PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ähm, nun ja, so was gibt's nun halt auch auf der PSP ...

Europa:

puppyd.jpg

puppy1t.jpg

puppy2k.jpg

puppy3g.jpg

puppy4.jpg

hamstero.jpg

hamster1e.jpg

hamster2n.jpg

hamster3t.jpg

hamster4.jpg

So leute,

Ich habe heute eine Psp ersteigert mit 2 geilen Games (Pes und Burnout)!

Meine Frage ist jetzt:

-was soll Ich alles an Games kaufen??
-Wo kriege Ich diese Games sehr billig her??
-Film-UMD´s will Ich ein paar,wo gibts die billig??
-was kann die Psp alles,Multimedia mässig!
-was muss Ich alles über die Psp wissen?

Wäre dankbar für ausführliche Antworten :D

Ich besitze zwar nicht wirklich viele PSP Spiele aber falls du was mit RPGs und im allgemeinen mit Final Fantasy anfangen kannst ,dann auf alle Fälle Crisis Core Final Fantasy VII ! Bestes PSP Spiele meiner Meinung nach.
Ansonsten kann ich noch God of War empfehlen falls du die PS2 Teile gezockt hast. :)

So leute,

Ich habe heute eine Psp ersteigert mit 2 geilen Games (Pes und Burnout)!

Meine Frage ist jetzt:

-was soll Ich alles an Games kaufen??
-Wo kriege Ich diese Games sehr billig her??
-Film-UMD´s will Ich ein paar,wo gibts die billig??
-was kann die Psp alles,Multimedia mässig!
-was muss Ich alles über die Psp wissen?

Wäre dankbar für ausführliche Antworten :D

hoffentlich ist es burnout dominator (imo besser als legends oder wie der erste teil auf psp hies)

auf was für spiele stehst du? gibt ziemlich viele... (termi hat ja viele perlen vergssen wie zB FF7CC ;) )

was wär dir denn bei multimedia wichtig? ich mein wlan brwoser (wirklich nur für notfälle) PS store filme music videos... wirst du ja sowieso als standard der ps3 kennen...

falls sie hackbar ist gibt es natürlich noch viele weitere geniale homebrew programme...
meine lieblingsfunktion (homebrew) ist immer noch die screenshot funktion

wer es noch nicht hat,hier ist n schönes angebot auf rosenqueen.com,disgaea afternoon of darkness delight set für 34$,man kann mit paypal bezahlen,also keine kreditkarte erforderlich

SetE.jpg

*Disgaea: Afternoon of Darkness PSP
*Disgaea: Afternoon of Darkness The Official Strategy Guide
*Disgaea Manga
*Prinny PSP Pouch

http://rosenqueen.com/product.php?productid=16258&cat=0&page=1

nur versand is bissel teuer mit mindestens 20$...habs direkt mal geordert,brauch eh endlich mal ne tasche für meine slim (da war ja leider keine dabei)...zoll dürfte auch keine probs geben,als ich das letzte mal bei denen bestellt hatte haben sie vorn aufs paket geschrieben warenwert 1$ lol,mit sonem beleg "ich versichere das diese zahl sitmmt >> unterschrift" XD

wer es noch nicht hat,hier ist n schönes angebot auf rosenqueen.com,disgaea afternoon of darkness delight set für 34$,man kann mit paypal bezahlen,also keine kreditkarte erforderlich

SetE.jpg

http://rosenqueen.com/product.php?productid=16258&cat=0&page=1

nur versand is bissel teuer mit mindestens 20$...habs direkt mal geordert,brauch eh endlich mal ne tasche für meine slim (da war ja leider keine dabei)...zoll dürfte auch keine probs geben,als ich das letzte mal bei denen bestellt hatte haben sie vorn aufs paket geschrieben warenwert 1$ lol,mit sonem beleg "ich versichere das diese zahl sitmmt >> unterschrift" XD

ist nen sau geiles game.würd direkt kaufen wenn ich es nicht schon hätte.
Suche nur wie sau die komplettlösung die auch in dem set bei ist.
in ganz ebay gibts nur 2 leute die das verkaufen, und da kommt man mit versand und so auf über 30€ und das is mir für nen guide zu viel...
(es gibt zwar diese double packs die dann auch die nds version umfassen aber ich will den extra der für die psp ist :) )
also wenn du dein buch abgeben willst oder mal nicht brauchst melde dich bitte bei mir :-)

EDIT: hmm sehe gerade an deinen titel du bist gesperrt-.- wird wohl leider dann doch nix

Zuletzt bearbeitet:
Hexyz Force bei Atlus in Arbeit

22.07.09 - Atlus gibt bekannt, dass man an dem Rollenspiel Hexyz Force arbeitet. Es entsteht in Zusammenarbeit mit Sting und soll am 12.11.09 in Japan veröffentlicht werden.

@Quelle: Gamefront.de

die nachricht ist schon paar tage alt. sting hat mit riviera, ygddra union und jungst mit knights in the nightmare bewisen das die tolle spiele machen können. bin auf jeden fall drauf gespannt.

LaPucelle Tactics erscheint für die PSP, es handelt sich um nen Port des Ps2 Originals mit Laharl und Co. als Extra Charas.

LaPucelle Tactics erscheint für die PSP, es handelt sich um nen Port des Ps2 Originals mit Laharl und Co. als Extra Charas.

Puh, NIS habt wohl wieder in ihrem Spiele-Archiv herumgekramt^_^
Wäre nur taktischer gewesen es schon vor DISGAEA zu veröffentlichen, denn La Pucelle Tactics ist das schlechtere Spiel von beiden.
Da hätte man ja wenigstens einen neuen Teil programmieren können, anstatt immer nur diese Ports...

The Top 25 PSP Games of All Time

25. Disgaea: Afternoon of Darkness
24. Hammerin' Hero
23. Jeanne d'Arc
22. Space Invaders Extreme
21. Pursuit Force
20. Final Fantasy Tactics: The War of the Lions
19. Sid Meier's Pirates!
18. Silent Hill Origins
17. Killzone: Liberation
16. Daxter
15. Downstream Panic!
14. LocoRoco 2
13. WipEout Pulse
12. Puzzle Quest: Challenge of the Warlords
11. Grand Theft Auto: Vice City Stories

10. Crisis Core: Final Fantasy VII
9. Hot Shots Golf: Open Tee 2
8. Rock Band Unplugged
7. Lumines II
6. Syphon Filter: Logan's Shadow
5. Dissidia: Final Fantasy
4. Resistance: Retribution
3. Metal Gear Solid: Portable Ops
2. God of War: Chains of Olympus
1. Patapon 2

http://uk.psp.ign.com/articles/102/1023970p1.html

Hmmm Monster Hunter fehlt, genauso wie Ratchet&Clank Size Matters, Socom XYZ, Tekken 5 DR

Imo: Jeanne D'arc viel, viel, vielll zu weit hinten platziert, aber laut den Kurzbeschreibungen teste ich mal Syphon Filter und GTA Vice City Stories aus

kann mir vorstellen das es einfach DAS Fairy Tail ist

wär schon cool
_Fairy_tail__by_Fairy_tail.jpg

cooler manga undso

Natürlich ist es das - welches sonst ? xD
In der Quelle gibts doch schon en Bild dazu.

Zurück
Top Bottom