Finale: Italien - Frankreich (09.07.06)

Es wird...

• ...Italien Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%
  • ...Frankreich Weltmeister

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
TheExorzist schrieb:
basvender schrieb:
find sie haben es gar nicht verdient, aber so ist halt das elfmeterschießen, tragisch und manchmal unfair. italien hat gar nichts mehr zusammengebracht die letzten 30 minuten!!!
Sie habens verdient. Nicht weil sie viel nach vorne gemacht haben, sondern weil sie einfach die wohl beste Verteidigung überhaupt haben.
Versteh nicht ganz wieso manche denken man hats nur verdient, wenn der Angriff gut ist....

trotz allem haben sie nichts mehr zusammengebracht, sie waren schon irgendwie der glückliche sieger am ende, frankreich hätte es mehr verdient, deren abwehr stand ebenfalls sehr gut, und wer hat gesagt dass ich nur auf den angriff schaue, die haben halt einfach nur rumgestanden!

Oh, Mann...
Hoffentlich macht Zidane doch noch weiter...
Schade, dass sich der beste Fussballer aller Zeiten so verabschieden muss... :(
Und mit diesem Spiel hasse ich die italienische Nationalmannschaft nur noch mehr.

Aber die Kopfnuss hat gesessen :D !

wenn man wirklich ehrlich ist also bei mir ist das so elfmeter schießen ist wirklich sehr stark mit glueck und intuition verbunden, wenn beide mannschaften 1:1 nach der verlaengerung stehen dann sind sie einfach gleich gut fuer mich ist italien wie auch frankreich wirklich beide gewinner

wie gesagt zidane hat sich alles zerstötr damit ._. die franz. Presse wird ihm den verlorenen Titel in die Schuhe schieben usw. echt traurig :shakehead:

skyline2k4 schrieb:
wenn man wirklich ehrlich ist also bei mir ist das so elfmeter schießen ist wirklich sehr stark mit glueck und inutition verbunden, wenn beide mannschaften 1:1 nach der verlaengerung stehen dann sind sie einfach gleich gut fuer mich ist italien wie auch frankreich wirklich beide gewinner
sollen sie das Masterschwert aus dem Stein ziehen und den Worldcup in der Mitte durchschneiden oder wie :-?

TM schrieb:
Aber okay sag mir mal was der Italiener gesagt hat dann sehen wir weiter :rolleyes:
naja was könnte er den gesagt haben, ausser ich habe in deine Pizza gespuckt bevor ich sie dir servierte..*scherz*

das müssen echt harte worte gewesen sein über seine frau oder so ansonsten hätte Zidane nicht so ausgerastet, so ein Typ ist er garnicht.
aber wart ma ab bald werden wir es wissen..
ich Finde die Franzosen waren die besten auch wenn sie den Pokal nicht mit nach hause genommen haben.
Italien hat nur rumgeluckt.. erbärmlich :rolleyes:

er ist hundertprozentig davon ausgegangen wenn es keiner der 5 sieht wird einfach weiter gespielt

@nasagol
hab ich das gesagt ?? man es gibt unzaehlige anderer alternativen einen weltmeister raus zu kristaliesieren

nasagoal schrieb:
skyline2k4 schrieb:
wenn man wirklich ehrlich ist also bei mir ist das so elfmeter schießen ist wirklich sehr stark mit glueck und inutition verbunden, wenn beide mannschaften 1:1 nach der verlaengerung stehen dann sind sie einfach gleich gut fuer mich ist italien wie auch frankreich wirklich beide gewinner
sollen sie das Masterschwert aus dem Stein ziehen und den Worldcup in der Mitte durchschneiden oder wie :-?
schön das du zelda ins spiel bringst ^-^

Link's adventure schrieb:
nasagoal schrieb:
skyline2k4 schrieb:
schön das du zelda ins spiel bringst ^-^
für dich mach ich doch alles ^^

Imo haben sie den Titel verdient...
Heute waren sie zwar weniger gut als Frankreich, aber auch Frankreich konnte imo heute NICHT überzeugen.
Die Italienische Abwehr stand auch heut wieder sehr gut und Buffon mit einer tollen Parade im Spiel :)

Aber zu der roten Karte von Zidane...
Der 5. Mann hats gesehen, und IMO gibts da keine Diskussion, das MUSS rot sein, alles andere wäre ne schande...
Nur weils Zidane ist sollte man ihm keine rote Karte geben oder wie? -.-

Meine Mutter hat es IMO richtig attestiert.

Er hat wie ein Mann gehandelt, nicht wie ein Fußballer.
Wenn man persönlich angegriffen wird, sollte man persönlich zurückschlagen.

Hätte der Schiedsrichter die Worte gehört, hätte Materazzi die Rote ebenso verdient, wie es ausschaut.

Es ist das zweite Mal, das das mit Zidane passiert, 98 wars ja genauso.

Ich finde Zidanes Reaktion richtig, zwar schade, aber er hat das für sich richtige getan.

Italien hatte mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz, mehr und bessere Torchancen, hatte auch ein Tor erzielt(die Franzosen nur einen Elfmeter) und so ist Italien nach diesem Spiel auch verdient Weltmeister geworden. Ehre wem Ehre gebürt, Glückwunsch Italien zur Weltmeisterschaft. :)
So viel Sportsgeist sollte jeder haben. :)

nene es hat niemand eingegriffen als es zum vorfall kam wurde knapp 30 sec weiter gespielt. falls es ein schiedsrichter gesehen hat, ganz klar rote karte sofort aber wie gesagt ganz umstritten die sache.

Son-Goku schrieb:
Italien hatte mehr Spielanteile, mehr Ballbesitz, mehr und bessere Torchancen, hatte auch ein Tor erzielt(die Franzosen nur einen Elfmeter) und so ist Italien nach diesem Spiel auch verdient Weltmeister geworden. Ehre wem Ehre gebürt, Glückwunsch Italien zur Weltmeisterschaft. :)
Soviel Sportsgeist sollte jeder haben. :)
hmm ?? Welches Spiel hast du gesehen o.O ? Die Franzosen haben die ganze 2 Halbzeit beherrscht...

:-?

Frankreich hat teilweise in der ersten Hälfte, aber vorallem in der 2. Hälfte klar dominiert.

Link's adventure schrieb:
Son-Goku schrieb:
Soviel Sportsgeist sollte jeder haben. :)
hmm ?? Welches Spiel hast du gesehen o.O ? Die Franzosen haben die ganze 2 Halbzeit beherrscht...

Aber wirklich gefährlich vors Tor kamen auch die Franzosen nicht.
Es gab kaum torchancen auf beiden Seiten.
Die einzige gute Torchance war der Kopfball von Zidane in der Verlängerung, ansonsten wars net so ein spiel mit vielen chancen :/

Nerazar schrieb:
Meine Mutter hat es IMO richtig attestiert.

Er hat wie ein Mann gehandelt, nicht wie ein Fußballer.
Wenn man persönlich angegriffen wird, sollte man persönlich zurückschlagen.

Hätte der Schiedsrichter die Worte gehört, hätte Materazzi die Rote ebenso verdient, wie es ausschaut.

Es ist das zweite Mal, das das mit Zidane passiert, 98 wars ja genauso.

Ich finde Zidanes Reaktion richtig, zwar schade, aber er hat das für sich richtige getan.

hm, gut gesagt, da ist wohl was wahres dran!

Zurück
Top Bottom