Xbox360 Project Gotham Racing 4

Mal eben 'ne Frage zu den Achievements: Wie kann ich PGR 4 sagen, dass ich PGR 3 durchgespielt hab' und dafür das "I love PGR"-Achievement bekommen?

Das sollte das Spiel wohl anhand des Speicherstands auf deiner HDD von selbst merken. Hast dus denn durchgespielt? ^

Sogar auf Gold ;) Vielleicht muss ich's zwischendurch nochmal ins Laufwerk legen ?(

PGR3 war der schlechteste Teil der Serie

PGR4 ist nicht ganz so gut wie der 2te der einfach legende ist.

Aber die Autoauswahl ist perfekt und bis auf A Klasse ist auch alles perfekt gebalanced.

Allerdings immernoch zu leicht aber online gehts ab

Immer diese Retrovergleichskacke. Wir leben jetzt und nicht als PGR2 auf den Markt kam, wenn du es besser fandest, dann spiel doch das, brauchste keine 55 Euro für Schrott ausgeben und am besten holste deinen C64 wieder ausem Keller, weil die Games früher eh alle besser waren. Dann haste wenigstens auch keinen Grund mehr rumzujammern.

So, das musste jetzt ma raus, das regt mich immer auf. Sollen doch alle ihre Retrophase befriedigen, aber die neumodischen Zocker mit ihren Weisheiten verschonen.

Gruß bieboderbeste

Gleiches Problem bei mir. Habs auf Platin durch aber auch keinen Erfolg bekommen. Vielleicht muss mans wirklich mal kurz ins Laufwerk legen. :-?

Ihr müsst euch den Erfolg auch mal genau durchlesen

Als erste musst du mal zwingend Rank 1 in der Karriere in PGR4 erreichen.

Deswegen das UND

Jetzt kommts drauf an entweder alles im Shop kaufen ODER PGR auf Rank 1 abgeschlossen

@bier

Mit dir red ich gar nicht.Merkt man direkt das du nur auf Ärger ausbist.PGR2 war schon perfekt danach konnte es Bizarre gar nicht mehr besser machen.PGR4 ist aber geil

@bier

Mit dir red ich gar nicht.Merkt man direkt das du nur auf Ärger ausbist.PGR2 war schon perfekt danach konnte es Bizarre gar nicht mehr besser machen.PGR4 ist aber geil

So mein Spielegenosse, ich will dir mal was sagen, wenn du behauptest ich wäre nur auf Stunk aus, frag ich mich wie du darauf kommst, du scheinst nicht Kritikfähig zu sein, das ist dein Problem. Das war mein erster Post wo ich mal sowas geäußert hab und dann wird mir unterstellt das ich auf Ärger aus bin. Du mit deinen feuchten Ohren mit grad mal 20 hast ganz viel Erfahrung im Zocken, ich hab schon den Joystick geschwungen, da war dein Lieblingsgetränk noch Muttermilch. Also verschon mich mit deinen Weisheiten.

Außerdem, was soll der Vergleich PGR2 - PGR4.

Gruß bieboderbeste (der sich wieder abgeregt hat)

na jetzt kloppt euch doch nicht hier biebo und lima. hier sind schon genug
spacken unterwegs wo ich euch beide aber NICHT zu zähle.
also regt euch beide ab und habt euch wieder lieb ;-)

So mein Spielegenosse, ich will dir mal was sagen, wenn du behauptest ich wäre nur auf Stunk aus, frag ich mich wie du darauf kommst, du scheinst nicht Kritikfähig zu sein, das ist dein Problem. Das war mein erster Post wo ich mal sowas geäußert hab und dann wird mir unterstellt das ich auf Ärger aus bin. Du mit deinen feuchten Ohren mit grad mal 20 hast ganz viel Erfahrung im Zocken, ich hab schon den Joystick geschwungen, da war dein Lieblingsgetränk noch Muttermilch. Also verschon mich mit deinen Weisheiten.

Außerdem, was soll der Vergleich PGR2 - PGR4.

