Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kauf ich mir die wii version

:happy4:

wird aber wohl trotzdem der typische ea mist,der erste teil ganz gut,und dann 3 fortsetzungen/add ons pro jahr wo es mit jedem teil bergab geht

McBain schrieb:
wird aber wohl trotzdem der typische ea mist,der erste teil ganz gut,und dann 3 fortsetzungen/add ons pro jahr wo es mit jedem teil bergab geht
Ich bin jedenfalls bei diesem Spiel optimistisch. Irgendwann muss auch mal EA nen Kracher landen, wieso den nicht bei diesem Titel? Zumal Army of Two noch ca. ein Jahr Entwicklungszeit vor sich hat spricht umso mehr dafür. Außerdem gefällt mir dieses "Zwei-Mann-Army" Prinzip sehr gut. Das sieht auf jedenfall nach jeder Menge Action und viel Spass aus finde ich. :D

Der neue Ingame-Trailer auf dem Xbox Marketplace rockt, total geil, leider kA obs den auch woanders gibt.

Ich liebe Army of Two jetzt schon :D

Army_of_Two_6lg.jpg

Ich hole mal den Thread aus wegen einer wichtigen Frage:

Steht schon fest ob das Spiel einen Offline Koop besitzt? Wäre für mich sehr wichtig.

DarthSol schrieb:

Steht schon fest ob das Spiel einen Offline Koop besitzt? Wäre für mich sehr wichtig.

Da es Gears of Wa rund Kane & lynch auch tun, würde ich mal ja sagen.

DarthSol schrieb:

Soweit bekannt, im SplitScreen.

Xbox360: Lead Platform für Army of Two

Wie Xmun (Designer/Artist eines Entwicklers in Montreal) vom Teamxbox-Staff berichtet, soll die Story von 1Up.com, nach der mittlerweile die PS3 als “Lead Platform” für Army of Two fungiert, komplett falsch sein.

100% not true. Spoke to a few friends handling the game. They’ve only recently started recruiting for the PS3 port. 360 is still the primary development platform and while not concrete it actually looks like the PS3 versions is set to ship AFTER the 360 version. Not sure how much of a gap but this rumor is bunk. As for Unreal3, yeah it’s true the switch was made last year. And it’s looking amazing. Cheers.

I’m actually going to pass the link around to the AO2 team so they can share in the laugh. 1up is such a f*cking joke these days. Wonder how they’re going to spin it after the 360 version hits the streets first.

die müßten schon verdammt dumm sein,wenn sie bei einem so auf Koop ausgelegtem Spiel keinen Online Koop machen

D as Spiel scheint sich selber wirklich nicht sehr ernst zu nehmen und das gefällt mir dran.

Fette Coop Action gewürzt mit super Optik und derben Sprüchen - Bravo EA.

Einen festen Termin gibt es nicht, angepeilt ist seit Ankündigung aber 2007.

So... für die Freunde des G36C...noch ein paar Bilder.

gunsg36c01xg3.jpg
gunsg36c02wv6.jpg

ich bin der letzte der ohne nachzudenken zu einem easpiel greift. aber was da zu sehen ist, ist einfach nur der wahnsinn. dabei sind das nichtmal actionreiche szenen sondern einfach nur die darstellung der möglichkeiten. das ist bis dato unübertroffen und es gibt nix genialeres als coop. waffen individuell aufrüsten ist ebenfalls ne nette geschichte. jetz muss nur noch der support für multi her und ne vernünftige 10 std kampagne und ich bin absolut glücklich.

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Naja, Ea. Ist zwar supergeil bis jetzt aber trozdem mit Vorsicht zu geniessen.

Bei welchem Hersteller gilt das nicht... ich bin auf jeden Fall optimistisch bei EA Montreal. Vier der Mitarbeiter dort stammen von Ubisoft Montreal - eher bekannt für Splinter Cell

Nur ein Auszug aus dem Team...

Senior Producer
Reid Schneider
(Senior Producer - Tom Clancy's Splinter Cell)

Lead Artist / Level Designer
François Pelland
(3D Artists - Tom Clancy's Splinter Cell)

Lead Engineer
Antoine Dodens
(Lead Programmer - Tom Clancy's Splinter Cell)

Animation Director
Steve Dupont
(Animation Art & Technical Director / Lead Animator - Tom Clancy's Splinter Cell)

Game Designer
Vanderlei Caballero
(Art Director - FIFA Franchise - EA Vancouver)

Lead Designer
Chris Ferriera
(Gameplay Designer - The Godfather, Batman Begins, The Lord of the Rings - EA Redwood Shores)

Franchise Development Director
Marcus Fielding
(Executive Producer - Bam! UK)

Ansonsten kann ich nur guts zustimmen...

Zurück
Top Bottom