Der DFB- Pokal !

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller gerrL
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Barcelona - Sevilla übrigens 4:0 nach 55min und das obwohl Messi geschont wird...krank wie die abgehen

Hoffentlich werden es bessere Speile - mal ganz nüchtern. Das 1:1 war okay für beide, aber das Spiel ansich war nicht so pralle *g*

Jo an sich war das Spiel wirklich langweilig. Selbst die Stimmung ging flöten. Irgendwann gab's Totenstille im Stadion.

Wiese hat heute wieder bewiesen, dass er die Nummer 1 in Deutschland ist. :aargh:

Nein, wieso sollte er?

Dann kann er sich ja direkt vor den Ball stellen...
Wenn ich das eben google finde ich das:
"Verbessert wurde die Situation beim Elfmeter: Darf der gegnerische Schütze schon seit einigen Jahrzehnten beim Penalty seinen Anlauf weder unterbrechen noch zu deutlich verzögern, ist es dem Tormann erst seit wenigen Jahren erlaubt, sich bereits vor dem Elfmeterschuss zu bewegen - allerdings nur auf oder hinter der Torlinie. Das hat zu einer Reduktion der Trefferquote der Schützen geführt."
http://members.chello.at/hhofer/fussball_regeln-spielzeit-tormann.htm
Mich wuerde aber was offizielles interessieren.

Und der Wiese zappelt wie ein Parkinsonkranker vor dem Tor rum, um die Hamburger schön aus dem Konzept zu bringen. So ein abgebrühter Drecksack :lol:

lol, der Wiese grad im Interview. Aber Recht hat er. Stimmung muss sein. :aargh:

ahahaha, nicht heulen...HIV boy :rofl3: in der liga klappts bestimmt
:uglygw: :lol:

hab aber zig mal gesehen das keeper vom schiri auf die linie gedrängt wurden.

Und International wo ihr ja schon so gefickt wurdet, dass der FCB international garnix mehr ist :lol:

Könnt euch ja demnächst bei den Paralympics versuchen, vllt werdet ihr da nicht so brutal abgeschossen, dass ehemaliger Trainer das Flennen kriegen :rofl4:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom