Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Noch ein Hesse, na schonmal in dem Wrack gewesen? Oder auch nur übers Fernsehen den Modefan abgegriffen? Lasst mal was hören hier :lol2:

yeah failmo schon 3 Jahre Werder Fan? Was ein Meilenstein :lol:

Ich war noch im guten alten Weserstadion. :aargh:
Und naja bin seit 94 Modefan. :aargh: War natürlich die beste Zeit als König Otto gegangen ist und Werder mit Dörner, Sidka und wie sie alle hießen jeden wegeklatscht hat. :aargh:

Hm, ich bin gespannt die Elfer noch mal zu sehen. Wenn Varn's Regel (=die in meine Kopf ;) ) stimmt bin ich mir sicher das Wiese bei allen Elfern zurueckgepfiffen gehoert haette.

Mich wundert jetzt nur das sich da niemand drüber wundert (also so Medien technisch), schieb ich halus?

naja en kleines stück gehen viele torhüter raus, auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist...ist ähnlich wie bei freistößen, da wird ja acuh fast jedes mal der ball 1, 2 meter vorgelegt und die mauer ist oft auch keine 9m entfernt...kann man abpfeifen, macht aber fast kein schiri

@pisuke: danke für die einladung ich überlegs mir :)
muss mir das terminlich erstma angucken. wann wäre denn das finale und wo wohnst du? ^^
wollte eh mal anch bremen und mir die stadt angucken

30. Mai ist Finale.

Ich wohn etwa 20 Minuten vom Hbf entfernt. Also Einladung steht. Das wird dann Einweihungsfeier und Pokal Feier in einem ^^

naja en kleines stück gehen viele torhüter raus, auch wenns eigentlich nicht erlaubt ist...ist ähnlich wie bei freistößen, da wird ja acuh fast jedes mal der ball 1, 2 meter vorgelegt und die mauer ist oft auch keine 9m entfernt...kann man abpfeifen, macht aber fast kein schiri

Der Punkt ist, das er es drei mal hintereinander macht und drei mal haelt. Und dann wird er ohne das zu hinter fragen gefeiert? Finde das geht nich klar.
Wie gesagt ich bin VFB Fan, das Spiel ist mir egal, Hauptsache Bremen gewinnt in der Liga :D

Ich war noch im guten alten Weserstadion. :aargh:
Und naja bin seit 94 Modefan. :aargh: War natürlich die beste Zeit als König Otto gegangen ist und Werder mit Dörner, Sidka und wie sie alle hießen jeden wegeklatscht hat. :aargh:

Aad de Mos nicht vergessen :D Manman, das waren echt noch Zeiten :lol: Die Jahre nach Otto waren denk ich mal für jeden die schwierigsten. Da hat die Mannschaft wirklich scheiße gespielt. Bis KATS das Ruder übernommen haben ^^

Tu das. :)
Aber wie heißt es doch so schön? Hochmut kommt vor dem Fall :goodwork:

hehe ok ;)

aber ganz ehrlich? wenn werder diese saison den dfb pokal gewinnt dann bin ich mit dieser total verkorksten saison vollkommen zufrieden :) hauptsache internationales geschäfft 2010!

@werderfans: ich hoffe mal dass pisukes einladung nicht nur ausm suff kam :ugly:

hätte da echt bock drauf mit gerrl,ata und so in bremen das finale zu gucken :aargh:

auf dich komm ich zurück wenn bremen beide pokal holt und hamburg am ende der saison mit leeren händen dasteht :goodwork:

@"der versager über mir der seinen schandhaften nick ändern musste"

ich weiß der frust spricht aus dir aber das du mich jetzt hier als erfolgsfan darstellt grenzt schon an verzweiflung.
denkst du das juckt mich was du vogel vom weserstadion hälst? trockne erstma deine tränen dann reden wir weiter :lol2:

und selbst wenn ich noch nicht da war , WAYNE?! studiere eh ab 2010 in bremen dann sehen wir uns ja vllt mal falls du das stadionticket leisten kannst :)

Jo 3 Jahre dabei aber Modefan sicher nicht, lass mich raten davor wars Leverkusen? :lol: Nach Bremen ins Würgerstadion wirst du mich nicht locken können, die Stadt ist unendlich hässlich und das Wrack sowieso :)

hehe ok ;)

aber ganz ehrlich? wenn werder diese saison den dfb pokal gewinnt dann bin ich mit dieser total verkorksten saison vollkommen zufrieden :) hauptsache internationales geschäfft 2010!

