Katana
L20: Enlightened
hm... hat sonst noch jemand nen modnation racers demo code bekommen? (us acc am 23.04)
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sega entwickelt Shining Hearts
04.08.10 - Sega gibt die Entwicklung des Rollenspiels Shining Hearts bekannt, das im Winter 2010/11 in Japan erscheinen soll. Der Held heißt Rikku, und er lebt auf der Insel Windaria. Eines Tages wird eine mysteriöse Frau an den Strand gespült: Kaguya lässt jegliche Emotionen vermissen, leidet auch unter Amnesie und ist auf der Flucht vor Piraten.
Rikku will Kaguya helfen und baut eine Party auf, damit die Gestrandete ihr Gedächtnis zurückerhält. Shining Hearts ist eine Mischung aus Rollenspiel und Animal Crossing: Die Party erledigt auf der Insel verschiedene Aufträge der Einwohner oder "Story Missionen" und beschafft sich Materialien in verschiedenen Minispielen (z.B. Angeln).
Im Spielverlauf erhält man immer mehr Herzen von anderen Charakteren. Mit diesen Herzen bekommt Kaguya ihre Erinnerung zurück, ebenso wächst und gedeiht die Insel. Die Truppe hat auch ein kleines Schiff, mit dem sie später umherreisen kann.
@Quelle: Gamefront.de
Das mit den Herzen und der Insel, erinnert mich irgendwie an Zelda/Harvest Moonnach dem ersten infos bleibe ich auch erstmal skeptisch.
:-?
shining force reihe steht (bis auf 1-2 ausrutcher) für hochwertige spiele dar. die handheld ableger egal ob game gear oder GBA könnten bis jetzt alle überzeugen. nicht zu reden von den mega drive und saturn teilen. nur auf der PS2 hat die serie mit dem beiden action ablegern geschwächelt.
die psp folge wird wahrscheinlich nicht an die alte erfolge anknüpfen können, da es schon wieder kein srpg ist, trotzdem ist der vergleich mit sonic nicht ganz passend.
Sega macht durchaus noch neue gute Spiele (VC, RgG...). wie kann man nur so verallgemeinern?
der große unterschied zwischen sonic und SF ist, dass sonic spiele immernoch vom sonic team kommen (auch wenn die größen von früher jetzt bei naughtydog oder probe sitzen) während die guten SF Teile alle von Camelot (Team Sonic) waren... die arbeiten ja bekannter maßen schon lange nichmehr für sega
die einzige SF ankündigung, die ich mir wünschen würde für PSP wäre n SFIII remake ... mit allen episoden
die einzige SF ankündigung, die ich mir wünschen würde für PSP wäre n SFIII remake ... mit allen episoden
Es sind welche vom Sonic Team zu Naughty Dog abgewandert? o.ô Davon habe ich ja garnichts mitbekommen.