PS3 Uncharted: Drakes Schicksal

Bin gespannt. Will Ownage-Wertungen! Am meisten freue ich mich auf die Jeep-Fahrt durch den Djschungel. Wehe das ist keine längere Gameplaysequenz.

Das erste PS3 Übergame. Games die aufm PC erscheinen kann man nicht zum angeben verwenden.

Dieses Spiel wird das PS3 Spiel dieses Jahres.
Wirklich alles stimmt, bis auf die kleinen KI Schwächen und die leichten Kameraprobleme.
Ich liebe einfach Welcome to the jungle Indiana Jones Szenarien, nichts, auch wirklich nichts ist unterhaltender, als ein Dschungel mit Rätseln, Schätzen und Geheimnissen.

61YE0U3vfML._SS400_.jpg

Schönes Cover.

Ich hätte mir allerdings eher ein Cover vorgestellt, indem unser Held sein Mädchenin der Hand hält und über ein Hindernis springt, von Urwald umgeben und beschossen von Piraten im Hintergrund.

Aber das Cover ist immernoch ziemlich hübsch.

For Display Only = Nicht das Verkaufscover, sondern ein Vorab-Cover fürs Regal bevor das Game eintrifft.

Das Cover fänd ich schon ganz schick! Mit dem Hype halte ich mich aber erst mal zurück. Schon Lair vergessen?
Uncharted werde ich so oder so aber - genau wie Heavenly Sword - nicht auslassen. Muss auf der PS3 ja auch an die Zeit nach MGS4 denken...

Man kann sich ja mit den Hype zurückhalten, aber das mit Lair zu argumentieren ist schon sehr weit gegriffen.....

Das Cover fänd ich schon ganz schick! Mit dem Hype halte ich mich aber erst mal zurück. Schon Lair vergessen?
Uncharted werde ich so oder so aber - genau wie Heavenly Sword - nicht auslassen. Muss auf der PS3 ja auch an die Zeit nach MGS4 denken...

Naughty Dog ist eine Entwicklerschmiede der Oberschicht ;) Also soweit kommts wohl nicht. Arbeiten auch schon am neuen Jak & Daxter auf das ich sehr gespant bin! Jak 1 auf der PS2 war ja damals eine Art Grafikreferenz.

Naughty Dog ist eine Entwicklerschmiede der Oberschicht ;) Also soweit kommts wohl nicht. Arbeiten auch schon am neuen Jak & Daxter auf das ich sehr gespant bin! Jak 1 auf der PS2 war ja damals eine Art Grafikreferenz.

Wäre mir neu, dass sie bereits an einem Jack&Daxter arbeiten, aber wenn dem so ist, wärs klasse und um Gottes Willen bitte wieder sowas wie Teil 1.

Mir gefällt das Display Only Cover eigentlich sehr viel besser als das andere. Vll hab ich ja Glück und sie entscheiden sich dafür :) .
Ich glaube auch nicht das Naughty Dog bereits an einem neuen Jak and Daxter Arbeiten. Es wurde doch mal gesagt das Naughy Dog aus Prinzip immer nur an einem Spiel Arbeitet. Ich hoffe aber mal das sie gleich nach Uncharted damit anfangen.

Zurück
Top Bottom