Finale: Italien - Frankreich (09.07.06)

Es wird...

• ...Italien Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Frankreich Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
machito schrieb:
TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
find sie haben es gar nicht verdient, aber so ist halt das elfmeterschießen, tragisch und manchmal unfair. italien hat gar nichts mehr zusammengebracht die letzten 30 minuten!!!
Sie habens verdient. Nicht weil sie viel nach vorne gemacht haben, sondern weil sie einfach die wohl beste Verteidigung überhaupt haben.
Versteh nicht ganz wieso manche denken man hats nur verdient, wenn der Angriff gut ist....

weil der sinn im fussball darin besteht tore zu schießen.
oder seh ich das falsch ...?

der sinn besteht darin zu gewinnen
ob 1-0 oder 5-0,für die fans ist natürlich letzteres besser,aber wen interessiert das,der sieg zählt doch :)

Gratz an Italien (wenn sie auch imo unverdient gewonnen haben ;) )

Zidane hat sich damit sein eigenes Denkmal zerstört :shakehead: die Presse wird ihn zerreisen , egal was er je geleistet hat zählt im moment nicht mehr.
Wie kann er sich seinen abschied nur so verbauen :rolleyes: :shakehead: :neutral:

Leon schrieb:
sebi88 schrieb:
Moses schrieb:
Der Albtraum wurde Realität :( :( :(

Italien Weltmeister :( :( :( :(

Jetzt hoffe ich das Juve, Mailand und Florenz absteigen :D

Dass Juve in Liga 3 und Mailand und Florenz in Liga 2 müssen, ist schon so gut wie sicher.

Alles andere wäre auch eine große Frechheit...

Nach diesem Titel wäre ich mir da nicht mehr so sicher :neutral:

also bitte, wenn das net passiert, dann wird die fifa sanktionen erheben gegen dne italienischen verband.

Pogostar schrieb:
JAAAAAA ITALIEN!!

Die habens mehr als verdient.

Und frankreich soll sich schämen. Erbärmlich!
Lol?
Weil nur Zidane augeflippt ist sind also alle erbärmlich.....?
Wir wissen auch nicht mal den Grund für seine Attacke also erspart euch solch sinnlose Kommentare :shakehead:

Pogostar schrieb:
JAAAAAA ITALIEN!!

Wieso sollen sie sich schämen? Ausser der scheiss Aktion von Zidane war es Spitze :rolleyes:

Jack, ich würde an deiner stellen den avatar ändern :lol:

jedenfalls herzlichen glückwunsch Italien, ihr habt verdient gewonnen. Caio Frankreich!!

Leon schrieb:
sebi88 schrieb:
Moses schrieb:

Dass Juve in Liga 3 und Mailand und Florenz in Liga 2 müssen, ist schon so gut wie sicher.

looool was laberst du für ne scheiße XD
danke das ihr Weltmeister geworden seid vergessen wir den betrug XD

schade für Frankreich :shakehead: u. zidane :-? :sorry:, aber cannavaro war top, glückwunsch italien :rolleyes: ( trotzdem 1 monat kein italo frass)

Pogostar schrieb:
JAAAAAA ITALIEN!!

Imo sind die Italiener "Schauspiel Weltmeister" und verdienen eigentlich was anders goldenes ^^

Einen Oskar :lol: :lol:

Vielleicht werden die ja nominiert :lol:

resi4/lp schrieb:
schade für Frankreich :shakehead: u. zidane :-? :sorry:, aber cannavaro war top, glückwunsch italien :rolleyes: ( trotzdem 1 monat kein italo frass)

Recht so.
Aber Zidane wird wohl die Kamera als sechsten Richter einführen, danke Zidane.

TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
find sie haben es gar nicht verdient, aber so ist halt das elfmeterschießen, tragisch und manchmal unfair. italien hat gar nichts mehr zusammengebracht die letzten 30 minuten!!!
Sie habens verdient. Nicht weil sie viel nach vorne gemacht haben, sondern weil sie einfach die wohl beste Verteidigung überhaupt haben.
Versteh nicht ganz wieso manche denken man hats nur verdient, wenn der Angriff gut ist....
tss
1.frankreich hat es dann aber mehr verdient da viel gestürmt und hinten war die längste zeit nichts los
2.wenn man größtenteils mit 8-10 mann mauert kann jede kratlermannschaft eine gute abwehr haben
3.glaube ich nicht dass in diesem spiel die ganze ital. mannschaft freiwillig hinten stand

Link's adventure schrieb:
Leon schrieb:
sebi88 schrieb:
Moses schrieb:

looool was laberst du für ne scheiße XD
danke das ihr Weltmeister geworden seid vergessen wir den betrug XD

1. Bin weder ich noch wir Weltmeister geworden
2. Kann ich mir gut vorstellen, dass dieser Titel gewisse Auswirkungen auf den Urteil haben wird

:)

in meinen augen ist italien total unverdient weltmeister, aber das glück war einfach auf deren seite. warum?

ne geschwächte tschechische mannschaft, ghana... Australien (11meter.... :rolleyes: ) ... 1:1 USA?! :lol: ... einfach enttäuschent was da geliefert wurde... dann ukraine... das italien da gewonnen hat ist einfach nur auf pech der ukraienr zurückzuführen... nicht auf "können" italiens.. wobei ukraine auch nicht der übergegner war... deutscjland? da ham sich beide mist zusammengespielt... glück in der letzten minute... und heute? eindeutig ein scheiß spiel italiens... aber war ja klar das es genug gibt die dem beckmann jeden scheiß nachlabern...

.. leon naiv wie eh und jeh

oooh der 4fache Mörder hat eine Katze vom Baum gerettet geben wir ihm nur 5 Jahre :rolleyes: und 2 war das aus der sicht der fifa geschrieben und nich aus unserer >_<

Du beziehst es falsch, ich glaube, dass das die FIFA-Leutchen sagen werden :lol:

Und nein, es wäre ein noch größerer Skandal, wenn ein solcher Betrug nicht geahndet wird.

Link's adventure schrieb:
.. leon naiv wie eh und jeh

oooh der 4fache Mörder hat eine Katze vom Baum gerettet geben wir ihm nur 5 Jahre :rolleyes: und 2 war das aus der sicht der fifa geschrieben und nich aus unserer >_<

:lol: :lol:

Hast Recht ist doch BullShit sowas.....

Zurück
Top Bottom