Gruß bieboderbeste (der sich wieder abgeregt hat)

Juckt mich nicht ob du das das erste mal gesagt hast.Es ist einfach meine Meinung und die von vielen anderen Top PGR Spielern.Und wir spielen auch oft noch PGR2.Das Argument zieht gar nicht.Ich habe berechtigte Kritik an PGR4 geübt.Ich kann das für dich gerne noch im einzelnen ausführen.Den bei PGR kenn ich mich besser aus als in jedem anderen Game da ich jeden Teil mindestens 1000 Stunden gespielt habe

Und wo sind diese "Top PGR Spieler?" *sich umschau*
Ich find auch das diese Vergleiche zwischen Last-Gen und Next-Gen Spielen totaler Schwachsinn ist! Wenn mans aber genauer nimmt, dann ist PGR2 grafisch voll der Rotz gegenüber PGR4... irgendwie logisch oder? Wenn du PGR2 so toll findest, dann spiels eben, aber PGR4 kannst du schlecht mit einem Vorgänger vergleichen der außerdem noch auf der alten Konsolengeneration spielt. Mag sein das PGR2 mehr Autos als das jetzige PGR4 hat, aber schonmal die Grafik gesehen oder die Automodelle? Sowas braucht nunmal mmer mehr Zeit umso besser es aussehen soll. Wenn ich mir ein Gran Turismo auf der PSX anschaue, das auch nur seine 200 bis 300 Autos hatte und dann den ersten Teil (GT3) auf der Next-Gen Konsole (PS2) mit neuer Grafik aber weniger Autos, da kann ich auch keinen vergleich machen. Neue Technik, neue Spiele! GT4 brachte dann die 700 Autos. PGR3 hatte ja auch nur einige Autos unter der 100er Marke, und nun bietet PGR4 120 Autos und Motoräder und bald kommen auch noch runterladbare Zusatzautos.

Aber jetzt zu meiner Frage: Wo genau kann ich die hochgeladenen Bilder sehen?
www.pgrnation.com geht nicht.

Edit: Wie blöde, es war www.pgrnationS.com :P Grad mit google woanders gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Mal drei Screens von mir:
40c5376bb6a54245b3a9284mf8.jpg

292dfcb617ed470cb019864zn4.jpg

bb1a1e6cf24b454d961841ffo8.jpg

vor allem das letzte sieht echt gut aus @klobrille :-)

btw. hab den release total verpennt und dank meinen dvd-exzessen bin ich pleite,muss mal sehen,wo ich noch geld auftreiben kann, wills mir schnellstmöglich holen, aber brauch auch unbedingt dazu nen neues gold-abo

vor allem das letzte sieht echt gut aus @klobrille :-)

btw. hab den release total verpennt und dank meinen dvd-exzessen bin ich pleite,muss mal sehen,wo ich noch geld auftreiben kann, wills mir schnellstmöglich holen, aber brauch auch unbedingt dazu nen neues gold-abo

Deswegen sieht man dich so selten online. Schade eigentlich. Hol ma schnell ein Gold-Abo und dann gehts wieder ab.

@Lima: Ist schon ok, ich hör jetzt auf, dann spiel du PGR2, ich spiel PGR4. Alles wieder gut ???

Gruß bieboderbeste

@Lima: Ist schon ok, ich hör jetzt auf, dann spiel du PGR2, ich spiel PGR4. Alles wieder gut ???

Gruß bieboderbeste

Es geht mir darum, dass jeder der PGR2 gespielt weiß das es der beste Teil der Serie ist.Es ist eben schwer daran zu kommen.

Und ich spiel PGR2,3 und 4.Alle im Wechsel :-P

Es geht mir darum, dass jeder der PGR2 gespielt weiß das es der beste Teil der Serie ist.Es ist eben schwer daran zu kommen.

Und ich spiel PGR2,3 und 4.Alle im Wechsel :-P

Was zeichnet den 2. Teil denn aus? Würde mich mal interessieren, da man ja die möglichkeit hat es auf der 360 zu spielen und es mancher ort für 5-7€ noch zu kaufen gibt.

Zurück
Top Bottom