PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Invizimals - The Lost Tribe wurde angekündigt und erscheint im November:

5883565537_09ab943b3d.jpg

I’m pleased to announce that we will be releasing our third game in the successful Invizimals series this November, entitled Invizimals The Lost Tribes.

The game will have all the features that has made Invizimals such a well-loved franchise in Europe, with Novarama’s augmented reality technology enabling you to literally hunt down, capture, battle, customise and trade the magical monsters living in the world all around you.

The story will pick up from where Invizimals Shadow Zone left off, with you as the Hero trying to find Keni after he disappeared into the Shadow Zone or if you’re new to the franchise, the game will allow you to begin a new adventure with Jasmin, Alex and the gang.

This time around there will be 150 Invizimals, the most creatures we’ve ever had on an Invizimals title, with 70 brand new Invizimals and 80 of the community’s favourite Invizimals from the previous titles for you to capture, train, customise and battle.

Also due to popular demand, Novarama have included an awesome new Tag Team Battle mode , enabling you to fight 2 v 2 Invizimals, allowing for even more dynamic battles and tactical gameplay than ever before.

That’s it from me, keep an eye on the blog for further updates, where I’ll be able to share some of the new Invizimals, new captures and new special moves, as well as showing you some Tag Team Battle gameplay.

http://blog.eu.playstation.com/2011/06/29/invizimals-the-lost-tribes/

Zudem hat Sony das Studio (Novarama Technology) hinter der Serie (und Reality Fighters für Vita) heute gekauft:

Sony Computer Entertainment Europe has confirmed the acquisition of Novarama Technology as a PlayStation exclusive developer. Its first order of business is PlayStation Vita launch title 'Reality Fighters'.

The Barcelona based developer's previous game, Invizimals for the PSP, used augmented reality to allow players to track and capture monsters in the real world using a camera attachment for the PSP.

Although Sony has publicly confirmed the studio is working on Reality Fighters for the PSVIta, it has also said Novarama Technology "will also begin the development of new titles for Sony platforms".

Click to view larger image
"This strategic alliance with one of Europe's brightest developers, a developer with unrivalled experience of augmented reality games shows our determination to work with creative and innovative developers," said SCE Worldwide Studios Europe senior VP Michael Denny.

"These are exciting times to be part of the Sony family. With PSVita on the horizon, the possibilities for creativity are endless," added Novarama's CEO Dani Sánchez-Crespo.

http://www.computerandvideogames.com/309431/news/playstation-nabs-another-exclusive-developer/

ist doch bei PSP games nichts neues... liegt auf daran das PSP bilder am pc meist schlechter aussehen als auf dem HH (wegen der pixeldichte des displays)

so ein mist,noch ein teil der sicher nie hier erscheinen wird...sega beginnt wieder zu sucken : (

valkyria chronicles 3 extra edition wurde ja auch noch angekündigt,enthält 3 zusätzliche episoden und den bisherigen dlc

2132459551_full6dfr.jpg

wenn man optimistisch ist könnte man fest daran glauben sega hat vc3 nicht für den westen angekündigt um auf die extra edition zu warten (wie namco bei gods eater burst)...aber warum sollte man sich was vor machen,wir kriegen das game sowieso nicht ;_;

in 10 jahren dann als fan übersetzung ^^

Sry, für Doppelpost!

ab den 07. September gibt es endlich Persona 3 Portable im PSN Store! Das Game ist auch in Angebot! 30 Euro statt 35 Euro :v:

