VC Virtual Console [Nintendo-Wii]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sasuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wer weiss...
Vielleicht behebt das Nintendo irgendwannmal mit einem update!

Dann könnten sie es mit einem Update auch mal endlich hinbekommen, dass man Gamecube-Spiele mit dem Classic-Controller zocken kann....

Also der 'Trick' mit dem Aktivieren des Interlace-Modus funktioniert bei mir mit folgenden Games:
- Super Mario Bros
- Zelda A Link to the Past
- Donkey Kong Country
- Donkey Kong Country 2
- The Legend of the Mystical Ninja
- alle N64-Games (bei denen ja sowieso ^^)

bei folgenden Games funktioniert es (bisher) NICHT:
- Kid Icarus
- F-Zero
- Sonic
- Super Mario World

@Stollentroll: Vlt mal im Shop Channel unter "Heruntergeladene Spiele" schauen ob für einige deiner Games Updates vorliegen - das erkennst du daran, dass eine Art Registerkarte mit der Aufschrift "Neue Version" mit der entsprechenden Schaltfläche verbunden ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
frage zu streets of rage.
kann nur 1 player auswählen. muss man für 2 player zuerst alleine durchspielen?
oder wieso kann ich net 2 player nehmen :(

hat sich erledigt, habs selbst herausgefunden ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Games würde ich sofort kaufen.

Dito, bisher stehen 3 N64-Titel an, die ich mir kaufen möchte
(Wave Race / Lylat Wars / F-Zero)

Sollte Majoras Mask auch mal rauskommen...
kommt

OoT und MM hinzu...

Eigentlich würde ich sehr sehr viele N64-Titel kaufen, das wird teuer :(

Wer kann mir helfen? Ich habe einen Classic-Controller und einen Gamecube Controller. Wie kann ich zwei Spieler Matches machen? Wie muss man das anschließen?

Gibt es ne Liste mit Games die diesen Monat bei uns erscheinen sollen ? Gibt es für Japan ja auch immer ^^

Einerseits scheiße....einerseits finde ich es genial..So wird man immer überrascht^^

Las mich ungerne überraschen ^^

Biste mit MM schon durch ? Lohnt es sich ? Hab nur noch 700 Points über weis net ob ich mir NES Games oder Turbografx Spiel zulegen soll. Oder einfach die punkte für meine nächste WiiPoints Ladung sparen....:blushed:

Verdammt, dieser Shop-Kanal wird mich noch arm machen (ich habs im Gefühl :-D). Ich hab heute 2000 Wii-Points verballert und will schon wieder welche. :lol:

Las mich ungerne überraschen ^^

Biste mit MM schon durch ? Lohnt es sich ? Hab nur noch 700 Points über weis net ob ich mir NES Games oder Turbografx Spiel zulegen soll. Oder einfach die punkte für meine nächste WiiPoints Ladung sparen....:blushed:

Ich eigentlich auch...aber besser zu wissen,dass in diesem Monat nix kommt-.-

Klar bin ich mit Mega Man durch :-D Kauf es dir,bitte.Capcom soll alles von MM veröffentlichen. Die Gegner sind geil,das Leveldesignsowieso,dazu herrlich knackig und geiler Soundtrack. Für ein NES Game unglaublich :blushed:

Ach ja,habe schon ab morgen 100€ reingehauen,also du musst dir auch neue kaufen auf jeden Fall ;)

Ich eigentlich auch...aber besser zu wissen,dass in diesem Monat nix kommt-.-

Klar bin ich mit Mega Man durch :-D Kauf es dir,bitte.Capcom soll alles von MM veröffentlichen. Die Gegner sind geil,das Leveldesignsowieso,dazu herrlich knackig und geiler Soundtrack. Für ein NES Game unglaublich :blushed:

Ach ja,habe schon ab morgen 100€ reingehauen,also du musst dir auch neue kaufen auf jeden Fall ;)

Ok, hört sich gut an^^
Wie lange haste fürs durchzocken gebracht ? Ist es schwerer als MMX1 ?
Würd mir sonst Super Mario Brothers oder Bomberman93 (wie ist das ? ) herunterladen...hmm...:cry:

Verdammt, dieser Shop-Kanal wird mich noch arm machen (ich habs im Gefühl :-D). Ich hab heute 2000 Wii-Points verballert und will schon wieder welche. :lol:

Jo, ist wirklich schlimmer mit der VC....man will die ganzen Klassiker einfach vereint auf einer Konsole haben. Als Gamer ist es da sehr schwer zu wiedersehen :oops:

Ok, hört sich gut an^^
Wie lange haste fürs durchzocken gebracht ? Ist es schwerer als MMX1 ?
Würd mir sonst Super Mario Brothers oder Bomberman93 (wie ist das ? ) herunterladen...hmm...:cry:

Wie lange?? Hmm,knapp 7-10 Stunden,ich weiß net genau,schwer zu sagen,kann auch kürzer/länger gewesen sein,ist schwer zu sagen^^

Leider habe ich nie MMX1 gespielt,sage aber mal,ja :-P

Hole dir Mega Man,weil 1.Ist es sau teuer wenn man es Original kauft. 2.Mega Man hast noch nie gespielt usw. Hole es dir ;)

@becks

Ja,dass kenne ich,habe letztens für 4000 gekauft und wollte wieder neue-.- Wir müssen ne Seite aufmachen,für "Die ausgebeuteten VC-Spieler" :sad:

Zurück
Top Bottom