Xbox360 Project Gotham Racing 4

so... heut die prüfungen rum8), dann kann ich mich also bis pgr morgen in der post liegt heut mit halo und den rest der woche mit zocken von pgr 4, vll kurz unterbrochen von dem ein oder anderen halomp match, beschäftigen. ein halleluja auf racingaction:-D

Ah...naja, die Zeit wirds bringen, mit Halo biste irgendwann finito....und dann kannst du die 3 Stunden anderswo investieren :)

Und PGR ists wirklich wert...war schon immer so und wird wohl so bleiben :-D

Mit Halo 3 bin ich schon finito, aber Online gibts da noch massig Stunden zu verbraten.
Das Game zock ich auch noch in 3 Jahren aktiv! :-D

Naja hab eh derzeit mehr lust auf ein RPG.

tjo da sagt noch jemand dass die grotte kein super laden ist. ;) hab die bestätigungssms heut vormittag erhalten und so wie ich mark kenne hab ich morgen das gute stück.

soho, laut dem Händler meines Vertrauens darf ich es frührestens morgen und spätestens übermorgen in den Händen halten *freu*

Jo und Jo :-)

So Karriere ist durch.Platz 1.Jetzt noch den Arcade Modus zu Ende machen und dann ab Online.

PGR4 IS TEH GAME OF TEH YEAR :-P

tjo da sagt noch jemand dass die grotte kein super laden ist. ;) hab die bestätigungssms heut vormittag erhalten und so wie ich mark kenne hab ich morgen das gute stück.

Stimmt! Bei mir ist´s genauso! Bin schon gespannt auf PRG4.
Hoffe ich komme überhaupt zum zocken neben Arbeiten und Halo 3 online...

Das verstehe ich nicht :-?

Naja ich bin mal gespannt wann die Tuniere online gehen werden.Und viel wichtiger ob Bizarre wieder nach Region(USA,Europa,Asien) einteilt damit man nicht mitten in der Nacht aufstehen muss.

So, ich krieg das Spiel wahrscheinlich auch schon morgen.

Oh man und dabei hab ich kaum Zeit. :(

Mann, ich bin mal primär mit Halo 3 beschäftigt. Das Spiel rockt einfach saumässig! :-) Ich hoffe, ich begegne PGR nie im Kaufhaus, sonst muss ich wohl zugreiffen. :-D Ich wollte eigentlich noch ein paar Wochen warten. :-)

Ausserdem... wo bleibt Rallisport Challenge 3!! :cry:

Wenn nix dazwischen kommt und der Briefträger nicht mit dem Fahrrad stürzt bin ich Morgen auch dabei ;)

AN ALLE DIE ES SCHON HABEN ! ! !

wie läufts online, im gegensatz zu pgr3 ? laggts?

kann man dass dynamische wetter ausschalten oder ist des standart (auch online)???

Offizielles Release is ja 12.10 oder?

Warum verkaufen es manche Händler früher?

Ja und ja...

AN ALLE DIE ES SCHON HABEN ! ! !

wie läufts online, im gegensatz zu pgr3 ? laggts?

Auch wenn ichs noch nicht habe aber.. warum sollte es laggen? Ich mein PGR3 läuft online auch nahezu perfekt. Laggs gabs eigendlich nur wenn die Verbindung wirklich extremst krass kacke ist. Kann mir nicht vorstellen, dasse am Netzcode groß was geändert haben. Jedenfalls hoffe ich das ;D

Zurück
Top Bottom