PlayStation Store (via PS3, PSP und Media Go)
PSP

Aedis Eclipse: Generation of Chaos (vorher €17.99, jetzt €12.99)
Alien Syndrome (vorher €14.99, jetzt €7.99)
Astonishia Story (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Brain Challenge (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Cloudy With a Chance of Meatballs (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Crazy Taxi: Fare Wars (vorher €14.99, jetzt €9.99)
Dead or Alive: Paradise (vorher €34.99, jetzt €14.99)
Dynasty Warriors (vorher €17.99, jetzt €9.99)
Dynasty Warriors Vol2 (vorher €17.99, jetzt €9.99)
Dynasty Warriors: Strikeforce (vorher €29.99, jetzt €14.99)
EXIT (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Generation of Chaos (vorher €7.99, jetzt €5.99)
Guilty Gear XX Accent Core Plus (vorher €29.99, jetzt €16.99)
Harvest Moon: Hero of Leaf Valley (vorher €29.99, jetzt €17.99)
Indiana Jones & The Staff of Kings (vorher €29.99, jetzt €4.99)
Iron Man 2 (vorher €34.99, jetzt €12.99)
LEGO Pirates of the Caribbean (vorher €29.99, jetzt €17.99)
Midnight Club Bundle (vorher €19.99, jetzt €14.99)
MX vs. ATV Untamed (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Open Season (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Persona 3 Portable (vorher €34.99, jetzt €29.99)
Peter Jackson’s King Kong (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Petz My Baby Hamster (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Petz My Puppy Family (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Phantasy Star Portable 2 (vorher €34.99, jetzt €19.99)
Prinny 2 (vorher €29.99, jetzt €19.99)
Ridge Racer (vorher €9.99, jetzt €4.99)
R-Type Tactics (vorher €9.99, jetzt €6.99)
Samurai Warriors: State Of War (vorher €17.99, jetzt €9.99)
SEGA Mega Drive Collection (vorher €9.99, jetzt €7.99)
SoulCalibur: Broken Destiny (vorher €29.99, jetzt €14.99)
Spectral Souls: RotEE (vorher €17.99, jetzt €12.99)
Spinout (vorher €7.99, jetzt €4.99)
SpongeBob’s Truth or Square (vorher €29.99, jetzt €17.99)
Star Wars The Clone Wars: Republic Heroes (vorher €39.99, jetzt €4.99)
Star Wars: Battlefront Elite Squadron (vorher €39.99, jetzt €4.99)
Star Wars: Battlefront II (vorher €19.99, jetzt €4.99)
Star Wars: Battlefront Renegade Squadron (vorher €19.99, jetzt €4.99)
Star Wars: The Force Unleashed (vorher €19.99, jetzt €4.99)
Stateshift (vorher €7.99, jetzt €5.99)
Surf’s Up (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Thrillville: Off the Rails (vorher €9.99, jetzt €4.99)
TNT Racers (vorher €7.99, jetzt €3.99)
Tom Clancy’s EndWar (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Undead Knights (vorher €34.99, jetzt €14.99)
UNO (vorher €4.99, jetzt €2.99)
Valhalla Knights 2 (vorher €14.99, jetzt €10.99)
Valhalla Knights 2 Battle Stance (vorher €19.99, jetzt €10.99)
Voodoo Dice (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Warhammer 40k Squad Command (vorher €9.99, jetzt €5.99)
Warriors Orochi (vorher €17.99, jetzt €9.99)
Warriors Orochi 2 (vorher €29.99, jetzt €14.99)

minis

Edge (vorher €4.99, jetzt €1.19)
Enigmo (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Heroes of Sparta (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Jane’s Hotel (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Lets golf (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Monsters (Probably) Stole My Princess! (vorher €3.99, jetzt €1.49)
N.O.V.A. Near Orbit Vanguard Alliance (vorher €4.99, jetzt €1.99)
Pac-Man Championship Edition (vorher €3.99, jetzt €2.99)
Run Ghost Run (vorher €2.99, jetzt €1.49)
Zombie Tycoon (vorher €3.99, jetzt €2.49)

Quelle: PS Blog

so ein mist,noch ein teil der sicher nie hier erscheinen wird...sega beginnt wieder zu sucken : (

valkyria chronicles 3 extra edition wurde ja auch noch angekündigt,enthält 3 zusätzliche episoden und den bisherigen dlc

2132459551_full6dfr.jpg

wenn man optimistisch ist könnte man fest daran glauben sega hat vc3 nicht für den westen angekündigt um auf die extra edition zu warten (wie namco bei gods eater burst)...aber warum sollte man sich was vor machen,wir kriegen das game sowieso nicht ;_;

in 10 jahren dann als fan übersetzung ^^

Habs schon importiert für die Sammlung will aber auch nen Westrelease, man Sega los jetzt.

