Army of Two (X360/PS3)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Gatsu
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Genau so wie bei mir, nur Kane und Lynch werden erst nächstes Jahr gekauft. Hätte nicht gedacht das sich noch welche für das Spiel interessieren.

nein, weltweit werden sicherlich nur 9-10 stück verkauft...mit viel glück auch 12 vielleicht. :D

wie kommst du denn auf so eine idee? natürlich interessieren sich noch mehr leute für das game. mein ganzer freundeskreis ist ganz heiß drauf. wird am releasetag gekauft!

nein, weltweit werden sicherlich nur 9-10 stück verkauft...mit viel glück auch 12 vielleicht. :D

wie kommst du denn auf so eine idee? natürlich interessieren sich noch mehr leute für das game. mein ganzer freundeskreis ist ganz heiß drauf. wird am releasetag gekauft!

Kenne Deinen Freundeskreis ja nicht ;)
Army of Two kommt in einen Monat wo viele Topspiele erscheinen, Mass Effect, Call of Duty z.B.
Viele haben dadurch kein interesse mehr an Army of Two, der Coop von halo 3 tut sein übriges.

bin zwar ps3 user, finde aber das sich, was bis jetzt aus videos zu erkennen ist eher kane mit seinem partner vor den beiden maskenträgern verstecken muss!
gameplay, atmo, technik sowie character sind einfach überlegen.

tobbl

Es gibt seit gestern nen neuen Trailer bei GT, sollte man sich mal anschauen. Ich finde das Game sehr interessant weil es so vollkommen auf Coop ausgelegt ist auch wenn mir die Thematik nicht 100%ig zu sagt abe rich glaube vom Gameplay wird das Spiel einfach nur genial, wie die sich in den Videos immer gegenseitig Deckung geben, Räuberleiter machen, Tandemspringen bei dem einer Schiesst und auch das Aggro System find eich cool gemacht. Ich freu mich drauf.

Dann ist ja noch keine Panik von Nöten. Ich gehe aber fast davon aus, dass ich mir auch AoT wieder übers Internet bestellen werde.

Ich habe aber schon drei Spiele im November vorbestellt und werde jetzt sowohl Kane & Lynch als auch Army of Two auf Dezember verschieben. :(

Hoffentlich sind die Spiele bis dahin nicht verboten. ;)

geht mir genauso aber das spiel musste ich noch dazu nehmen. es könnte nur rausfliegen wenn das gameplay nicht stimmt. ich bin auf die ersten wertungen gewspannt:scan:. kane & lynch habe ich auch auf dezember verschoben. :-)

Army of Two verschoben auf 2008

Army of Two delayed, scheduled for early 2008 release

EA has confirmed that Army of Two will miss its original November release date as the company needs a few more months to polish the game for the new release date in early 2008. A statement read that the extra time will enable the team to polish the game and make it truly great.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=22093

Ich denke nicht das es daran liegt.
Vielmehr aus dem Grund weil im selben Monat die 3 großen Titanen Mass Effect, Assassins Creed und Call of Duty 4 erscheinen.

Ich denke nicht das es daran liegt.
Vielmehr aus dem Grund weil im selben Monat die 3 großen Titanen Mass Effect, Assassins Creed und Call of Duty 4 erscheinen.

denke ich auch, denn erste mags haben ja bereits testmuster erhalten, wäre also etwas unlogisch.

Zuletzt bearbeitet:
Freue mich über die Verschiebung, wäre auch zu teuer geworden im November und das Spiel wäre bestimmt untergegangen.
Wird es dann 2008 sofort gekauft, meine Freude auf das Spiel ist nachwievor sehr groß.

Zurück
Top Bottom