Finale: Italien - Frankreich (09.07.06)

Es wird...

• ...Italien Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Frankreich Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
aT@ schrieb:
Das ist kein Gelabber :lol:
Bei Bremen oder HSV wäre er eindeutig besser aufgehoben.
Wie soll er sich durchsetzen? Makaay und Pizarro sind eine Nummer zu groß.

Pizarro ist meines Wissens doch schon verkauft, oder nicht? Und wie Bayern zu seinen Spielern hält, ist glaube ich bekannt. Wenns mal nicht läuft, werden die Spieler wiede raufgebaut -> Deisler, Makkay

Wednesday schrieb:
skyline2k4 schrieb:
Ich bin froh das italien weltmeister ist, aber die Rotekarte gegen Zidane ist unberechtigt. klar sowas muss bestraft werden aber niemand der offiziellen hats gesehen !

lol,alles andere als eine rote karte für diese aktion wär ein skandal gewesen, sowas muss mit rot bestraft werden

mag sein, aber kein offizieller hats gesehen! da müsste man ja so manches abseitstor das der schiri nicht als solches erkennt, anzweifeln und per kamera entscheiden!

skyline2k4 schrieb:
Ich bin froh das italien weltmeister ist, aber die Rotekarte gegen Zidane ist unberechtigt. klar sowas muss bestraft werden aber niemand der offiziellen hats gesehen !

looooooool,
er kann auch einfach einen zweiten ball aus der tasche holen und ihn ins tor werfen, wenn keiner hinguckt? :lol:

Wer mir leid tut ist David Trezeguet !! :(
Wieso ausgerechnet er??:(
Wieso ausgerechnet Italien ???:(
Ich geh schlafen cu

solid2snake schrieb:
skyline2k4 schrieb:

looooooool,
er kann auch einfach einen zweiten ball aus der tasche holen und ihn ins tor werfen, wenn keiner hinguckt? :lol:
nein, bei 2 bällen auf dem feld wird sofort abgepfiffen

solid2snake schrieb:
skyline2k4 schrieb:

looooooool,

Ja, so solls sein! :lol:
Bisher wurde mit dem Einsatz der 5ten Männer dermaßen gespart, da ist es natürlich glücklich für die Italiener, das diese Sache dafür gebrochen wurde.
Ein 5ter Mann bei Australien und Italien wäre nicht weiter :) ;)

1. rote Karte war IMO klar berechtigt

2. ich glaube dem Linienrichter wurde da irgendwas geflüstert... der erste Videobeweis der Fussballgeschichte?

Nerazar schrieb:
Link's adventure schrieb:
skyline2k4 schrieb:
doch der 4 Schiri

Die Linienrichter haben es nicht gepfiffen, es war der 5te, ders durchstellte.

also ich habs so mit bekommen das keiner der 5 schiris irgendwas gesehen haben villt im nachhinein auf dem monitor, es hat auch ziemlich lange gedauert bis ueberhaupt das spiel unterbrochen wurde !!

nasagol: rote karte, verdient ? JA berechtigt? nein !

Creasy schrieb:
TM schrieb:
Captain Smoker schrieb:
Wednesday schrieb:
Nerazar schrieb:
:(

Sie hatten das Glück, das Deutschland nicht hatte.
Eine Gratulation ist das nicht wert... Wirklich nicht...

weltmeister wird man nicht unverdient
Du musst schon zugeben, dass Frankreich besser war ;)

Da fehlt das Wort heute. Zudem hatten die Italiener die harte Verlängerung gegen Deutschland während die Franzosen sich gegen Portugal als Verteidiger entspannten.

Ich muss zugeben das Frankreich heute besser gespielt hat und gegen Brasilien sowieso alle anderen Spiele waren jedoch sehr enttäuschend da war Italien insgesamt einiges besser.

Ich gönne es Italien nicht wirklich, wegen der Provokation aber Zidane ist teils mitschuld. Insgesamt betrachtet verdienter Sieg für Italien.