Hallo, ich wusste nicht wohin damit, deswegen frage ich es mal hier.

Weiß jemand wo man Hexyz Force US importieren kann? Ich möchte aber keine 60€ oder mehr zahlen.

Hallo, ich wusste nicht wohin damit, deswegen frage ich es mal hier.

Weiß jemand wo man Hexyz Force US importieren kann? Ich möchte aber keine 60€ oder mehr zahlen.
http://www.cdwow.net/games/hexyz-force-psp/dp/7221159
meine letzte bestellung (jap. FF13 für 44€) lief dort einwandfrei :)

Edit:
Ach fuck ich merk grad, dass die das gar net lieferbar haben, sorry.^^

PSN-Version kommt für dich nicht in Frage? Auch im Hinblick auf einen eventuell späteren Vita-Kauf. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Bucht.

Zuletzt bearbeitet:
http://www.cdwow.net/games/hexyz-force-psp/dp/7221159
meine letzte bestellung (jap. FF13 für 44€) lief dort einwandfrei :)

Edit:
Ach fuck ich merk grad, dass die das gar net lieferbar haben, sorry.^^

PSN-Version kommt für dich nicht in Frage? Auch im Hinblick auf einen eventuell späteren Vita-Kauf. Ansonsten bleibt dir wohl nur die Bucht.

Ungern wollte das Spiel schon gerne zum anfassen haben. Aber ansonsten wäre das genau was ich suche preislich. Amazon und Ebay sind leider total überteuert. Kennst du vielleicht noch weitere US Shops wo man das importieren könnte? VG+ hat es auch nicht leider.

Ungern wollte das Spiel schon gerne zum anfassen haben. Aber ansonsten wäre das genau was ich suche preislich. Amazon und Ebay sind leider total überteuert. Kennst du vielleicht noch weitere US Shops wo man das importieren könnte? VG+ hat es auch nicht leider.
Die üblichen großen Verdächtigen hab ich schon durchgeschaut, d.h. ich hab jetzt meine Liste "B" durchgeguckt (bei denen ich nur einmal oder noch nie bestellt hab):
Hier kommst du auf 45€ heraus:
http://www.game-trader.de/index.php?a=6409

Hier auf ca. den gleichen Preis, aber eben noch Zollgefahr (dann wären es ca. 50€):
http://www.toysnjoys.com/psp_h.html

Kannst auch noch hier versuchen zu bieten, scheint mir ein ganz brauchbarer Verkäufer zu sein:
http://www.ebay.de/itm/PSP-UMD-Video-Game-ATLUS-HEXYZ-FORCE-W-Booklet-TWO-Epic-RPGs-One-Rated-Teen-/270814148645?pt=Video_Games_Games&hash=item3f0dc7f825#ht_658wt_1185

Die üblichen großen Verdächtigen hab ich schon durchgeschaut, d.h. ich hab jetzt meine Liste "B" durchgeguckt (bei denen ich nur einmal oder noch nie bestellt hab):
Hier kommst du auf 45€ heraus:
http://www.game-trader.de/index.php?a=6409

Hier auf ca. den gleichen Preis, aber eben noch Zollgefahr (dann wären es ca. 50€):
http://www.toysnjoys.com/psp_h.html

Kannst auch noch hier versuchen zu bieten, scheint mir ein ganz brauchbarer Verkäufer zu sein:
http://www.ebay.de/itm/PSP-UMD-Video-Game-ATLUS-HEXYZ-FORCE-W-Booklet-TWO-Epic-RPGs-One-Rated-Teen-/270814148645?pt=Video_Games_Games&hash=item3f0dc7f825#ht_658wt_1185

Danke für deine Mühen ich probiere wohl mal mein Glück bei dem Verkäufer da es ja scheinbar echt keine neuen Exemplar um die 30€ rum mehr zu geben scheint.

Zurück
Top Bottom