Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lt spielegrotte hat sie selber bei halo nur mitgezogen weil andere damit
angefangen haben zu früh raus zuschicken
Bei Halo soll es so gewesen sein. Beweisen kann ich das natürlich nicht. Ist nur die Aussage meines Händlers. 8)was du schreibst mit dem unterschreiben das man nicht früher versenden
ist so das das nur bei ganz wenigen titeln praktiziert wird weil das ganze
mit viel aufwand und kosten verbunden ist
hast du da ein Link, das würde mich brennend interessierendas thema hatten wir hier mal ausführlich beim forza release. damal hatte
sich jemand vom ms zu wort gemeldet und das ganze mal genauer
erklärt.
Gut, ich habe nämlich bei YesAsia bestellt, dort wird auch erwähnt die Version würde nur auf asiatischen Konsolen laufen.Mach dir nix draus.Spiel ist auf jedenfall Regionfree.Nur welche Version du kriegst weiß wohl nur Play Asia
wah ich beneide euch.. ich glaub ich werde morgen mal alle Märkte hier abklappern gehen![]()
Ahh ein UnwürdigerUnd ich weiss noch immer nicht ob ich es mir überhaupt holen soll.![]()
Ich zweifle nicht die Qualität des Spiels an, sondern frage mich ob ich neben Halo 3 und meinem Beruf überhaupt Zeit für PGR4 hätte.
Hab mich auch schon gegen The Orange Box entschieden weil ich keine Zeit habe, werde ich spät im Dezember nachholen.
Ich zweifle nicht die Qualität des Spiels an, sondern frage mich ob ich neben Halo 3 und meinem Beruf überhaupt Zeit für PGR4 hätte.
Hab mich auch schon gegen The Orange Box entschieden weil ich keine Zeit habe, werde ich spät im Dezember nachholen.
Also, jeden Tag 2, 3 Stündchen kannste ja wohl entbehren? :rofl2:
![]()
mein dealer soll es morgen bekommen.
werde aber trotzdem nochmal beim mm und saturn vorbeischauen, irgendwie waren die in der vergangenheit immer früher drann als die kleinen spiele läden.
Jo 3 Stunden sind locker drinn, aber da zock ich schon Halo 3.![]()