Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Und International wo ihr ja schon so gefickt wurdet, dass der FCB international garnix mehr ist :lol:

Könnt euch ja demnächst bei den Paralympics versuchen, vllt werdet ihr da nicht so brutal abgeschossen, dass ehemaliger Trainer das Flennen kriegen :rofl4:

wir habens bis ins viertelfinale geschafft, dann wurde unsere B-elf von barca abgeschossen, halb so wild.

wann habt ihr das letzte mal die gruppenphase überstanden?`:rofl3: Clownage :lol2:

ach ja, so viel zum regelwerk:
Seit 1906 darf der Torhüter die Torlinie beim Strafstoß nicht verlassen. Er durfte sich jedoch bis zum Schuss auf der Torlinie bewegen, was 1929 abgeschafft wurde, jedoch seit 1997 wieder erlaubt ist.

:lol::lol::lol:

Und International wo ihr ja schon so gefickt wurdet, dass der FCB international garnix mehr ist :lol:

Könnt euch ja demnächst bei den Paralympics versuchen, vllt werdet ihr da nicht so brutal abgeschossen, dass ehemaliger Trainer das Flennen kriegen :rofl4:

wir warn in nem cl viertelfinale und haben dort gegen die beste mannschaft der welt verloren, vorher haben wir ne super cl saison gespielt
...aber ich weiß ja, dass ein cl viertelfinale für dich ein feuchter traum is...aber mit feuchten träumen kennste dich ja bestimmt aus ne? :goodwork: :lol2:

wir warn in nem cl viertelfinale

:goodwork: Hängs dir übers Bett dann kannste besser schlafen und vergisst die totale Zerstörung des ach so hoch angesehenen Bauernvereins. So fährt auch Panathinaikos als Favorit ins Schlauchboot, wenn die die Münchner Puppenkiste ihre epileptischen Anfälle auf dem Platz abfeiert und bis auf die Knochen blamiert wird :rofl3:

Vorher sollte Lattek noch 2 Rollen dick und durstig einpacken :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
HAHAHA IN UR FACE HIV!

So, jetzt könnt ihr auch aus dem Thread draußen bleiben ihr arroganten, selbstverliebten und (nicht böse gemeint) narzistischen Schnösel :lol::lol::lol:

Und da soll noch einer sagen, die Bayern wären arrogant. Gut, dass er HSV bis jetzt immer nur eine Saison gut spielt, sonst würden die komplett überkacken.

Ach, wo seid ihr eigentlich im BuLi Thread? Habt ihr den net auch zugemüllt, als der HSV oben stand?

FAIL!

Übrigends hat heute Werder 2 Rekorde geborchen.

Das erste Team welches nur Auswärtsspiele hatte und ins Finale gekommen ist.
Am öftesten Elfmeterschießen gehabt. Ich glaub es war das 14. Mal?

15.jpg

TIM WIESE FUSSBALLGOTT!! JOGI : DAS IST DEIN MANN!! :aargh: :aargh: :aargh:

was ein teufelskerl! da hält der kerl einfach ma 3 elfer im pokalhalbfinale und dann auch noch vor der hsv kurve!

es war sooo geil! hab bei nem kumpel mit vier leuten. 2 davon waren hsvler und 2 werderaner. meine nerven waren wirklich hart an ihrer belastungsgrenze!

achja was mir gerade noch so spontan einfällt: die aktion gegen schaaf war mehr als lächerlich und

@obno und andere hsvler:

es kann nur eine nummer 1 im norden geben! und wenn ihr nächste woche zu uns ins stadion kommt können wir ganz ruhig sagen "tja wir haben schon ein finale und ihr?" ;)

oh man ich muss jetzt erstma wieder runterkommen ...

edit: lol obno... daran dass du hier schon wieder am :lol2:en bist , bestätigst du uns allen nur nochmal was für ein kleiner erfolgsfan du bist :goodwork:

aber nicht traurig sein, vllt klappts bei euch ja noch in der meisterschaft :-P ;)

@the rest: was war denn hier im thread los bzw. was haben die hsvler gesagt?

