Xbox360 Project Gotham Racing 4

ich erwarte bei pgr 4 eigentlich keinen optikoverkill. solange es keine grafikfehler
wie popups oder dergleichen gibt bin ich rundrum zufrieden.

ich will einen fordernden fesselnden racer mit dem guten online modus -
thats all.

Sagt mal ... Stimmt es, dass man Replays uploaden (und auf PC anschauen) kann? :-?

Das fände ich ziemlich krass und fast so eine kleine unscheinbare Evolution von der Verbindung zwischen Konsole und PC.

ich erwarte bei pgr 4 eigentlich keinen optikoverkill
Nun... nen Grafikoverkill wirds evtl. nicht, aussehen tuts dennoch sehr nice ;)

1163_0001.jpg

Das Bild sieht etwas komisch aus, das Auto fügt sich nicht so recht ins Bild ein. Mag aber daran liegen das der BMW nach rechts fährt und sich das Auto etwas neigt.

Nicht mehr lange Jungs dann halten wir wohl die neue Rennspiel Reverenz in unseren Händen ^^
PGR3 hat schon gerockt wie Sau aber PGR4 wird alles wegflashen...

Das erste Bild find ich im Vergleich etwas unspektakulär, das zweite sieht stylish aus und das letzte... Holla die Waldfee :o

Das letzte Bild ist ja unfassbar geil. Das ist nie und nimmer ingame.

Das letzte Bild ist ja unfassbar geil. Das ist nie und nimmer ingame.

Einfach nochmal lesen, was ich darüber geschrieben hatte - dann weißt du, woher der Screen kommt ;-)

Ist In-Game-Foto-Modus, bei dem man zusätzlich zum normalen In-Game bestimmte Filter-, Farb-, Kontrast-, Tiefenunschärfe- sowie Helligkeitseinstellungen verändern kann.

freu mich aufs game! :) die können sich damit aber ruhig noch zeit lassen mit dem spiel. hab hier noch dead rising und bioshock liegen. ;)

Zurück
Top Bottom