Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die Menschen haben doch 3 Schiffe der 304 Klasse, Apollo, Odissey & Daedalus.
Ich meinte Schiffe mit der Pegasus-Galaxie als Einsatzgebiet.
Schade das gestern keine neue Folge kam, erst wieder kommenden Freitag. :(
In der Tat. Warum eigentlich?
Fand die 4te ganz gut aber ich finds schade das Carter nicht mehr wiederkommt nur noch als Gaststar und Weir auch keine Auftritte hat... Na wenigstens kommt Daniel vor.
Sind Carter's Gastauftritte vielleicht mit der Phoenix? Oder einer BC-304 mit einem anderen Namen, da man ja weiß, dass sie in einer alternativen Zeitlinie mit der Phoenix kein glückliches Schicksal hatte. Ich finde, dass es Zeit ist für ein neues Schiff der Daedalus-Klasse. Der erste Auftritt der Apollo ist immerhin schon mehr als 1 Jahr her und die Bauzeit einer BC-304 beträgt nur ein Jahr.

In der Tat. Warum eigentlich?
Wegen Olympia, die Eröffnungszeremonie lief halt gestern abend. Hier mal die weiteren Sendetermine bis zur 11. Folge:

08.08.08 – Pause – Eröffnungsfeierlichkeiten zu den XXIX. Olympischen Spielen
15.08.08 – 5x05 - Ghost In The Machine
22.08.08 – 5x06 - The Shrine
29.08.08 – Pause - Star Trek: Enterprise – Marathon (Labor Day)
05.09.08 – 5x07 - Whispers
12.09.08 – 5x08 - The Queen
19.09.08 – 5x09 - Tracker
26.09.08 – 5x10 - First Contact
03.10.08 – Pause - Sanctuary – 2-stündige Premiere (9pm – 11pm)
10.10.08 – 5x11 - The Lost Tribe

Sind Carter's Gastauftritte vielleicht mit der Phoenix? Oder einer BC-304 mit einem anderen Namen, da man ja weiß, dass sie in einer alternativen Zeitlinie mit der Phoenix kein glückliches Schicksal hatte. Ich finde, dass es Zeit ist für ein neues Schiff der Daedalus-Klasse. Der erste Auftritt der Apollo ist immerhin schon mehr als 1 Jahr her und die Bauzeit einer BC-304 beträgt nur ein Jahr.

Das Carter noch weitere Gastauftritte in der 5. Staffel haben wird ist bisher unbekannt.

In der Tat. Warum eigentlich? Sind Carter's Gastauftritte vielleicht mit der Phoenix? Oder einer BC-304 mit einem anderen Namen, da man ja weiß, dass sie in einer alternativen Zeitlinie mit der Phoenix kein glückliches Schicksal hatte. Ich finde, dass es Zeit ist für ein neues Schiff der Daedalus-Klasse. Der erste Auftritt der Apollo ist immerhin schon mehr als 1 Jahr her und die Bauzeit einer BC-304 beträgt nur ein Jahr.

Ich hoffe das da noch was kommt Rob gefällt mir net so als Anführer er bleibt für mich immer der Doktor^^

Keine 6. Staffel Atlantis!

Stargate-project.de

Anfang Dezember wird demnach in Amerika die letzte Folge der 5. Staffel Atlantis laufen, und mit einem Cliffhanger enden, der anscheinend in einem 2 stündigen Film aufgelöst werden soll.

Ich find es scheiße, Atlantis mochte ich von anfang an sehr gerne, und verfolge auch grade aktuelle die 5. Staffel. Schade das es nach dieser Staffel zu ende sein wird und es dann wohl von Atlantis auch nur noch neue Filme geben wird.

Ich bin gespannt was die absetzung von Atlantis für eine auswirkung auf die 3. Stargate Serie haben wird, ob man dann weiter bei Sci Fi bleiben wird, oder zu nem anderen Sender wechselt, oder ob es diese Serie dann überhaupt geben wird...

Und damit verliert SciFi die letzte richtige Science Fiction Serie (nach SG1 und BSG).

Entweder soll doch Stargate Universe oder zwei neue Filme realisiert werden. Nun werden das nun zwei Filme, und dann ist das Franchise tot.:cry:

Gute News^^

Die 5te Folge war echt mal wieder sehr gut, tat so gut Elizabeth wiederzusehen.

Ich hab gestern die 6. Folge gesehen, war zwar an sich eher eine weniger dramatische Folge, aber ich finde das man die Schauspielerischen Leistungen von David Hewlett in der Folge mal erwähnt haben muss. Das fand ich von der ersten Minuten an sehr glaubwürdig dargestellt und auch so das man mit seiner schwester mitleiden konnte.
Aber will nich allzu zu der folge schreiben.

