PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Wäre mir neu, dass sie bereits an einem Jack&Daxter arbeiten, aber wenn dem so ist, wärs klasse und um Gottes Willen bitte wieder sowas wie Teil 1.

http://www.consolewars.eu/messageboard/showthread.php?t=54191 ;-)

Aber eigentlich dürften sie nicht an einen Jak Nachfolger arbieten, da zu einer der Firmenphilosophien von ND gehört, das nie an mehr als einen Titel gleichzeitig arbeiten........aber vielleicht wird das nach den weggang von Jason Rubin ein wenig lockerer genommen.... ;-)

Edit: Oh, ich sehe gerade, güni hat es ja auch schon gesagt..

Ganz neue Gameplayvideos zu Uncharted:

http://www.gametrailers.com/player/25057.html

http://www.gametrailers.com/player/25060.html

:o:scan::o:scan::o

Ahja und für alle Hater:

Bu bu bu but I thought that the PS3 can't do textures?!!1111

4kp7up0.jpg

Das Game hat einfach die dicksten Eier :-P
7.gif

Zuletzt bearbeitet:
danke liq, das game sieht einfacht nur brachial aus!

wer was anderes sagt, hat tomaten auf den augen, und knoblauch in den ohren!

xD

edit: @katana: :-D:-D:-D

Dazu die Rätsel alla Indiana Jones welche filme ich total geil finde!

oh man das game liebe ich.... auch die infightszenen im 2. video im wasser waren obergeil und jeder schlag sah anders aus!!!!

pflichtkauf!

Tolle Vids.
Die Farbgebung mit dem bläulichen "Unterwasserkatakomben" und dann dieser rote Farbhintergrund in den anderen Ruinen bei den Vids ist superberb.:o

Hat jemand den neuen Gegnertyp;-) ind Soldatenmontur und riesiger Fliegerbrille gesehen, im 2. Video?

Also, am 5. Dezember wird ein (Spiele)Schatz ausgehoben mit Uncharted.

also grafisch das bis dato schönste konsolenspiel und bei nd muss man sich beim rest des spiels auch keine sorgen machen.

Drake sieht ziemlich geil aus, das muss man schon sagen. Mittlerweile würde ich es sogar in einem Atemzug mit Crysis erwähnen. Was nicht heißt, dass es so gut wie Crysis aussieht ;-) .

Das Spiel wird sicherlich klasse, aber ich finde die immer noch die Cover and Shoot Action zu simpel.

Gekauft wirds auf jeden Fall :-P

Ich freu mich wie ein Baby auf das Spiel, Grafik is wirklich total schön und auch das rund herum gefällt mir sehr gut, Sprung Teile, Schusswechsel usw usw.

Wird ganz ganz sicher gekauft, jetzt muss nur noch die Zeit bis Dezember so schnell wie möglich vergehen :)

Konnte mir die Videos jetzt endlich ansehen, also vom technischen Standpunkt her gesehen ist das Spiel der Hammer, sehr wundervolles Lighting, sehr geile Wassereffekte, auch wenn die Spritzer noch verbesserungswürdig wirken, die Explosionen sind im gegensatz zur E3 Fassung auch überarbeitet worden und die Texturen sind der absolute wahnsinn, das auf einer Konsole die gerade in der Kategorie der Konkurrenz so unterlegen sein soll :lol:
Aber die Texurqualität kann sich locker mir der Refernz auf der anderen Konsole messen und wenn das nichts ist ;-)

Das Gameplay sieht imo noch ein wenig chaotisch aus, was aber auch damit zusammenhängen kann das der Spieler noch nicht den kompletten überblick hat.

Das Spiel ist jedenfalls mein PS3 Exklusives Most Wanted...

Zuletzt bearbeitet:
Uncharted wird bei mir genauso zum Blindkauf wie Ratchet & Clank. Und die neuen Videos sind einfach traumhaft- sowohl vom technischen als auch rein optischen Aspekt. Und wenn ein Entwicklerstudio wie Naughty Dog dahinter steht, dann kann auch spielerisch (fast) nichts daneben gehen.

Drake hat mich in seinen Bann gezogen, als ich die ersten Screenshots gesehen habe, zwischendurch zweifelte ich etwas, doch nach den zwei Videos bin ich nun wieder guter Dinge, das Game wird der Hamer :aargh:! Hoffe nur, dass es echt nicht zu shooterlastig wird, 3rd View+Shooter kann ich nich ausstehen -.- .

@ Yondaime :

Seit wann bisten Crew Mitglied? Glückwunsch jedenfalls :goodwork: .

Zurück
Top Bottom