Zuletzt bearbeitet:
es kann nur eine nummer 1 im norden geben! und wenn ihr nächste woche zu uns ins stadion kommt können wir ganz ruhig sagen "tja wir haben schon ein finale und ihr?" ;)

oh man ich muss jetzt erstma wieder runterkommen ...

Was für ein Stadion? Ach ich glaub du meinst das marode Wrack. Zu uns ins Stadion und du bist Hesse, ich lach mich tot überhaupt schonmal da gewesen? :lol2:

Selbiges gilt für Varn, Nrwler vermutlich nie im Stadion der Bauern gewesen aber hier den dicken Pimp schieben :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
15.jpg

TIM WIESE FUSSBALLGOTT!! JOGI : DAS IST DEIN MANN!! :aargh: :aargh: :aargh:

lol, was für ein Bild.
Jemand sollte sich im HSV Forum anmelden und es posten. :lol:

Aber immerhin muss man sagen, dass HSV sich tapfer gehalten hat. In der Verlängerung hatten die trotz 10 Mann die klar besseren Chancen.

Was für ein Stadion? Ach ich glaub du meinst das marode Wrack. Zu uns ins Stadion und du bist Hesse, ich lach mich tot überhaupt schonmal da gewesen? :lol2:

Selbiges gilt für Varn, Nrwler vermutlich nie im Stadion der Bauern gewesen aber hier den dicken Pimp schieben :rofl3:

Na wenigstens ist dieses Wrack immer ausverkauft. Während in HSV nichtmal heute das Stadion ausverkauft war. Gibt's in Hamburg etwa zu wenige Fans? Oder haben die keine Lust auf HSV? :lol2:

haha epic fail du honk ey xD

für dich ist man also nurn richtiger fan wenn man mal im stadion war und nicht wenn man schon seit über 3 jahren(bei mir jetzt) mitfiebert? man junge, du hast echt ahnung vom fussball xD

den vogel schießt du auch noch mit dem erbärmlichen weserstadion bash ab! schonmal was davon gehört dass das stadion seit gewisser zeit renoviert wird? kriegt man als erfogsfan ja aber wahrscheinlich eh nicht mit wenn man nur aus seinem loch gekrochen kommen wenn mal der erfolg da ist :lol2:

@pisuke: danke für die einladung ich überlegs mir :)
muss mir das terminlich erstma angucken. wann wäre denn das finale und wo wohnst du? ^^
wollte eh mal anch bremen und mir die stadt angucken

Na wenigstens ist dieses Wrack immer ausverkauft. Während in HSV nichtmal heute das Stadion ausverkauft war. Gibt's in Hamburg etwa zu wenige Fans? Oder haben die keine Lust auf HSV? :lol2:

Noch ein Hesse, na schonmal in dem Wrack gewesen? Oder auch nur übers Fernsehen den Modefan abgegriffen? Lasst mal was hören hier :lol2:

yeah failmo schon 3 Jahre Werder Fan? Was ein Meilenstein :lol: Und das Würgerstadion muss nicht renoviert werden sondern gehört abgerissen dieser Schandfleck, schonmal aus der Nähe gesehen? Ich schon :lol2:

auf dich komm ich zurück wenn bremen beide pokal holt und hamburg am ende der saison mit leeren händen dasteht :goodwork:

@"der versager über mir der seinen schandhaften nick ändern musste"

ich weiß der frust spricht aus dir aber das du mich jetzt hier als erfolgsfan darstellt grenzt schon an verzweiflung.
denkst du das juckt mich was du vogel vom weserstadion hälst? trockne erstma deine tränen dann reden wir weiter :lol2:

und selbst wenn ich noch nicht da war , WAYNE?! studiere eh ab 2010 in bremen dann sehen wir uns ja vllt mal falls du das stadionticket leisten kannst :)

ps: wo wir gerade bei lustigen wiese bildern sind:

wiese_ballett.jpg

:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin gespannt die Elfer noch mal zu sehen. Wenn Varn's Regel (=die in meine Kopf ;) ) stimmt bin ich mir sicher das Wiese bei allen Elfern zurueckgepfiffen gehoert haette.

Mich wundert jetzt nur das sich da niemand drüber wundert (also so Medien technisch), schieb ich halus?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom