Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@All
Dieser Spoiler ist eine riesen Verarsche.
Rowling überlegt. Die Schriftstellerin Joanne K. Rowling ist am Montag von ihren bisherigen Äußerungen abgerückt, sie wolle die erfolgreiche Reihe nicht fortsetzen. "Man soll nie nie sagen", erklärte Rowling nach Angaben ihres Verlags Bloomsbury. Bisher hatte Rowling stets beteuert, der am 21. Juli erscheinende siebente Band "Harry Potter and the Deathly Hallows" (etwa "Harry Potter und die tödlichen Heiligen") sei definitiv der letzte.
Hoffentlich macht sie nen Schluss, schließlich hat sie doch mit der ganzen Serie daraufhingearbeitet. Außerdem müsste das achte Buch um ein richtiger Potter zu sein ebenfalls nur ein Jahr behandeln, sonst wär das ein gewaltiger Stilbruch. Und immer nur ein Jahr wird schwierig nachdem die Schule um is
man ich weiß gar nicht mehr welches der bücher mir bisher am besten gefallen hat, teil 3 war afaik ziemlich das beste
:devil2:Das schwere ist dann nur nicht gespoilert zu werden in der Zeit!
:devil2:
Was glaubst du, wie lange du das schaffst mir aus dem weg zu gehen?
Richtig, werde natürlich nicht spoilern ...Ich glaube das Zeichen "²" passt locker noch in die Spalte links... Gut für dich, dass du das nicht ernst meinst.
Ich finde es soooooo asozial die Story aus Büchern/Serien/Filmen zu spoilern... Sehr schlimm ist es hier auf CW mit Lost, wo einige Herren der Meinung sind, das Spoiler-Tag reicht aus um nicht zu spoilern.... Spoiler der nicht als bestimmer gekennzeichnet wurde geöffnet und *ZackBoing* Staffel 3 Final-Facts...
Aber das ist OT![]()
Also die HP Bücher sind erfahrungsgemäss sehr leicht zu verstehen auf Englisch
Ich verstehe zwar nicht sooooooo schlecht englisch, aber auch nicht so extrem gut, aber bei HP 6 hatte ich keine Probleme ^^
Von daher wird das 7. wieder auf Englisch gekauft
Ist eigentlich schon die Seitenanzahl des 7. bekannt? ^^
Ich glaube bei den vorherigen Bändern immer schon vor dem Start die ungefähre Seitenzahl gefunden zu haben XD
Am 20. März 2007 wurde bekannt gegeben, dass die amerikanische Ausgabe von Scholastic 784 Seiten umfassen wird[4], was deutlich über der Zahl des sechsten Bandes (672), aber auch deutlich unter den 870 Seiten des fünften Bandes liegt. Die Seitenzahl der britischen Ausgabe wird bei 608 liegen, genauso viele wie beim sechsten Band. Die Diskrepanz in der Seitenanzahl zur amerikanischen Ausgabe entsteht dadurch, dass die Seitenanzahl der britischen Ausgabe durch entsprechende Formatierung geringer wird, um die Umwelt zu schonen. Die deutsche Ausgabe wird 736 Seiten umfassen.
samstag ists also endlich soweit .
ich glaub wenn der postbote da war werd ich mich fürs wochenende bei familie und freunden abmelden
und ich glaub das internet werde ich dann auch nicht aufsuchen .spoilergefahr ist einfach zu hoch ^^