Wo hast du Weit gesehen? Weir = Torri Higginson, nich diese komische da, die Fran gespielt hat.

Dann hast du dir die Folge net angesehen, man sah sie in der Rückblende als die abtrünigen Replikatoren bemerkten das die Replikator Heimatwelt vernichtet wurde.

Erst richtig ansehen dann rummeckern zumal Fran ja Weir war ich mach sie ja net nur am Aussehen fest. Oberflächlichkeit FTL!

@Vaga

Die 6te kenn ich noch net.

Is ne alte Szene aus der vierten Staffel gewesen. Da kann ich dann auch die entsprechende Folge gucken, das lasse ich nicht als Wiedersehen gelten. Als sie wieder auf Ford oder Beckett stießen, das waren Wiedersehen. Die von dir angesprochene Szene, war nur Konserve.
Also nix mit erstmal richtig die Folge gucken, meine Dame.

Und die Fran-Darstellerin hat mal gar nichts von Weir rübergebracht, das hat nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun sondern, mit Stimme, Mimik, Ausstrahlung etc.

Is ne alte Szene aus der vierten Staffel gewesen. Da kann ich dann auch die entsprechende Folge gucken, das lasse ich nicht als Wiedersehen gelten. Als sie wieder auf Ford oder Beckett stießen, das waren Wiedersehen. Die von dir angesprochene Szene, war nur Konserve.
Also nix mit erstmal richtig die Folge gucken, meine Dame.

Und die Fran-Darstellerin hat mal gar nichts von Weir rübergebracht, das hat nichts mit Oberflächlichkeiten zu tun sondern, mit Stimme, Mimik, Ausstrahlung etc.

Wiedersehen bedeutet ich seh sie auf dem Bildschrim wieder in der Serie und das hab ich getan^^

Und ich hab Elizabeth schon erkannt, die von dir angesprochenen Dinge sind eigeltich logisch ist ja auch ein anderer Körper.

Habe gerade mal wieder Stargate Continuum gesehen. Der Film ansich ist ja wie ich schon sagte sehr gut. Aber diese Logik fehler :ooo :x . Der größte ist mir beim ersten mal glaube ich garnicht aufgefallen.
Am Ende geht Cam ja durch das Tor in die Vergangenheit allerdings kann er nur ins Jahr 1929. Das Problem ist nur das 1929 das Tor noch verschüttet war. Und in der Arktis wird er auch nicht gelandet sein bzw. kann ich mir nicht vorstellen das er da im Jahre 1929 überlebt hätte. Die Story von Continuum ist damit von anfang bis ende absolut unlogisch. :shakehead:

Habe gerade mal wieder Stargate Continuum gesehen. Der Film ansich ist ja wie ich schon sagte sehr gut. Aber diese Logik fehler :ooo :x . Der größte ist mir beim ersten mal glaube ich garnicht aufgefallen.
Am Ende geht Cam ja durch das Tor in die Vergangenheit allerdings kann er nur ins Jahr 1929. Das Problem ist nur das 1929 das Tor noch verschüttet war. Und in der Arktis wird er auch nicht gelandet sein bzw. kann ich mir nicht vorstellen das er da im Jahre 1929 überlebt hätte. Die Story von Continuum ist damit von anfang bis ende absolut unlogisch. :shakehead:
Das Tor wurde doch schon 1928 entdeckt und geborgen.

Das Tor wurde doch schon 1928 entdeckt und geborgen.

Hmmm stimmt .... naja gut dann ist er halt irgendwo in Ägypten rausgekommen und hat sich dann aufs schiff geschlichen ^^.

btw. Die Folge von gestern bzw. heute war ja mal wieder richtig stark. Imo die beste Folge seit langem mit nem richtig schönen cliffhanger. Jetzt machen die wohl die letzten 10 Folgen nochmal richtig entspurt :) .

Hmmm stimmt .... naja gut dann ist er halt irgendwo in Ägypten rausgekommen und hat sich dann aufs schiff geschlichen ^^.

btw. Die Folge von gestern bzw. heute war ja mal wieder richtig stark. Imo die beste Folge seit langem mit nem richtig schönen cliffhanger. Jetzt machen die wohl die letzten 10 Folgen nochmal richtig entspurt :) .

Ich find nur das verkürzte Intro Mist, das gefällt mir gar net...

uuhh, es ist ja schon wieder samstag, leckerlecker..

die davor war ja eher wieder ein unnöötiger filler... :hmpf:

Zurück
Top Bottom