Xbox360 Project Gotham Racing 4

Also PGR3 ist der Hammer....wenn nun das Fahrverhalten ähnlich gut wie
bei Forza wird (die sollen ja angeblich ein wenig zusammengearbeitet haben...?!), dann
ists perfekt :)

Also PGR3 ist der Hammer....wenn nun das Fahrverhalten ähnlich gut wie
bei Forza wird (die sollen ja angeblich ein wenig zusammengearbeitet haben...?!), dann
ists perfekt :)

das wird nicht der fall sein, die beiden gehen in völlig andere richtungen was das
fahrverhalten angeht.

Zuletzt bearbeitet:
Also, nochmals für alle zum mitschreiben... :-P
Forza = Simulation -> PGR = Arcade Racer. Ultra realistisches Fahrverhalten kannst also knicken. Oder wie IGN es ausgedrückt hat: "if you alway wanted to rush over Nurburgring while snowflakes silently fall ... and expect to return in one piece! PGR4 is your Game."

Is ja auch gut so, dass beide Games andere Wege gehen. Sonst wär ne Kooexistenz auf ein und der selben Plattform eher fragwürdig...

zu den Titel im November, also schon rein aus Zeit und Geld Gründen werde ich mir die ganzen Top Games alle schööön der Reihe nach kaufen, bringt ja nichts wenn ich mir 3 Spiele mit einmal hole und zock dann am Ende garnichts weil ich zusehr damit beschäftigt bin mich selbst zu verprügeln weil ich nciht weiß was ich als erstes zocken soll XD

Freue mich zwar sehr auf das Spiel, aber dieses Jahr kommt einfach zuviel.
Die 360 bietet besonders zum Ende dieses Jahres mehr als ich Geld habe.
Darum muss PGR4 warten, da ich mich sehr auf Mass Effects, AC & Army of Two freue und diese Spiele vorziehen werde.
Aber gute Spiele "rosten" nicht, sondern machen auch noch 6 Monate später fun.

jupp, das stimmt auf jeden fall das mehr spiele erscheinen als man spielen
bzw bezahlen kann.
aber ein guter racer wäre das letzte was ich nach hinter schiebe, dafür
erscheinen die zu selten.

hab gerade das gamepro spezial angeguck, so richtig pralle kommts da nicht
rüber.
na ja, bin gespannt wie es mir gefallen wird. aber besser man geht ein wenig sketisch an die sache dran als so overhyped wie bei mir bei forza 2.

was PGR 4 betrifft war ich zuerst etwas skeptisch. Nach den ersten Minuten gaming fällt mir auf das die Steuerung sehr exakt und präzise ist. Die Grafik kann sich auch sehen lassen. Ein Fehlkauf war das game sicherlich nicht. Mehr Eindrücke später..........

aber irgendwie.. richtig beliebt scheint pgr4 ned zu sein...
also hier im thread ist irgendwie kaum was los, find ich
schon bissel schade.

Tja bei den Noobs vielleicht.

gestern mit paar Kumpels von TRC und acX unterhalten

Ich konnts auch gestern spielen.Und wir sind alle jahrelange PGR Spieler und es ist das beste PGR aller Zeiten.Danke Bizarre für so ein schönes Abschiedsgeschenk :cry:

acX hat einen der erfolgreichsten deutschen PGR Clans.TRC ist in den USA sehr bekannt.

So ziemlich jeder seit MSR dabei und jeden Teil über tausend Stunden gespielt

Und so ein geiles PGR haben wir noch nie gespielt.Es passt von vorne bis hinten einfach alles.

Die Steuerung ist ein Traum.Viel genauer und direkter als bei PGR3

Auch der Schwierigkeitsgrad hat wieder angezogen im Arcade Modus.Platin ist wieder so schwer wie bei PGR2

Es ist einfach perfekt gebalanced.

Man hat unendlich viele Strecken dazu die Wettervarianten.

Heute mein PGR4 bekommen und ich sag dir eins.Bis 2009 brauch ich kein anderes Spiel mehr.Dafür gibts einfach zu viel zu tun

PS.Das mit dem Noob war nicht so gemeint :-)

@tastepolice:
dito, ich hoffe die grotte verschickt es auch wieder früher so wie so oft bei
anderen games.
dann hättest du es aber schon. Meins kam heute an- und sogar noch 2 Euronen billiger :-P
Im übrigen ist er nicht schneller als die anderen- er hängt es nur an die große Glocke

Also, nochmals für alle zum mitschreiben... :-P
Forza = Simulation -> PGR = Arcade Racer. Ultra realistisches Fahrverhalten kannst also knicken. Oder wie IGN es ausgedrückt hat: "if you alway wanted to rush over Nurburgring while snowflakes silently fall ... and expect to return in one piece! PGR4 is your Game."

Haha, geil^^
Nun, ich finde das schon ein wenig schade...

Zurück
Top Bottom