Xbox360 Project Gotham Racing 4

Was zeichnet den 2. Teil denn aus? Würde mich mal interessieren, da man ja die möglichkeit hat es auf der 360 zu spielen und es mancher ort für 5-7€ noch zu kaufen gibt.

für mich ist es zum einen der fuhrpark, es gab auch langsamere auto (glaube die unterste klasse waren sowas wie focus rs und so) dann gab es die ne geländewagenklasse, was einfach abwechslung bot, bei teil 3 und 4 gibt es ja eigentlich nur ab f430 aufwärts. Der karrieremodus war fordernd und allein daran hat man ewig gespielt (aber nicht nur weil er fordernd war, er war auch umfangreich) dann gabs noch endgeile strechen (z.B. Stockholm oder edinburgh) perfekte balance zwischen simulation und arcade und eine für damalige verhältnisse geniale grafik (aber dieses argument zieht jetzt nicht mehr :lol:)

In PGR4 nur ab F430 aufwärts? Spiel das Spiel lieber RICHTIG bevor du urteilst, die langsamste Klasse ist G. Es gibt einen Pickup, den DeLoreon und ne menge alter Klassiker, darunter auch MuscleCars die nicht wirklich viel Geschwindigkeit bieten. Also für mich sind das keine Ferraris. Erst Spielen, dann kritisieren.

Es geht mir darum, dass jeder der PGR2 gespielt weiß das es der beste Teil der Serie ist.Es ist eben schwer daran zu kommen.

Und ich spiel PGR2,3 und 4.Alle im Wechsel :-P

Jaja, und jeder der Tomb Raider gespielt hat weiß das es ein geiles Spiel ist. Ich finds Dreck! Und nun? Find ich ein wenig unverschämt das du für die Mehrheit sprichst. An jedes XBox Spiel ist es schwer ranzukommen, da sie nicht mehr Produziert werden, aber PGR2 gab es zu XBox Zeiten wie Sand am Meer, das gab es sogar im XBox Live Bundle und als Classic.
Aber hier geht es um PGR4, nicht um PGR2, und wie schon gesagt, Spiele mit weniger Anforderungen sind leichter zu programmieren und bieten mehr Inhalt als neuere. GTA4 ist auch so ein Beispiel, wärend San Andreas viel Inhalt geboten hat, bietet GTA4 das nicht mehr, da dies einfach zu Zeitaufwändig wäre, dafür gibts aber verbesserte Grafik und mehr Details, so wie bei PGR4. Irgendwas muss immer dran glauben.
PGR1 hatte doch auch wenig auswahl, aber PGR2 bot dafür wieder mehr und waren beides Titel der XBox, davor war es MSR auf der Dreamcast. Gran Turismo 1 auf der PSX hatte auch wenig, Teil 2 mehr, doch Teil 3 wieder weniger, weil neue Grafikengine und neue Konsolentechnik, GT4 war wieder dreifach so groß, auch bei PGR3, das war mager, PGR4 bietet nun wieder mehr als der 3., dann wird der 5. Teil noch mehr bieten, aber Bizarre macht den Teil ja nichtmehr, somit steht es auf der Kippe.

Zuletzt bearbeitet:
mal ne frage, wie kommen eigentlich immer alle darauf das bizarre den
5. teil nicht mehr macht?
nur weil die jetzt bei activision sind?
warum sollte activision keinen 5. teil machen für MS.

für mich ist es zum einen der fuhrpark, es gab auch langsamere auto (glaube die unterste klasse waren sowas wie focus rs und so) dann gab es die ne geländewagenklasse, was einfach abwechslung bot, bei teil 3 und 4 gibt es ja eigentlich nur ab f430 aufwärts. Der karrieremodus war fordernd und allein daran hat man ewig gespielt (aber nicht nur weil er fordernd war, er war auch umfangreich) dann gabs noch endgeile strechen (z.B. Stockholm oder edinburgh) perfekte balance zwischen simulation und arcade und eine für damalige verhältnisse geniale grafik (aber dieses argument zieht jetzt nicht mehr :lol:)
Danke für die Antwort.
Wenn ich es nächstes mal sehen sollte, kaufe ich es mir.

