Biermensch
L14: Freak
das hört sich doch gut, die letzten beiden kritikpunkte schaffen die jungs auch noch. 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hoffe ja das die KI und Kamera noch gefixed werden, die anderen Kritikpunkte der E3 Version sind ja alle behoben.

Ich finde das hier auch geil:
http://www.vgboxart.com/boxes/PS3/8689_uncharted_drakes_fortune-v2.png

Das Cover passt auch weit mehr in den Stil von Drake als das For Display only, imo![]()
Das Cover fänd ich schon ganz schick! Mit dem Hype halte ich mich aber erst mal zurück. Schon Lair vergessen?
Uncharted werde ich so oder so aber - genau wie Heavenly Sword - nicht auslassen. Muss auf der PS3 ja auch an die Zeit nach MGS4 denken...
Also soweit kommts wohl nicht. Arbeiten auch schon am neuen Jak & Daxter auf das ich sehr gespant bin! Jak 1 auf der PS2 war ja damals eine Art Grafikreferenz.Naughty Dog ist eine Entwicklerschmiede der OberschichtAlso soweit kommts wohl nicht. Arbeiten auch schon am neuen Jak & Daxter auf das ich sehr gespant bin! Jak 1 auf der PS2 war ja damals eine Art Grafikreferenz.
.