PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Japan-Release:

Eiyuu Densetsu Sora no Kiseki

Dibujo.jpg

08-06-17-564.jpg

08-06-17-567.jpg

08-06-17-570.jpg

08-06-17-569.jpg

Natürlich nicht, deswegen wirds auch floppen.

IGN gibt 60 Prozent... die PSP ist das Handheldgegenstück zur Wii: wenige Games und die, die rauskommen sind meist Crap. Unterschied ist nur, dass sich die Wii traumhaft verkauft und wenigstens Nintendo selbst geile Games macht. :-)

IGN gibt 60 Prozent... die PSP ist das Handheldgegenstück zur Wii: wenige Games und die, die rauskommen sind meist Crap. Unterschied ist nur, dass sich die Wii traumhaft verkauft und wenigstens Nintendo selbst geile Games macht. :-)

Die PSP hat den DS als Gegner - das ist ihr Problem.

Hatschii

Dürfte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß hier nicht der War-Bereich ist!

Hatschii

Dürfte ich Dich darauf aufmerksam machen, daß hier nicht der War-Bereich ist!

Sry ^^

@Topic

Phantasy Star Portable erscheint in 6 tagen in Japan. Das Game scheint wirklich fett zu werden und sieht auch Hammer aus - denke das Spiel wird sich in Japan LTD über 400K Mal verkaufen da es die Monster Hunter Fanbase anspricht - damit ist mehr Support von Sega Japan gesichert.

Ui, das hört sich klasse an. Und mich freut persönlich sehr, daß von Dir jetzt auch mal etwas Positives zur PSP gekommen ist! ;)

Ui, das hört sich klasse an. Und mich freut persönlich sehr, daß von Dir jetzt auch mal etwas Positives zur PSP gekommen ist! ;)

Bin nur Realist :scan:

Im PSP Bereich sollte aber wirklich mal mehr los sein - schon schade das es zu Spielen wie PSP netmal nen Thread gibt. Wollte schon einige Male Infos dazu posten - Thread nie gefunden und kein Bock gehabt einen zu erstellen. Muss aber wohl bald ran ^^

Es passiert einfach nichts, für das es sich lohnen würde hier reinzuschauen....von den aktuellen Ankündigungen interessiert mich gar nichts so richtig, ich hoffe immernoch dass plötzlich ein Titel ala Crush oder Jeanne D'Arc vom Himmel fällt, aber da kann ich wohl noch lange warten :uglylol:
Hoffe dass wenigstens Resistance kein Schnellschuß wird, hab Hoffnung weil da wohl ernsthaft eine große Marke aufgebaut werden soll :)

Trulla:

Von wegen ... ;)

Denn hier ist der nächste von Sasuke schon angekündigte Über-Release in Japan:

portadaphantasy.jpg

08-07-22-343.jpg

08-07-22-351.jpg

08-07-22-359.jpg

08-07-22-360.jpg

verzeiht mir wenn das schon geklärt ist:
wird das game übersetzt? (deutsch oder englisch)
danke

tobbl

Zurück
Top Bottom