PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
kommt ja auch vom selben :>

sehr falsch ;)

kommt vom Rave Master Zeichner Hiro Mashima

One piece kommt von Eiichiro Oda

wird zwar oft gesagt, dass Hiro der Assistent von Oda war (und sie deshalb fast den gleichen zeichenstil haben), aber das stimmt zumindest offiziell nicht :)

laut Mashima und Oda basieren ihre Zeichenstile auf Akira Toriyamas Stil ^^

Zuletzt bearbeitet:
Was'n los heute mit dir, Failsuke? Fail day? xD
Den hat Moggy doch schon gepostet, ca. 8 Posts über deinem. ;)

Aber Game schaut recht spaßig aus. :)

xD

Er hat den Namen des Spiels net gepostet deswegen hab ichs net gefunden *lol*
Aber es sieht interessant aus - ne Ahnung wann es erscheinen soll ?

Legacy Collection today, which includes Midnight Club 3: DUB Edition, Manhunt 2 and Midnight Club: L.A. Remix. You can now download all three games for your PSPgo or PSP system from the PSN store. A little something to get you on the go while you're on the go!

Also, Rockstar is premiering their own storefront on PSN. As of October 22nd, this store will feature a ton of titles both classic and new for download to the PSP, including Grand Theft Auto's Vice City Stories, Chinatown Stories, Liberty City Stories, The Warriors and Beaterator.

http://www.destructoid.com/rockstar-announces-legacy-collection-psn-storefront-152112.phtml

habe erst gerade gesehen das knights in the nightmare auch für die psp kommt :o weiß jemand on abgesehen von steuereung und optik weitere änderungen gegnüber der DS version geben wird? knight in the nightmare ist eines der besten spielen die ich auf dem DS gespielt habe. bin gespannt wie die steuerung und vorallen das fehlen des zweiten bildschirm realissiert wird. wenn die zusatz missionen einbauen, wäre für mich überlegung wert das spiel mir auch für die psp zu holen.

Aktuelle Games:

- Eyes of Judgement

the-eye-of-judgement-psp-1v5_resized_510_wm.jpg

- Socom: Fireteam Bravo 3

socom-fireteam-bravo-FTB3_PR_2.JPG

Gefallen mir beide sehr gut :)

Funktioniert wie auf PS3... nur ohne echtes Spielfeld, Karten etc. Es ist alles dabei und das Ganze ist noch in eine Story eingebunden. Nur die Kampfanimationen fehlen, ansonsten ziemlich gleich. Mir gefällt es auf PSP fast besser, weil man einfach mal schnell eine Runde spielen kann. Auf PS3 war es mir zuviel Aufwand jedes mal, wenngleich es natürlich schon faszinierend war.

nen PS3 AC ist längst überfällig... warum wieder nen PSP teil?

aber da immer noch PSP games angekündigt werden denk ich nicht das so schnell die PSP2 kommt ;)

Zuletzt bearbeitet:
weiß auch nicht warum die keinen neuen hd teil machen.

ich liebe ace combat.

Zurück
Top Bottom