Serie Stargate SG-1 / Atlantis

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller trip
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Übrigens läuft davor eine alte Folge mit Dr.Weir, "Die Verlorene Stadt - Teil 2"

Wer Dr.Weir also mal in Blond sehen möchte sollte einschalten, ab Atlantis hat sie ja dunkle Haare ;-)

Hehe.

Von wikipedia
Nachfragen bei RTL2 ergaben, dass die 3. Staffel voraussichtlich ab dem 22.08.2007 um 22.05 Uhr in Deutschland ausgestrahlt wird.
Hm. Läuft dann SG 1 und Atlantis parallel oder wie? :-)

edit:
Oh ich sehe gerade auch, dass die Quoten von Atlantis nicht so gut sind... grml -.- hoffentlich läuft wenigstens eine Serie noch weiter (soll ja auch ne neue kommen)

@Gamulkas:

Okay, stimmt, hab nen Spoiler-Tag drumgesetzt. :blushed:

Atlantis finde ich auch nicht sogut wie SG 1, wobei das imo nach dem "Weggang" von RDA auch einiges an Qualität einbüßen musste. Aber ich guck beides noch recht gerne :)

gerade wenn Carter dann das Ruder übernimmt. Hoffentlich wirds dann aber net gleich abgesetzt :shakehead:

Ben Browder als Ersatz finde ich zwar nicht so schlimm (auch wenn es eigentlich nur eine billige Kopie ist), aber zusammen mit Claudia Black (Vala) erinnert mich das alles immer an Farscape ;-)

Ben Browder als Ersatz finde ich zwar nicht so schlimm (auch wenn es eigentlich nur eine billige Kopie ist), aber zusammen mit Claudia Black (Vala) erinnert mich das alles immer an Farscape ;-)

Auch wieder wahr ... sobald eine kleine Kröte auf einer schwebenden Plattform (nein, ich mein nicht Yoda ;)) neuestes SG-Team-Mitglied wird ... ist es dann soweit :lol:

Mal abwarten von dem Valas Kind ist ;-)

Ich sollte Farscape nochmal anschauen

Dann hoffe ich hab ich jetzt nicht zuviel gespoilert :blushed:

Ich hab übrigens alles hier
Staffel 1-3 Deutsch
Staffel 4 UK Import
Peacekeeper Wars

:-)

Aber genug Farscape, zurück zu Stargate^^

Dann hoffe ich hab ich jetzt nicht zuviel gespoilert :blushed:
Ich hab übrigens alles hier
Staffel 1-3 Deutsch
Staffel 4 UK Import
Peacekeeper Wars
:-)
Aber genug Farscape, zurück zu Stargate^^

@Spoiler: Kein Problem :)

@Stargate allgemein:

War vorher skeptisch, ob eine Stargate-Serie funktionieren könnte ... und wurde eines Besseren belehrt :)

Ich glaube ohne Vala wären die letzten beiden Staffeln nur halb so gut und selbst Teal'C taut langsam auf ;-)

Und geht das nur mir so oder kann man Baal einfach nicht böse sein, der ist viel zu cool^^

Ich glaube ohne Vala wären die letzten beiden Staffeln nur halb so gut und selbst Teal'C taut langsam auf ;-)

Und geht das nur mir so oder kann man Baal einfach nicht böse sein, der ist viel zu cool^^

Nope mir gehts auch so Baal ist einfach ubercool :). Er ist zurecht der letzte Systemlord und gibt einfach nicht auf was mir sehr gut gefällt.

Ich hoffe nur das Stargate Atlantis in den USA sich weiterhin durchsetzt. Ich finde es bereits jetzt viel interessanter als die Story um SG1. Ich erwarte jedenfalls das beste8-)

jungs, was gibts alles an neuigkeiten? ich hab irgendwie was verpasst, hab ich das gefühl.

wann kommt die 3. staffel von atlantis?
kommt noch eine 11. Staffel von SG-1?
Wat, ne 3. serie?

was machen die TV Filme?

kurz und knapp . die 4. staffel von atlantis kommt im september in den staaten . nach 10 stfaffeln sg-1 ist schluss.
und über die dritte serie ist nix bekannt außer der ankündigung

Gruß erstmal an alle, bin neu hier und mich hats erstmal in den Serienbereich verschlagen ^^

Ich gucke Stargate seit der ersten Staffel, zwischenzeitig mal mehr oder weniger, aber seit Staffel 7 wieder jede Folge ;-)

Ich finde Stargate konnte sich mit der Ori-Storyline nochmal gewaltig steigern und so auch ein wenig über den Abgang von RDA hinwegtrösten. Vala und Mitchell sind auch ganz nett, kommen aber nicht gegen das alte Team an :-)

Um was geht es eigentlich in Farscape? Es ist hier ja öfters zu lesen, dass Browder und und Claudia Black irgendwas mit der Serie zu tun haben, ich habe die allerdings noch nie gesehen ^^ Auf welchem Sender wurde die in Deutschland ausgestrahlt?

@fry
Die Filme sollen soweit ich weis Anfang und Ende 2008 in den USA auf DVD erscheinen. Der erste heißt "Ark of Truth" und soll die Ori-Storyline zu Ende führen, der 2. heißt "Continuum" soll glaube ne komplett unabhängige Handlung besitzen in der auch Baal vorkommt. Für Continuum wurden sogar Szenen in der Arktis gedreht ^^

Zuletzt bearbeitet:
Es werden außerdem keine Tv-Filme erscheinen, sondern "DVD-Filme".

Mehr dazu hier:
http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate:_The_Ark_of_Truth

http://en.wikipedia.org/wiki/Stargate:_Continuum

@Canada:

Dito. Nach anfänglicher Skepsis finde ich Atlantis auch sehr toll. Inszwischen sogar besser als SG 1 - seit dem Weggang von RDA, Hammond und auch Fraiser hat SG1 für mich etwas abgebaut, es gefällt mir aber weiterhin sehr gut... am besten finde ich aber immer noch die Folgen, wo sich beide Universen überschneiden :) --> die Folge vor 2 Wochen war klasse :-D

Wäre zu schade, wenn Atlantis abgesetzt werden sollte :(

Zuletzt bearbeitet:
Atlantis gefiel mir anfangs auch nicht so. Lag aber wohl daran, dass ich wegen Fehlinformationen damals dachte, SG-1 wäre zu Ende und müsste für Atlantis das Feld räumen XD (keine ahnung wie ich das glauben konnte...)

Nachdem ich dann wieder Klahrheit hatte, habe ich die 1. Staffel nochmal in der Wiederholung gesehen und sie gefiel mir um Welten besser als beim ersten mal. Die Wraith sind sowieso richtig fette gegner.

"Das Pegasus-Prinzip" war ja mal sowas von geil. Besonders dir McKay-Carter Szenen oder die Zitrone XD

Zurück
Top Bottom