@werderfans: ich hoffe mal dass pisukes einladung nicht nur ausm suff kam :ugly:

hätte da echt bock drauf mit gerrl,ata und so in bremen das finale zu gucken :aargh:

Ich bin sowas von nüchtern. Das ist absolut ernst gemeint. Im Garten schön grillen, dabei Fußball gucken.

30. Mai ist Finale.

Ich wohn etwa 20 Minuten vom Hbf entfernt. Also Einladung steht. Das wird dann Einweihungsfeier und Pokal Feier in einem ^^

Was soll das denn werden? Oo

Besorgt euch Karten fürs Finale, aber schnell, ihr müsst mal ein Finale in Berlin erleben, das war echt herrlich letztes Jahr als Toni den Siegtreffer gemacht hat! :goodwork:
Ich hab inklusive Fahrt und Ticket 85 Euro bezahlt. Schaut euch mal nach Veranstaltern um!

30. Mai ist Finale.

hmm am 30ten müssen wir hessen diese verkacke mathe abi klausur nachschreiben :oops:

naja ich guck mal ob ich das irgendwie organisieren kann, weil wenn dann muss ich meine mum überreden mir das auto mal auszuleihen(bahn ist am donnerstag zu teuer!).

aber feiern wir erstma den sieg das kann man hier ja auch noch morgen klären :-D

Aad de Mos nicht vergessen :D Manman, das waren echt noch Zeiten :lol: Die Jahre nach Otto waren denk ich mal für jeden die schwierigsten. Da hat die Mannschaft wirklich scheiße gespielt. Bis KATS das Ruder übernommen haben ^^

Aber war schon eine geile Zeit damals. Ich erinne mich als Otto bei den Bayern entlassen wurde und Beckenbauer das Zepter übernommen hat. ( War 95/96 ) Bayern kämpfte mit BVB um den Titel.

Am 31. Spieltag war BVB 1., verlor aber glaube ich mit 5:0 gegen Karlsruhe und Bayern konnte durch einen Sieg wieder erster werden. Gegner war Werder.
Früh gingen die Bayern auch mit 2:0 in Führung. Hobsch machte mit dem 1:2 Hoffnung. In der 2. Halbzeit schaffte Bode das unmögliche und drehte mit seinen 2 Treffern das Spiel und Werder gewann mit 3:2. Das war die Vorentscheidung in der Meisterschaft.
Das Spiel werde ich niemals vergessen. War einfach göttlich.

HSV hat jedenfalls kein schlechtes Spiel abgelegt :)

Ob Bremen den Pokal kriegt oder nicht. Das täuscht nicht drüber hinweg, dass die in der Bundesliga nur Mittelmaß sind :)

ja da muss ich dir allerdings recht geben. in der liga war der hsv diese saison deutlich stärker!

aber ich sach nur 5 Jahre hintereinander CL (auch wenn wir dabei sogut wie immer in der vorrunde raus sind).

@kakashi: w00t :o so billig? bei welchem veranstalter hast du die bestelt?? würde mich gleich morgen in der schule mal umhören wer alles mitkommt ^^

überleg auch grad mir nochn zweites werder trikot zu holen. hab nämlich angst dass ich das alte dieses jahr auf malle im abi-suff verliere xD

ja da muss ich dir allerdings recht geben. in der liga war der hsv diese saison deutlich stärker!

aber ich sach nur 5 Jahre hintereinander CL (auch wenn wir dabei sogut wie immer in der vorrunde raus sind).

@kakashi: w00t :o so billig? bei welchem veranstalter hast du die bestelt?? würde mich gleich morgen in der schule mal umhören wer alles mitkommt ^^

überleg auch grad mir nochn zweites werder trikot zu holen. hab nämlich angst dass ich das alte dieses jahr auf malle im abi-suff verliere xD

http://www.fcbayerntours.de/ :goodwork:

http://www.fussballdaten.de/bundesliga/ewigetabelle/

jop ;) Man siehts!!!
da kannst du nichts machen madame (bist du jetzt eigentlich n kerl oder ne frau :oops:?)

was macht ihr eigentlich noch groß euer maul auf? ihr habt soeben verloren, im halbfinale ;)! da würde ich das maul nicht so aufreißen. :P

und euer untergang geht weiter jungs!!!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom