Finale: Italien - Frankreich (09.07.06)

Es wird...

• ...Italien Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Frankreich Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
-Glückwunsch an die Italiener :)

-ich stehe immer noch unter Schock wegen der Aktion von Zizou :cry:

sebi88 schrieb:
aT@ schrieb:
Link's adventure schrieb:
:love7: 2010 haben viele stars abgedankt und Poldi is dann erst 25 XDD

2005 wird er ein Noname sein.
Bayern ist berühmt dafür Jungstars auf der Ersatzbank sitzen zu lassen. :rolleyes:

Ja genau, soll Poldi lieber noch 3,4 Jahre bei köln spielen, ne?

Wenn Poldi sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann, wird er eh kein ganz großer.

Und du weißt schon wo Schweinsteiger herkommt, wo Lahm herkommt, ne?

Aber die Bayern machen die Talente kaputt, ist klar... so ein gelaber omg

Das ist kein Gelabber :lol:
Bei Bremen oder HSV wäre er eindeutig besser aufgehoben.
Wie soll er sich durchsetzen? Makaay und Pizarro sind eine Nummer zu groß.

TM schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:
:(

Sie hatten das Glück, das Deutschland nicht hatte.
Eine Gratulation ist das nicht wert... Wirklich nicht...

weltmeister wird man nicht unverdient
Du musst schon zugeben, dass Frankreich besser war ;)

Da fehlt das Wort heute. Zudem hatten die Italiener die harte Verlängerung gegen Deutschland während die Franzosen sich gegen Portugal als Verteidiger entspannten.

Ich muss zugeben das Frankreich heute besser gespielt hat und gegen Brasilien sowieso alle anderen Spiele waren jedoch sehr enttäuschend da war Italien insgesamt einiges besser.

Ich gönne es Italien nicht wirklich, wegen der Provokation aber Zidane ist teils mitschuld. Insgesamt betrachtet verdienter Sieg für Italien.

Trotzdem sehr schade um Zidane, er ist ein großartiger Spieler schade das er sich provozieren ließ und am Ende nicht dabei war wie Frankreich Vize Weltmeister, dank ihm wurde...

Ich erwarte ja viel von der Dummheit der Menschen, vor allem auf Consolewars... aber das es wirklich so Gestörte gibt, die Zidane in Schutz nehmen... Einfach nur köstlich.. Zidane ist hier der Arme!!! Genau!
rofl, geil, einfach nur geil.
Nach der Aktion hätte im Prinzip Frankreich gleich sofort disqualifiziert werden müssen (ja, ich weiß, sowas geht nicht). Der wohl peinlichste Abgang aller Zeiten.

Nerazar schrieb:
Tschüsse Zidane... :)
War eine tolle Weltmeisterschaft von ihm.
Auch das Ende war gekonnt gesetzt...

... was für Konsequenzen es haben wird, werden wir sehen :D

naja, wohl gar keine ...
er spielt ja nicht mehr :neutral:

aT@ schrieb:
sebi88 schrieb:
aT@ schrieb:
Link's adventure schrieb:
:love7: 2010 haben viele stars abgedankt und Poldi is dann erst 25 XDD

2005 wird er ein Noname sein.
Bayern ist berühmt dafür Jungstars auf der Ersatzbank sitzen zu lassen. :rolleyes:

Ja genau, soll Poldi lieber noch 3,4 Jahre bei köln spielen, ne?

Wenn Poldi sich bei den Bayern nicht durchsetzen kann, wird er eh kein ganz großer.

Und du weißt schon wo Schweinsteiger herkommt, wo Lahm herkommt, ne?

Aber die Bayern machen die Talente kaputt, ist klar... so ein gelaber omg

Das ist kein Gelabber :lol:
Bei Bremen oder HSV wäre er eindeutig besser aufgehoben.
Wie soll er sich durchsetzen? Makaay und Pizarro sind eine Nummer zu groß.

Glaubste echt die Zahlen 9Mio um so eienn Nationalmannschaftsheld auf die Bank zu setzen?

Du hast doch keine Ahnung - Podolski ist Zukunft....

