Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Freath of Fire wird sofort geladen und durchgespielt :-D
LEUTE!
Breath of Fire 2 ist ein Hammer-RPG!
Alle, die es noch nicht kennen = sofort runterladen und VIEL Spaß haben :-D!
Ich liebte es damals und kann auch heute noch voll überzeugen.
100% Dito. werde ich mir auch runterladen.
Galaga'90 ist auch nen sehr witziges Spiel. Besonders die Bonusstages sind klasse.
"This is Galactic Dancing".![]()
Frage:
Da ich keinen NES oder SNES hatte, welcher Titel muss man da umbedingt nachholen? (Ich weiss, es gibt viele^^) :-D
DankePuh ... heute kam ein sehr gutes RPG für das SNES: Breath of Fire 2
Sonst:
SNES:
-A Link to the Past (DAS Action-Adventure und nebenbei IMO das beste Spiel ever)
-Super Mario World
-Donkey Kong Country
Mega Drive
-Shining Force (SRPG)
N64
-Paper Mario (RPG)
-Lylat Wars
Und gleich bekommst du von den anderen wahrscheinlich noch mehr Tipps :9
Danke
Also N64 habe ich selber, nur die ganz alten Spiele interessiern mich. Hatte zu der Zeit "nur" einen GB, aber noch keine Konsole (wusse nicht mal, was das ist, bis zum N64^^)
Super Mario World hört sich gut an, wird wohl das erste Spiel sein, das ich saugen werde![]()
Super Mario World hört sich gut an, wird wohl das erste Spiel sein, das ich saugen werde![]()
Danke, werde ich machen :-DAch ja, empfehle dir mal in meinem Retro-Thread (http://www.consolewars.de/messageboard/showthread.php?t=50877&highlight=retro+talk+thread)
reinzuschauen, da steht auch so einiges drin![]()
Danke, werde ich machen :-D
Klar mag ich Jump'n'Runs, Super Mario Land 2 war mein erstes Spiel, und SMW ist da bestimmt ähnlich, oder?
Jetzt machst du mich so richtig heiss auf das Spiel, hoffentlich sind die Punkte morgen da, dann wird den ganzen Morgen SMW gezockt :-DSuper Mario Land 2 ist nur die Vorspeise ... Super Mario World ist der Hauptgang - es wird dir mehr als gefallen :-D
Jetzt machst du mich so richtig heiss auf das Spiel, hoffentlich sind die Punkte morgen da, dann wird den ganzen Morgen SMW gezockt :-D