede serie eine gruppe, eine "trinken am montag" gruppe, eine "aufräumen? morgen!" gruppe... für jeden bereich und jede situation...

dann schreib mich in jedem fall an wenn du dabei bist! wobei, in die 360 gruppe musst du dann ja ohnehin auf jeden fall!
 
Jau, ich bin auch seit einiger Zeit dabei. War aber bis dato noch nicht so recht aktiv bei der ganzen Sache. Muss das alles mal ein bißchen genauer betrachten.

Ich bin als Stefan Wilmer an der Uni Münster, Jura drin.
 
shadowman schrieb:
eine "aufräumen? morgen!" gruppe...
Oh, geht's da um Prokrastrination? :grin2: (Wär was für mich...)