Trotzdem sehr schade um Zidane, er ist ein großartiger Spieler schade das er sich provozieren ließ und am Ende nicht dabei war wie Frankreich Vize Weltmeister, dank ihm wurde...

Ich erwarte ja viel von der Dummheit der Menschen, vor allem auf Consolewars... aber das es wirklich so Gestörte gibt, die Zidane in Schutz nehmen... Einfach nur köstlich.. Zidane ist hier der Arme!!! Genau!
rofl, geil, einfach nur geil.
Nach der Aktion hätte im Prinzip Frankreich gleich sofort disqualifiziert werden müssen (ja, ich weiß, sowas geht nicht). Der wohl peinlichste Abgang aller Zeiten.

loool du hast keine Ahnung wie er provoziert wurde ich au nicht. Wer weiß vllt. hat der Italiener gedroht das er seiner Familie etwas antut oder sthe.

Aber du bekommst ne verdiente Verwarnung als Insider.
Dein Umgangston ist hier nicht gestattet.

Aber okay sag mir mal was der Italiener gesagt hat dann sehen wir weiter :rolleyes:

nasagoal schrieb:
1. rote Karte war IMO klar berechtigt

2. ich glaube dem Linienrichter wurde da irgendwas geflüstert... der erste Videobeweis der Fussballgeschichte?

Das steht eigentlich schon fest, er hat es klar nicht direkt gepfiffen.
Zidane ist aber auch ein Fuchs, niemand schaut hin und dann BAMM.
Fast schon italienisch, diese Art der Ausschaltung der Gegner ^^

Und nasagoal, es ist der zweite Videobeweis der Fußballgeschichte.
Frings vergessen? :)

Der dritte! Totti auch noch vergessen :lol:

Nerazar schrieb:
Und nasagoal, es ist der zweite Videobeweis der Fußballgeschichte.
Frings vergessen? :)
ja gut, dass Leute nach dem Spiel nochj gesperrt wurde gab es ja schon häufiger... aber noch im selben Spiel... das wäre AFAIK das erste mal

ich finde wenn die schiris nicht genau aufpassen können dann sollte man entweder offiziell videobeweise zulassen, oder dann haben die geschaedigten ganz einfach pech gehabt. Der Image schaden von Zidane ist schon so groß genug, ausserdem villt spielt er perfekt fussball aber er ist sicherlich nicht der perfekte mensch, er kann auch mal ausrasten und sich zur ner kopfnuss verleiten lassen.

ich dachte ja das zidane den schiri auch noch umknockt,
als dieser ihm rot gezeigt hat ... :neutral:
zidane hatte so einen amok-blick drauf!

skyline2k4 schrieb:
ich finde wenn die schiris nicht genau aufpassen können dann sollte man entweder offiziell videobeweise zulassen, oder dann haben die geschaedigten ganz einfach pech gehabt. Der Image schaden von Zidane ist schon so groß genug, ausserdem villt spielt er perfekt fussball aber er ist sicherlich nicht der perfekte mensch, er kann auch mal ausrasten und sich zur ner kopfnuss verleiten lassen.

Du hast vergessen, dass die fifa ein ganz ein verquerer Haufen ist. Da wird mal so und mal so entschieden ;-)

zidane.gif

Wie kann man nur so dumm sein?

ach Mensch, dieser Itali Mensch hat echt nix anderes zu tun als Zidane zu beleidigen.. Fussball können die Italiener nicht spielen, aber in beleidigen sind sie Weltmeister :oops:

der Sieg ist nicht verdient_Italiener bleiben ein haufen Kinder die eine scheiss Finale gespielt haben.. :evil:

Kopfnuss war gut :D

als der italiener am fliegen war hat der noch ein kick versand ^^

ich bin brennend daran interressiert was der italiener von sich gegeben hat, was er bekommen hat wissen wir ja ^^

Zurück
Top Bottom