Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Naja mit der letzten Folge von SG1 ( 20 Sollte die letzte sein oder?) haben die Menschen die komplette Asgard technologie, dass gibt einen sicherlich schonmal eine Vorstellung davon wie die neue Spinn off Serie aussehen wird ^^ hoffe mal auf einen guten Übergang zu Stargate Worlds durch den Film. Nach 10 Staffeln SG1 werd ich Amanda Tapping, Christopher Judge und vorallem Micheal Shanks fehlen : /

Aber Adria ist ja aufgestiegen also muss sie in einer anderen Form zurück kommen^^

Also entweder wird sie nur als eine Erscheinung wie Oma Desala auftauchen oder sie steigt wie Orlin wieder ab. Sehen werden wir sie ganz bestimmt das sie in der Castliste vom ersten Film steht und auch bestätigt wurde das sie dabei ist.
Schon schade das der Film erst nächstes Frühjahr kommt aber zumindest hat der nen recht ordentliches Budget bekommen und wird qualitativ bestimmt nochmal ne Ecke besser werden als wir es eh von Stargate gewohnt sind. Aber das warten wird ja durch die 4. Atlantis Staffel verkürzt die startet ja auch "bald" :-)

Waren ja wieder geile Folgen
Vala, super wie immer

"Wir denken nicht im Traum daran den Plan zu steheln"
Szenenwechsel
"Wir müssen ihn stehlen"

Und Ba'al und Sam haben auch super zusammengepasst :goodwork:

Fertig :aargh:

In den letzten beiden Tagen hab ich die restlichen 9 Folgen von Staffel 10 gesehen :D

Folge 20 hätte man sich sparen können

Die Serie hätte man mit Adrias Aufstieg enden lassen sollen

Wäre ein besserer Cliffhanger für die Filme und man hätte die Asgard am leben lassen können, ich mochte die kleinen Kerle :sad:

Was mich allerdings etwas stört ist das die Nox in den letzten Staffeln gar nicht mehr erwähnt wurden, auch wenn die neutral sind müssten die Ori sie doch auch stören.

Michael Shanks war letzte Woche wieder großartig, Daniel hat sich echt zu meinem Lieblingschara gemausert, ganz dicht gefolgt von Carter, die mir in letzter Zeit aber irgendwie nen bisl komisch vorkommt, kp warum.

Fertig :aargh:

In den letzten beiden Tagen hab ich die restlichen 9 Folgen von Staffel 10 gesehen :D

Folge 20 hätte man sich sparen können

Die Serie hätte man mit Adrias Aufstieg enden lassen sollen

Wäre ein besserer Cliffhanger für die Filme und man hätte die Asgard am leben lassen können, ich mochte die kleinen Kerle :sad:

Was mich allerdings etwas stört ist das die Nox in den letzten Staffeln gar nicht mehr erwähnt wurden, auch wenn die neutral sind müssten die Ori sie doch auch stören.

Die Nox werden sich einfach unsichtbar gemacht haben. So werden die Ori nichteinmal mitbekommen haben das es sie überhaupt gibt.

Die Nox werden sich einfach unsichtbar gemacht haben. So werden die Ori nichteinmal mitbekommen haben das es sie überhaupt gibt.

Aber als eines der 5 großen Völker hätte ich mir schon gewünscht das die Nox etwas mehr Beachtung bekommen

Es gab ja glaub ich nur 2 oder 3 Folgen mit den Nox

Aber als eines der 5 großen Völker hätte ich mir schon gewünscht das die Nox etwas mehr Beachtung bekommen

Es gab ja glaub ich nur 2 oder 3 Folgen mit den Nox

Zu sehen waren sie glaube ich wirklich nur in drei Folgen. Schon sehr schade da sie eine sehr interessante Rasse sind. Das Thema der großen Allianz ist imo eh viel zu kurz gekommen in der Serie. Hätte gerne mehr darüber erfahren. Von den Furlingern hat man ja leider nie was richtiges gesehen bis auf ein wenig Transporter Technik.

Ich habe gehört dass die Schatten kommen werden.
Ich fand die Schatten am besten!! Vorallem Ihre Bioschiffe

Zu sehen waren sie glaube ich wirklich nur in drei Folgen. Schon sehr schade da sie eine sehr interessante Rasse sind. Das Thema der großen Allianz ist imo eh viel zu kurz gekommen in der Serie. Hätte gerne mehr darüber erfahren. Von den Furlingern hat man ja leider nie was richtiges gesehen bis auf ein wenig Transporter Technik.

Furlinger gab es doch in Folge 200

52e2fjc.jpg

So sehen sie zumindest in Jacks Phantasie aus ;)

btw. heute unbedingt die Folge "Die Geiselnahme" gucken, sehr lustig :lol:

EDIT: Die läuft erst nächste Woche, hab eine Episode vergessen^^
Die Folger "Der Kopfgeldjäger" ist aber auch nicht schlecht, viel Vala (in sexy Outfits :D)

Zuletzt bearbeitet:
Waren auch heute wieder tolle Folgen :-)
Ich muss sagen, die letzte Staffel ist besser als ich erwartet habe. Und O'Neill hats auch immer noch drauf.

Wie erwartet Episode "Rache muss sein" wurde geschnitten, Super gemacht RTL2 :rolleyes:

Leute, apropos Furlinger : Hab gehört die sollen in Staffel 10 ihren grossen Auftritt haben :aargh: Bin voll neugierig auf sie. Vielleicht sind sie ja auch böse? Vielleicht erfährt man ja warum die Allianz damals zerbrochen ist. War ja vielleicht durch die Furlinger.

War ja diesmal echt extrem!!! Wieso wurde es geschnitten?

Ein Schwert im Bauch um ca. 21.00 Uhr ist doch ganz ok?

Der ganz Endkampf wurde verstümmelt und man hat es sogar gemerkt wenn man die Folge noch nicht gekannt hätte :shakehead:

Man könnte auch denken ein Schwertstich tut nicht weh, Teal'C hat ja keinen Laut gesagt als er das Schwert in den Bauch gerammt bekommen hat :lol:

In der einen Szene tritt Teal'C den Gegner weg - Schnitt - Der Gegner hängt an dem Stachel an der Wand - Schnitt - Teal'C liegt wieder zuhause im Bett "Er ist tot"

Leute, apropos Furlinger : Hab gehört die sollen in Staffel 10 ihren grossen Auftritt haben :aargh: Bin voll neugierig auf sie. Vielleicht sind sie ja auch böse? Vielleicht erfährt man ja warum die Allianz damals zerbrochen ist. War ja vielleicht durch die Furlinger.
Die Furlinger hatten ihren Auftritt in der Folge 200
Allerdings nur in der Phantasie von diesem Drehbuchschreiber, reale Furlinger hat man bisher noch nicht gesehen

Siehe meinen Spoiler auf der vorherigen Seite, oder hier
52e2fjc.jpg

Draygon, es sind aber nicht die echten. Die Schauspielerin von Carter meinte auch in einem Interview dass dies nicht die echten Furlinger sind. Bin echt mal neugierig. Ich hab da mal so eine Vermutung...

Es heist ja, die Allianz der 4 Völker wäre zerbrochen. Wir wissen doch, die Antiker, die Asgarth, und die Knocks sind kaum feindlich. Vielleicht sind die Furlinger ja böse geworden?

Zurück
Top Bottom