Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das Spiel werde ich wohl mit meinem Bruder durchspielen :aargh: Das ist sehr geil das Game und wird zu Release geholt :-)
Kann man auch online mit jemanden Durchzocken?
Wenn ja dürft ihr mit mir durchspielen ;-)

das game wird direkt gekauft, ich liebe coop spiele :aargh:

@lightning

ich gehe mal ganz stark davon aus, dass man das spiel auch online mit einem partner durchspielen kann

Bei dem Spiel ist mir der Offline-Coop wichtiger. Gibt halt nichts besseres als beim Spielen nebeneinander zu sitzen :-)

egal ob on- oder offline ich schätze das spiel wird so oder so rocken solange man mit einem menschlichen mitspieler zockt. mir macht ehrlich gesagt das zocken mit der KI sorgen, ich hoffe das EA das gut hinbekommt.

Ja das könnte problematisch werden^^

EA muss ja ne KI hinbekommen die taktisch und auf deine Aktionen reagiert. Wenn du z.B. sagst, ich möchte der sein, der nicht die Tür trägt sondern schießt, muss der Parner auch ne vernüftige Route einschlagen...

Ja das könnte problematisch werden^^

EA muss ja ne KI hinbekommen die taktisch und auf deine Aktionen reagiert. Wenn du z.B. sagst, ich möchte der sein, der nicht die Tür trägt sondern schießt, muss der Parner auch ne vernüftige Route einschlagen...

ich sehe wir verstehen uns, genau solche dinge gehen mir durch den kopf, denn ich habe ja nun nicht immer jemanden mit dem ich spielen kann also sollte EA auch eine vernünftige KI bereitstellen.

Das Spiel muss her, hoffe nur noch das sich gute Coop Partner finden lassen.

Ich werde das Gefühl nicht los, dass dieses Spiel schon jetzt in der Versenkung verschwindet und voll und ganz im Schatten von Kane und Lynch steht.
Mich würde mal interessieren, wer es ernsthaft beabsichtigt zu kaufen?
Freue mich sehr auf das Spiel, nur wenn es keine Coop Partner gibt, wird dieses Spiel zwar nicht nutzlos, aber verliert dadurch an Reiz. Den das Spiel vermittelt den Eindruck das es zwar bei Gears geklaut hat, aber auch viele neue Ideen mit bringt und dadurch nicht schlechter wirkt als Gears.
Wäre schön wenn Ihr mal (die 360 User) schreiben würdet, dass Ihr das Spiel kauft, wenn Ihr es kauft. So könnte man schon mal die Coop Partner selektieren.

wird direkt zunm release gekauft, ich bin sogar heisser auf dieses spiel als auf kane & lynch. gekauft werden beide 8)

Zurück
Top Bottom