sebi88
L15: Wise
- Seit
- 5 Jan 2004
Muss er nicht, solltest mal das Regelwerk abchecken, Modefan![]()
türlich muss auf der linie bleiben...da darf er rumhampeln wie er will, aber er darf keinen schritt nach vorne machen laut regel...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss er nicht, solltest mal das Regelwerk abchecken, Modefan![]()
Und International wo ihr ja schon so gefickt wurdet, dass der FCB international garnix mehr ist
Könnt euch ja demnächst bei den Paralympics versuchen, vllt werdet ihr da nicht so brutal abgeschossen, dass ehemaliger Trainer das Flennen kriegen :rofl4:
Clownage 
Seit 1906 darf der Torhüter die Torlinie beim Strafstoß nicht verlassen. Er durfte sich jedoch bis zum Schuss auf der Torlinie bewegen, was 1929 abgeschafft wurde, jedoch seit 1997 wieder erlaubt ist.

türlich muss auf der linie bleiben...da darf er rumhampeln wie er will, aber er darf keinen schritt nach vorne machen laut regel...

Wow, 3 Elfer verschießen schafft man auch net so schnell ^^

Nö muss er nicht, er kann ja auch dahinter stehen wenn er lustig is![]()
Seit 1906 darf der Torhüter die Torlinie beim Strafstoß nicht verlassen. Er durfte sich jedoch bis zum Schuss auf der Torlinie bewegen, was 1929 abgeschafft wurde, jedoch seit 1997 wieder erlaubt ist.

Und International wo ihr ja schon so gefickt wurdet, dass der FCB international garnix mehr ist
Könnt euch ja demnächst bei den Paralympics versuchen, vllt werdet ihr da nicht so brutal abgeschossen, dass ehemaliger Trainer das Flennen kriegen :rofl4:

wir warn in nem cl viertelfinale
Hängs dir übers Bett dann kannste besser schlafen und vergisst die totale Zerstörung des ach so hoch angesehenen Bauernvereins. So fährt auch Panathinaikos als Favorit ins Schlauchboot, wenn die die Münchner Puppenkiste ihre epileptischen Anfälle auf dem Platz abfeiert und bis auf die Knochen blamiert wird 

en bist , bestätigst du uns allen nur nochmal was für ein kleiner erfolgsfan du bist 

es kann nur eine nummer 1 im norden geben! und wenn ihr nächste woche zu uns ins stadion kommt können wir ganz ruhig sagen "tja wir haben schon ein finale und ihr?"
oh man ich muss jetzt erstma wieder runterkommen ...

![]()
TIM WIESE FUSSBALLGOTT!! JOGI : DAS IST DEIN MANN!!![]()
![]()
![]()

Was für ein Stadion? Ach ich glaub du meinst das marode Wrack. Zu uns ins Stadion und du bist Hesse, ich lach mich tot überhaupt schonmal da gewesen?
Selbiges gilt für Varn, Nrwler vermutlich nie im Stadion der Bauern gewesen aber hier den dicken Pimp schieben![]()

Was für ein Stadion? Ach ich glaub du meinst das marode Wrack. Zu uns ins Stadion und du bist Hesse, ich lach mich tot überhaupt schonmal da gewesen?
Selbiges gilt für Varn, Nrwler vermutlich nie im Stadion der Bauern gewesen aber hier den dicken Pimp schieben![]()

Na wenigstens ist dieses Wrack immer ausverkauft. Während in HSV nichtmal heute das Stadion ausverkauft war. Gibt's in Hamburg etwa zu wenige Fans? Oder haben die keine Lust auf HSV?![]()

Und das Würgerstadion muss nicht renoviert werden sondern gehört abgerissen dieser Schandfleck, schonmal aus der Nähe gesehen? Ich schon 
Werder Bremen die Nr. 1 im Norden?
Jo, man siehts
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/ergebnisse/fussball/bundesliga-2008-2009/
![]()

) stimmt bin ich mir sicher das Wiese bei allen Elfern zurueckgepfiffen gehoert haette.Selbiges gilt für Varn, Nrwler vermutlich nie im Stadion der Bauern gewesen aber hier den dicken Pimp schieben![]()