Xbox360 Project Gotham Racing 4

das klingt ja äusserst vielversprechend lima.

der schwierigkeitsgrad ist höher... eigentlich finde ich das gut, war bei pgr3 ja
alles recht einfach machbar. nur die slaloms, die haben mich fertig gemacht :-D
hab sie zwar irgendwann alle gepackt, aber schwieriger müssen die wirklich
nicht sein.

sind die denn auch schwieriger geworden ??

Also in der Karriere gibts ja Silber,Gold und Platin usw nich mehr.

Halt im Arcade Mode.Und der ist fast so schwer wie PGR2 möchte ich meinen.Hab von den 120 Rennen jetzt 58 auf Platin fertig.

Na bei den Slaloms hats ja bei PGR3 einfach gereicht mit dem Ruf Supercar Concept zu fahren.Den hab ich aber noch nicht freigeschalten.Muss ich erst über die Karrier machen.Dann wirds aber wohl auch nicht allzu schwer sein

Insgesamt aber wieder schwerer als PGR3, aber nicht ganz so schwer wie PGR2

die vorgänger von pgr 3 kenne ich gar nicht, bin erst mit der 360 richtig
zu box konvertiert ;-)
hatte zwar auch die alte box, aber erst recht spät und mehr unter ferner
liefen...

na freu mich jedenfalls sehr auf 4 denn teil 3 war genau mein ding.

Wenn Teil 3 dein Ding war dann wird Teil 4 dein Gott sein :kneel:

:lol::lol:

das macht das warten nicht gerade leichter...

sowas blödes, ein spiel wie halo was mir eigentlich mehr oder weniger
am popo vorbei geht habe ich viel früher, und ein game wo ich am hin
schmachten bin wenn ich pech habe erst am releastag :oops:

na ja, ich zock noch ne runde teil 3 wie die letzten abende...

Ne echt jetzt.Das ist so krass pervers

Und du hast soooooo viele Strecken.

Ich bin noch keine einzige Strecke doppelt gefahren im karriere Modus.

Und eins sag ich dir.

Mehr Ownage als 10 Runden Nordschleife im Schnee mit nem Ferrari FXX gibts nicht

jetz bin ich verwirrt. als ich bei Play Asia bestellt habe stand bei meiner bestellten version "NO REGION PROTECTION" und unten war kompatibel mit PAL, SECAM und NTSC - jetzt aber gibs aufeinmal eine ami und kanada und die asien version :oops:

Mach dir nix draus.Spiel ist auf jedenfall Regionfree.Nur welche Version du kriegst weiß wohl nur Play Asia

Mach dir nix draus.Spiel ist auf jedenfall Regionfree.Nur welche Version du kriegst weiß wohl nur Play Asia
okay, bin ja mal gespannt welche version ich bekomme... :D leider ist in der bestellübersicht keine verlinkung zur produktseite :D

btw. bei component anschluss ist PAL, SECAM oder NTSC ja sowieso nicht relevant?!

Naja du musst es ja nicht auf Platin durchspielen.Zudem auch Bizarre gemerkt hat wie wenig Leute eigentlich PGR auf Gold oder Platin durchgespielt haben und deswegen sogar noch den Erfolgen für Bronze und Silber mehr Gamerscore zugeordnet haben als für Gold und Platin

ZOMG! Get a life, u freaks... :ugly: :P
Ich meine man kanns auch übertreiben mit dem Schwierigkeitsgrad... :/

ah mein arbeitsthreatkollege :lol: wie siehts aus mit bomberman, hast die anderen
frisch gemacht. bin mich gerade tierisch am langweilen,
und da ich morgen arbeiten muss kann ich mich nicht mal aus frust
abschädeln :lol:

Naja du musst es ja nicht auf Platin durchspielen.Zudem auch Bizarre gemerkt hat wie wenig Leute eigentlich PGR auf Gold oder Platin durchgespielt haben und deswegen sogar noch den Erfolgen für Bronze und Silber mehr Gamerscore zugeordnet haben als für Gold und Platin

Ich würde ja, aber manche Zeiten oder Punkte auf Platin waren so unmenschlich hoch angesetzt, dass es schon wieder übertrieben war...

Zuletzt bearbeitet:
die ersten aus meiner friendslist zocken schon fleissig
sag ich doch. Alle großen Händler haben am Do./Fr. schon ausgeliefert.
Keep cool, ob du nun ein paar Tage früher zockst oder nicht- du wirst den Spaß eben etwas später haben. Am Mittwoch wirst du es in den Händen halten und jubeln. :-)
Darüber mußt du dich nun wirklich nicht ärgern

ach ich ärger mich doch nicht darüber. ich habe nur alle aus meiner freundschaftsliste gekickt und ne beschwerde eingereicht wegen unsportlichen verhalten ....

quatsch, du hast schon recht. die zeit wird auch umgehen und dann ist
die freude um so grösser.

@tastepolice:
QUOTE]ach ich ärger mich doch nicht darüber. ich habe nur alle aus meiner freundschaftsliste gekickt und ne beschwerde eingereicht wegen unsportlichen verhalten ....[/quote]
quatsch, du hast schon recht. die zeit wird auch umgehen und dann ist
die freude um so grösser
das ist die richtige Einstellung. :-)
Ich habe mich bei Halo tierisch geärgert. Beim WOG stand Do. Halo eingetroffen, das Kleingedruckte- Auslieferung ab Mo.- habe ich natürlich überlesen. Ab in die Karre, über 100 km geschrubbt um mir dann im Laden sagen zu lassen das sie keine verkaufen dürfen. Wäre eine Vereinbarung der Händler mit Microsoft... Pallettenweise Halos, und ich durfte nur gucken :x. Am nächsten Tag zocken schon eine Masse Halo online und ich......:(
In nachhinein, nachdem mein Blutdruck wieder gefallen war, war auch mir klar das es nicht umsonst VÖs gibt.
Den PGR bekam ich so früh weil da angeblich nix unterschrieben wurde, den VÖ einzuhalten.:-?
Du hast doch bei der Grotte bestellt, richtig?
Naja wie soll ich es ausdrücken- ev. hat Microsoft nicht vergessen das er derjenige war der die Halos als erster so früh verhauen hat, frag doch mal nach. Dann bräuchte man sich auch nicht zu wundern. Ist aber alles nur eine Vermutung von mir. :sorry:
Ich weiß nur durch andere Foren das die Aktion bei einigen sehr sauer aufgestoßen ist.

yeah, in ein paar tagen hab ich auch endlich PGR4, dazu zocke ich aktuell SEGA Rally auf 360. die beiden besten rennspiele ever in einem herbst :goodwork:

das kann wohl erst GT5 retail toppen.

@ shooter

lt spielegrotte hat sie selber bei halo nur mitgezogen weil andere damit
angefangen haben zu früh raus zuschicken.

was du schreibst mit dem unterschreiben das man nicht früher versenden
ist so das das nur bei ganz wenigen titeln praktiziert wird weil das ganze
mit viel aufwand und kosten verbunden ist.

das thema hatten wir hier mal ausführlich beim forza release. damal hatte
sich jemand vom ms zu wort gemeldet und das ganze mal genauer
erklärt.

Zurück
Top Bottom