PGR4 ist vom Fahverhalten viel einfacher als Teil 3.Vielleicht gefällt es dir deshalb so gut weil dir der Einstieg leichter gelingt
hmm, das kann natürlich gut sein. Oder es liegt an den Autos bei der Demo.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
PGR4 ist vom Fahverhalten viel einfacher als Teil 3.Vielleicht gefällt es dir deshalb so gut weil dir der Einstieg leichter gelingt
Sogar auf GoldVielleicht muss ich's zwischendurch nochmal ins Laufwerk legen ?(
PGR3 war der schlechteste Teil der Serie
PGR4 ist nicht ganz so gut wie der 2te der einfach legende ist.
Aber die Autoauswahl ist perfekt und bis auf A Klasse ist auch alles perfekt gebalanced.
Allerdings immernoch zu leicht aber online gehts ab
Gleiches Problem bei mir. Habs auf Platin durch aber auch keinen Erfolg bekommen. Vielleicht muss mans wirklich mal kurz ins Laufwerk legen. :-?
@bier
Mit dir red ich gar nicht.Merkt man direkt das du nur auf Ärger ausbist.PGR2 war schon perfekt danach konnte es Bizarre gar nicht mehr besser machen.PGR4 ist aber geil
So mein Spielegenosse, ich will dir mal was sagen, wenn du behauptest ich wäre nur auf Stunk aus, frag ich mich wie du darauf kommst, du scheinst nicht Kritikfähig zu sein, das ist dein Problem. Das war mein erster Post wo ich mal sowas geäußert hab und dann wird mir unterstellt das ich auf Ärger aus bin. Du mit deinen feuchten Ohren mit grad mal 20 hast ganz viel Erfahrung im Zocken, ich hab schon den Joystick geschwungen, da war dein Lieblingsgetränk noch Muttermilch. Also verschon mich mit deinen Weisheiten.
Außerdem, was soll der Vergleich PGR2 - PGR4.
Gruß bieboderbeste (der sich wieder abgeregt hat)
Und wo sind diese "Top PGR Spieler?" *sich umschau*
vor allem das letzte sieht echt gut aus @klobrille
btw. hab den release total verpennt und dank meinen dvd-exzessen bin ich pleite,muss mal sehen,wo ich noch geld auftreiben kann, wills mir schnellstmöglich holen, aber brauch auch unbedingt dazu nen neues gold-abo
Deswegen sieht man dich so selten online. Schade eigentlich. Hol ma schnell ein Gold-Abo und dann gehts wieder ab.
@Lima: Ist schon ok, ich hör jetzt auf, dann spiel du PGR2, ich spiel PGR4. Alles wieder gut ???
Gruß bieboderbeste
Es geht mir darum, dass jeder der PGR2 gespielt weiß das es der beste Teil der Serie ist.Es ist eben schwer daran zu kommen.
Es geht mir darum, dass jeder der PGR2 gespielt weiß das es der beste Teil der Serie ist.Es ist eben schwer daran zu kommen.
Und ich spiel PGR2,3 und 4.Alle im Wechsel![]()