PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Bekommen Sie nicht hin , was auch nicht schlimm ist.. ich traue den Pics nicht mehr siehe GT5 .. auf der GC Ingame sah das ganz anders aus .. fast wie ein anderes Game..
Trotzdem sieht Drake fantastisch aus , das fehlende AA bei Darkness fällt einem auch nicht so auf und diese geschönten Bilder gibt es auf allen Konsolen.. selbst Nintendo macht das.. Ist halt so ne Sache mit PR Shots, deshalb immer Videos ansehen und in Videos sieht Drake fantastisch aus , wenn auch mit kleinen Treppcheneffekt den es aber bisher fast in jedem PS3/360 Spiel gibt. wayne also.
Naja bei MGS und bei Kilzone 2 schauts aber schon so aus auch bei den Videos als würder Super MSAA verwendet worden sein. Bei MGS sieht man ausser bei ein paar schatten überhaupt keine Treppchen. Hoffentlich werde ich aber am schluss doch nicht enteuscht, da mir AA schon wichtig ist. Aber wenn bei Drake die Treppchen nicht so schlimm sind, kauf ich mir das Spiel trotz all dem;-)

PS: Wass heisst schon wieder GS

Glaubt ihr Drake wir Rumble unterstützen, der Rumble Controller kommt ja schon im September/Oktober ???

ich glaube nicht dran, man hätte sonst sicher schon einmal was von gehört.
ich persönlich bin gar nicht so scharf auf rumble, ich hoffe einfach das bei dem neuen controller L2/R2 überarbeitet werden. so wie es jetzt ist, ist es echt für den popo (IMO)

Was mir an der auf der GC gespielten Demo nicht gefällt ist der hohe Action Anteil. Ich dachte, Uncharted wird eher so ein Kletterspiel wie Tomb Raider? In der Demo hatten die Schießereien aber fast Gears of War Ausmaße. Außerdem muss man irgendwie viel zu viel Munition in einen Gegner pumpen, bis dieser endlich umfällt. Und wird der Gegner getroffen läuft erst mal weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Was mir an der auf der GC gespielten Demo nicht gefällt ist der hohe Action Anteil. Ich dachte, Uncharted wird eher so ein Kletterspiel wie Tomb Raider? In der Demo hatten die Schießereien aber fast Gears of War Ausmaße. Außerdem muss man irgendwie viel zu viel Munition in einen Gegner pumpen, bis dieser endlich umfällt. Und wird der Gegner getroffen läuft erst mal weiter, als ob nichts gewesen wäre.

das wird noch überarbeitet hier mal ein zitat aus diesem thread, seite 57

- Die zweite Sache, um die sich die Entwickler seit der E3 kümmern, sind die Feinde: Man hat festgestellt, dass es Probleme mit den Animationen der Gegner gab und die Leute ein bisschen frustriert waren. Daher hat Insomniac die Art und Weise geändert, wie Feinde reagieren, so dass es z.B. keinen Zustand der Unverwundbarkeit gibt, wenn sie durch einen Treffer zusammenzucken.

Auf der E3 gab's nämlich noch ein Zeitfenster von zwei Sekunden, wo die Feinde keinerlei Schaden abbekamen. Deshalb hatten Spieler den Eindruck, sie müssten 60 Kugeln auf einen Typen abfeuern, bevor er tot ist.

Was mir an der auf der GC gespielten Demo nicht gefällt ist der hohe Action Anteil. Ich dachte, Uncharted wird eher so ein Kletterspiel wie Tomb Raider?

Wie lang ging denn die Demo? Könnte sein das genau dieser abschnitt der Demo eher aufs ballern ausgelegt war. Hier nochmal nen zitat von ND dazu:

Das Spiel ist eine gesunde Mischung aus Abenteuer, Puzzle und modernem Action/Kampfspiel.

Außerdem muss man irgendwie viel zu viel Munition in einen Gegner pumpen, bis dieser endlich umfällt. Und wird der Gegner getroffen läuft erst mal weiter, als ob nichts gewesen wäre.

Das ist mir an den Videos auch aufgefallen, ND hierzu:
Seit der E3 hat man sich das Zielerfassungssystem ganz genau angeschaut und ist ständig dabei, es zu verbessern; das könnte sogar noch bis kurz vor der Auslieferung des Spiels so weitergehen, weil das System einer anhaltenden Evolution unterworfen ist.

- Die zweite Sache, um die sich die Entwickler seit der E3 kümmern, sind die Feinde: Man hat festgestellt, dass es Probleme mit den Animationen der Gegner gab und die Leute ein bisschen frustriert waren. Daher hat Insomniac die Art und Weise geändert, wie Feinde reagieren, so dass es z.B. keinen Zustand der Unverwundbarkeit gibt, wenn sie durch einen Treffer zusammenzucken.

Auf der E3 gab's nämlich noch ein Zeitfenster von zwei Sekunden, wo die Feinde keinerlei Schaden abbekamen. Deshalb hatten Spieler den Eindruck, sie müssten 60 Kugeln auf einen Typen abfeuern, bevor er tot ist.

- Die Entwickler haben sich auch die Schadensmodelle aller Waffen angeschaut, haben sich mit Geschwindigkeit der Kugeln befasst, ihrer Flugbahn, uvm. Bei Naughty Dog gibt's dafür einige talentierte Leute, die sich jeden Tag damit befassen.

Also gut das ND sich darum kümmert...

Die zweite Sache, um die sich die Entwickler seit der E3 kümmern, sind die Feinde: Man hat festgestellt, dass es Probleme mit den Animationen der Gegner gab und die Leute ein bisschen frustriert waren. Daher hatInsomniacdie Art und Weise geändert, wie Feinde reagieren, so dass es z.B. keinen Zustand der Unverwundbarkeit gibt, wenn sie durch einen Treffer zusammenzucken.

Kommt das Spiel nicht von Naugthy Dog? :oops:

13 neue Blder zu Uncharted:

uncharted1.jpg

uncharted11.jpg

uncharted13.jpg

uncharted2.jpg

uncharted5.jpg

uncharted8.jpg

Weitere Pics hier
http://gamers-creed.com/?p=537#comment-741

Das einzigste, was mir am Spiel nicht gefällt sind diese Klon-Piraten.
Die sehen echt alle gleich aus.

richtig geilll!!!!! ich brauche kein rumble nach einer weile hab ich den eh nciht mehr bemerkt von daher .......

Boah! Das sieht echt mal superbst aus.^^ Bei dem Game hab ich das Gefühl, das wird immer besser!

Das einzigste, was mir am Spiel nicht gefällt sind diese Klon-Piraten.
Die sehen echt alle gleich aus.
Also ehrlich gesagt, ich kenne kein Action-Adventure/Shooter, bei dem sich die Gegner nicht immer wieder wiederholen, sowas gibts gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm das sind doch nur Artworks, oder nicht? :oops:

Das mit den Klongegner nervt mich auch, aber das Spiel ist ja noch nicht fertig.

Das sind nicht nur Artworks sondern auch Ingames, aber denkt daran: lowres sieht immer besser aus als highres!

Zurück
Top Bottom