Pizarro XD klar denn kannst in die Tonne kloppen alle wollen Poldi sehen und der wird auch zeigen was er kann

machito schrieb:
Nerazar schrieb:

naja, wohl gar keine ...

Ne, ich dachte eher in die Richtung "Kamera zur Hilfestellung heranziehen".
Da wird die FIFA hoffentlich durchschalten.

gutes spiel.
Frankreich hätte mit zidane wesentlich bessere chancen gehabt, aber der musste ja raus.
Zu Recht! Was er sich dabei nur gedacht hatte?
Die ganze meisterschaft über hat er geglänzt und es wurden loblieder über ihn gesungen und so macht er sich alles kaputt :shakehead:

Italien hat sich den sieg verdient und der pizzabäcker um die ecke wird die nächsten paar wochen meine pizza grosszügiger belegen :D

Creasy schrieb:
Ich erwarte ja viel von der Dummheit der Menschen, vor allem auf Consolewars... aber das es wirklich so Gestörte gibt, die Zidane in Schutz nehmen... Einfach nur köstlich.. Zidane ist hier der Arme!!! Genau!
rofl, geil, einfach nur geil.
Nach der Aktion hätte im Prinzip Frankreich gleich sofort disqualifiziert werden müssen (ja, ich weiß, sowas geht nicht). Der wohl peinlichste Abgang aller Zeiten.

:lol: :lol: :lol: :lol:

btw. Zidane hat niemanden getötet :rolleyes:

Ich bin froh das italien weltmeister ist, aber die Rotekarte gegen Zidane ist unberechtigt. klar sowas muss bestraft werden aber niemand der offiziellen hats gesehen !

Nerazar schrieb:
machito schrieb:
Nerazar schrieb:

naja, wohl gar keine ...

Ne, ich dachte eher in die Richtung "Kamera zur Hilfestellung heranziehen".
Da wird die FIFA hoffentlich durchschalten.

der kaiser hat ja selbst gesagt: wenn man die technik hat, sollte man sie nutzen....aber wenn das wirklich so wäre, dann bräuchte man keinen schiedsrichter und linienrichter mehr :neutral:

ich arbeite mit nem Italiener zusammen >.< der wird mich die nächsten wochen zu singen ^^ und grad hat schon n kumpel angerufen XD und ich soll in die stadt saufen kommen XDD

rofl Sasuke.......nur is das ganze wahrscheinlioch nichtmal sooo abwegig....
Ronaldo hat echt Eier wenn der nach ManU zurückkehrt, nahezu ganz England hasst ihn und dazu einer wie Rooney der einen in 2 Stücke reißen viel, na dann viel Spaß :oops:

skyline2k4 schrieb:
Ich bin froh das italien weltmeister ist, aber die Rotekarte gegen Zidane ist unberechtigt. klar sowas muss bestraft werden aber niemand der offiziellen hats gesehen !

lol,alles andere als eine rote karte für diese aktion wär ein skandal gewesen, sowas muss mit rot bestraft werden

sebi88 schrieb:
rofl Sasuke.......nur is das ganze wahrscheinlioch nichtmal sooo abwegig....
Ronaldo hat echt Eier wenn der nach ManU zurückkehrt, nahezu ganz England hasst ihn und dazu einer wie Rooney der einen in 2 Stücke reißen viel, na dann viel Spaß :oops:

Ja, er tut mir irgendwie leid der C.Ronaldo..... :neutral:

skyline2k4 schrieb:

bist du total besoffen jung???

unberechtigt??!?

Sasuke schrieb:
Glaubste echt die Zahlen 9Mio um so eienn Nationalmannschaftsheld auf die Bank zu setzen?

Du hast doch keine Ahnung - Podolski ist Zukunft....

Als ob für Bayern 9 Millionen viel wären...
Er ist die Zukunft, aber Bayern ist eine Nummer zu groß.

Und Pizzaro in die Tonne klopfen? Ohne ihn wäre Bayern nicht Meister, so oft wie er die entscheidenen Tore gemacht hat...

Zurück
Top Bottom