Studiverzeichnis

shadowman

L18: Pre Master
VIP
Thread-Ersteller
Seit
9 März 2002
Beiträge
16.901
Xbox Live
shdw 909
PSN
shdw909
Switch
367067333418
ahoi, wollte mal fragen wer von euch noch im studiverzeichnis angemeldet ist? dann such ich euch nämlich mal raus :)
bin schon recht lange da, hab aber noch keinen cw member ausfindig machen können.
ich leite dort außerdem eine ps3 und xbox 360 gruppe!

mein name steht übrigens im impressum!


Studverzeichnis
 
wofür nutzt es einem? ich bin student und hab davon noch nie was gehört...was bringt mir das anmelden?
 
also es ist einfach nur so ne art studentenforum. im endeffekt bringt es dir nichts.
aber die besucherzahlen sind explodiert. der zu beginn recht kleine kreis ist innerhalb von einer woche so stark gewachsen, dass die seite direkt nen neuen server brauchte. man hat ein eigenes profil und findet haufenweise leute aus alten schulzeiten wieder!
ich finds witzig. außerdem kann man in verschiedenen gruppen sein unwesen treiben, ich leite wie gesagt 2 zockergruppen - is ja klar :)
 
nächstes jahr fange ich auch mein studium an, dann bin ich dabei shadow. habt ihr auch einen SEGA bereich? ;)
 
da gibts unzählige bereiche. jeder kann beliebig viele gruppen selber gründen. musst halt nur "mitglieder" finden :)

es gibt für jede serie eine gruppe, eine "trinken am montag" gruppe, eine "aufräumen? morgen!" gruppe... für jeden bereich und jede situation...

dann schreib mich in jedem fall an wenn du dabei bist! wobei, in die 360 gruppe musst du dann ja ohnehin auf jeden fall!
 
Jau, ich bin auch seit einiger Zeit dabei. War aber bis dato noch nicht so recht aktiv bei der ganzen Sache. Muss das alles mal ein bißchen genauer betrachten.

Ich bin als Stefan Wilmer an der Uni Münster, Jura drin.
 
shadowman schrieb:
eine "aufräumen? morgen!" gruppe...
Oh, geht's da um Prokrastrination? :grin2: (Wär was für mich...)

Mir wurd der Link auch schon zugespielt. Ich hab' ihn zwar mal in die Bookmark gestopft aber bis jetzt noch keine Grund gefunden mich anzumelden. Wird wohl auch so bleiben. (Ich hab' kaum Interesse daran von irgendwem aufgespührt zu werden. XD)
 
Oh no, das Studi VZ Virus hat consolewars erreicht! Rette sich wer kann!


ps: ich hab sau viele Freunde :D

EDIT:
Plichtgruppen:
# I had sex with Paris Hilton
# Kein Sex vor der Ehe

Genau in dieser Kombi!

Edit2:
@ Shadow
Bringt einem schon was, hab ein paar scharfe Frauen aus meiner Vergangenhiet wiederentdeckt :)
 
@ jack_the_rat
das ist ja wohl eine Geschmacksfrage, oder nicht?
Ich meine um Buisness Kontakte zu Pflegen ist http://www.openbc.com/ sicher besser...
Aber studivz ist witzig... Ueber sinnvoll oder nicht kann man da keine definitive Aussage treffen wuerde ich sagen... consolewars ist im Strengen Sinn auch nicht so sinnvoll :D
 
jack_the_rat schrieb:
Also ich nutze da die weitaus sinnvollere www.deutschland-community.de

bzw genauer die www.os-community.de ein Portal was auf eure region abgestemmt ist und als kommunikationsplatform und so weiter dient.

Bei Studiverzeichnis ist man aber nicht nur auf eine Region beschränkt. Hab auch Freunde die nicht alle bei mir studieren. Studiverzeichnis ist mitterweile auch International.

Im Prinzip ist Studivz ne Kopie von Facebook. Fehlen bloss noch einige Features.

Ich bin sonst auch noch bei OpenBC angemeldet. Dieses Netzwerk ist allerdings mehr dafür gedacht Berufliche Kontakte zuknüpfen.

EDIT: hab mir gerade mal www.deutschland-community.de bzw. www.ol-community.de angesehn. Irgendwie scheint es auch nicht sonderlich gut besucht zu sein. Hier auch zu unbekannt. hab von os-community schon was gehört, dachte das wäre so ne osnabrücker sache, keine überregionale.
 
OS Community ist auch quasi der ursprung... die deutschlandweite ausbreitung ist relativ neu... deshalb befindet sich auch auserhalb der OSC noch alles im aufbau.. bei der OSC gibt es bspw. eine community card die man kaufen kann wo man in osnbarück rabatte bekommen kann.. dann wurde kurzerhand noch ein partybilder portal eingekauft und direkt integriert.... dann gibts halt noch den studenten bereich, wo die seite auch eigentlich ihren ursprung hat... als student kann man z.b. klausuren einstellen und für andere zum download anbieten... lösungen usw...

mit knapp über 600 besuchern ist die OL community wirklich noch ganz am anfang... die Osnabrücker community zählt schon über 108.000 user... bei 165.500 einwohneern eine beachtliche leistung!
 
Shadowman Du bist jetzt mind. der zwanzigste der mich damit nervt. Das einen das sogar noch bei CW über den Weg laufen muss! :mad: ;)

Nene, da werd ich mich nicht anmelden, weil ich keinen Bock auf die alten Leute hab, die mich sowieso nur annerven.

Ich werd auch meinen Zweitnamen mal wegmachen lassen und den Nachnamen meiner Frau annehmen. Dann noch nen Doktortitel und ab ins englischsprachige europäische Ausland - am besten Westküste Irland zwischen Schafen und Kneipen. Da hab ich meine Ruhe.

Aber keine Angst. Mog wird CW erhalten bleiben! :p :D
 
Mog schrieb:
Ich werd auch meinen Zweitnamen mal wegmachen lassen und den Nachnamen meiner Frau annehmen.

Wieso nimmst du nicht deinen 2. Namen als Rufnamen an? Dein Vorname ja auch nicht so geläufig, also man könnte dich so auch leichter finden als anders rum. Musst nur noch ne Freundin mit Nachnamen Meyer/Müller finden ;)

Werd dich trotzdem finden :p
 
ja, bei uns gibts auch immer noch ein paar leute, die sich dagegen sträuben. mir ist das nicht so wichtig, aber ich fands damals witzig. das das ganze so extrem explodiert konnte ja niemand wissen.
werd dann mal die leute adden, die mir den namen verraten haben. und jetzt muss ich nur noch rausfinden, wer stophle ist... har har!
 
Ist doch easy, du hast ja schon 2 Gruppen in denen ich bin! :)

Ich gruschel Dich mal ;)

Edit: Hab es mal beim auf die Pinnwand schreiben belassen...
 
ich bin auch angemeldet und finds genial!!
Zu den leuten aus der Schule hat ich eigtl sowieso noch kontakt, aber einige hab ich darüber kennengelernt, die ich teilweise seit 5 jahren nicht mehr gesehen habe (urlaubsbekanntschaften und so)

gibts ne cw gruppe?? will die jmd gründen?
SilentSin -> Stefan Nick, Uni Köln VWL :shaded:
 
ich wollt mich eigentlich schon gestern anmelden, aber bis jetzt ist zu keiner meiner email adressen auch nur eine bestätigungsmail gekommen.
 
Zurück
Top Bottom