In PGR4 nur ab F430 aufwärts? Spiel das Spiel lieber RICHTIG bevor du urteilst, die langsamste Klasse ist G. Es gibt einen Pickup, den DeLoreon und ne menge alter Klassiker, darunter auch MuscleCars die nicht wirklich viel Geschwindigkeit bieten. Also für mich sind das keine Ferraris. Erst Spielen, dann kritisieren.

kurze frage kollege, was habe ich kritisiert, ich hab sepultura nur geantwortet warum pgr2 für mich der beste teil war (spielerisch) . im moment pisst du hier jeden an, reg dich mal wieder ab:shakehead:

Nicht die News gelesen? MS behält die Rechte an PGR, somit wird MS irgendwas mit PGR tun.
Da stehts nochmal:
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/360/8580/122828/Project_Gotham_Racing_4.html

MS behält die Rechte an PGR. Bizarre wird Activision unterstützen, da diese im Rennspielgenre nicht soviel Ahnung haben.

mmh ja da steht das jetzt ziemlich anders, aber ich haette es eigentlich
bisher nicht für ausgeschloßen gehalten das Activision/Bizarre trozdem
noch kooperieren und zusammen an einem PGR arbeiten und publishen.

naja.. gibts bald halt pgr6 und nen neues rennspiel von activision (bizarre)..

Zuletzt bearbeitet:
mmh ja da steht das jetzt ziemlich anders, aber ich haette es eigentlich
bisher nicht für ausgeschloßen gehalten das Activision/Bizarre trozdem
noch kooperieren und zusammen an einem PGR arbeiten und publishen.

naja.. gibts bald halt pgr6 und nen neues rennspiel von activision (bizarre)..

Activision hat ein sehr gutes Verhältnis mit Microsoft - siehe XBLA, Xbox 360-Bundles mit ausschließlich Activision Games, CoD4-Beta für XBL und so weiter. Nach wie vor kann Microsoft ja die Anfrage an "PGR5" an Axctivision/Bizarre stellen. Und wenn die Kapazitäten vorhanden und das Auftragsgeld stimmt - und da brauch man sich keine Sorgen machen denke ich - dann wird das schon passen ;-)
Auch wichtig sind allerdings die weltweiten Verkaufszahlen von PGR4 und ob ein Nachfolger übehaupt "gewollt" wird ... Aber daran wird es (denke ich) auch nicht scheitern ;-)

Das Bizarre noch ein PGR Teil macht ist so gut wie ausgeschlossen, den MS hat ihnen den Auftrag für ein neuen Teil entzogen bevor sie von Activision gekauft wurden.

Mal wieder ein paar pics:

69a17a56d338bae6.jpg

7cc3bf14914cfd81.jpg

7f0cd588b9cd252d.jpg

e5d272bdd20a0d57.jpg

der ultimate aero is ja mal ne kranke karre... über 410 in new york und kein ende des vorschubs in sicht... nur die gerade war zu kurz 8)

alles in allem ein super game, und dass man so schnell die erfolge schafft, is natürlich auch motivierend. online is es ne wucht... bulldogge muss ich aber noch ausprobieren, frei in der stadt fangen spielen, klingt interessant, wenn man denn genug leute hat... wie infiziert bei halo 3:-D

Also ich habs bisher wenig gezockt aber eins wird schnell deutlich: Der Schwierigkeitsgrad ist höher als noch beim 3. Teil.

Auch wenn das viele behaupten: Ich find's bisher irgendwie leichter. Ich fahr zwar hier das erste Mal von Anfang an mit Handschaltung, aber so viel kann das doch eigentlich nich ausmachen, oder?

Zurück
Top Bottom