PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wild Arms XF wurde im Mai von der USK geprüft. Publisher ist 505 Games, könnte also sein, dass es ziemlich schwer zu finden sein wird. Einen Termin konnte ich allerdings nirgends finden.

Echt?
Wär nicht schlecht, würde aber leider genauso floppen wie in den USA (und da gabs 1. seltsamerweise auch nur homeopathische mengen des games und 2. hats nen schnitt von 68,1% bei GR...)

PSP Game sind doch codefree, einfach importieren.

Richtig, dass ist das gute dabei. :-D
Auch nen vorteil für die PS3. :-)

Trulla:

Von wegen ... ;)

Denn hier ist der nächste von Sasuke schon angekündigte Über-Release in Japan:

PSU ist ein über-release? xD
das ist ein PSP port von phantasy star universe (PS2 und 360), das game war übelster dreck. schließlich vom gleichen team, wie Sonic 06. aber ok, die PSP kann für jeden titel dankbar sein :)

PSU ist ein über-release? xD
das ist ein PSP port von phantasy star universe (PS2 und 360), das game war übelster dreck. schließlich vom gleichen team, wie Sonic 06. aber ok, die PSP kann für jeden titel dankbar sein :)

Wenn du wüsstest.

Ach ihr alle wisst die PSP doch garnicht zu schätzen, mit der PSP hab ich fast mehr gezockt als mit PS3, Wii und 360 zusammen.

GTA:VCS 104h
GTA:LCS ~40h
Wild Arms XF 55h
Disgaea AoD 53h
Brave Story 19h
FFVII:CC bisher 7:49h
Loco Roco ~20h

ist einfach nen geiles handheld. 8)

sagt ja viel über dich aus, möchtegern arnie :-)
ich habe nur die wahrheit geschrieben. auf der PS2 und 360 interessiert das game keine sau, aber auf einmal ist es hier der heilige gral für einige.

MH hat auf der Ps2 auch fast niemanden interessiert - nur so als Hinweis ;-)

Deine Wahrheit interessiert hier keinen Masukad. Geh weiter auf deinen Xbox DS warten. . .

ja, da hab ich geschlafen^^

Ja.
Edit hiflt nichts, ich sehe alles.:scan:

f5refreshrefresh.jpg

Hallo, hier ist der Systembereich und zwar 'Games of PSP'. Könnte jetzt bitte diese Spammerei unterbleiben?

Hallo, hier ist der Systembereich und zwar 'Games of PSP'. Könnte jetzt bitte diese Spammerei unterbleiben?

Ja ich verstehs nicht!
Der Typ spammt und basht rum wie gestern schon im Tekken 6 Bereich!
Und dann sage ich mal zu einem Billigbasher und werde gleich gesperrt!
Naja it´s CW... :)

B2T: Termi ich habe jetzt Syphon Filter für 10€ bekommen! :)
Aber meine PSP kommt erst morgen. :(

NintendoZocker

Ich nehme an, das erste Syphon Filter? Egal, das ist auch klasse. Aber 'Logan's Shadow' ist dann noch ein Hammerschlag obendrauf! ;)

Zurück
Top Bottom