PSP Games of PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jack
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Syphon Filter: Dark Mirror

Eine 9,3 bei ign (Logan's Shadow hat 9,5).

syphon-filter-dark-mirror-20060206012938980.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20060206012943324.jpg

syphon-filter-dark-mirror-20060206012943652.jpg

Kann mir jemand sagen ob folgende Games lohnenswert sind?

Viewtiful Joe: red Hot Rumble
Call of Duty
Crazy Taxi: Fare Wars
Der Pate
DTM race Driver
Medal of honor Heroes 1 & 2
Star Wars Battlefront
Tomb Raider Teile
Twisted Metal: head on

Call of Duty
Der Pate
DTM race Driver
Star Wars Battlefront
Tomb Raider Teile

Prinzipiell habe ich es nicht so sehr mit Games, die nur Umsetzungen von "großen" Konsolentiteln sind.

Viewtiful Joe war für mich immer ein Drecksgame, aber da scheiden sich die Geister. Ich würde es in keiner Version nochmal anfassen.

Call of Duty kenne ich auf der PSP nicht.

Crazy Taxi: Fare Wars: Naja Umsetzung halt, aber gut gelungen.

Der Pate: kenne ich auf der PSP nicht.

DTM race Driver: Naja Umsetzung halt, aber extrem gut gelungen.

Medal of honor Heroes 1 & 2: Lohnen imo sehr, klasse Grafik und Spiele.

Star Wars Battlefront: Naja, Umsetzung halt und ich finde, daß es auf der PSP ein wenig plump aussieht, imo.

Tomb Raider Teile Naja Umsetzung halt, aber gut gelungen.

Twisted Metal: head on kenne ich auf der PSP nicht.

Viewtiful Joe: red Hot Rumble Schlecht, war schon auf dem GC schlecht
Call of Duty Nie gespielt, aber Ego-Shooter sind generell auf der PSP nicht so dolle....
Crazy Taxi: Fare Wars Umsetzung, die was taugt, aber auf Konsole besser ist
Der Pate Noch nicht gezockt
DTM race Driver Sehr geil (Grafik auch) und empfehlenswert Demo: http://www.pspfanboy.com/2007/02/09/toca-race-driver-3-challenge-downloadable-demo/
Medal of honor Heroes 1 & 2 Ego-Shooter auf PSP.....muss man halt selber mal probieren und gucken, ob man auf den Geschmack kommt Demo: http://www.pspfanboy.com/2007/02/02/medal-of-honor-heroes-downloadable-demo/
Star Wars Battlefront Bockt sich^^
Tomb Raider Teile Bocken sich auch, aber sind nicht so spektakulär wie auf Konsolen
Twisted Metal: head on Sehr zu empfehlen, wenn du auf Twisted Metal stehst, ist eines der besten. Was auch zu empfehlen ist, ist Fired Up! ^^

Probier doch einfach ein paar Demos aus^^:
http://demos.pspfanboy.com/
Da gibt's wirklich viel Auswahl. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:

Call of Duty
Der Pate
DTM race Driver
Star Wars Battlefront
Tomb Raider Teile

Tomb Raider ohne zweiten Analog Stick suckt ohne Ende. Sonst sind alles gute Game s- da entscheidet der Geschmack. Würd mir an deiner Stelle aber lieber so Spiele wie Disgaea oder Crisis Core für die PSP holen - net so Umsetzungen.

Tomb Raider ohne zweiten Analog Stick suckt ohne Ende. Sonst sind alles gute Game s- da entscheidet der Geschmack. Würd mir an deiner Stelle aber lieber so Spiele wie Disgaea oder Crisis Core für die PSP holen - net so Umsetzungen.

Ne ich mag keine JRPG´s bis auf final fantasy!
Naja mal sehen Tomb Raider werde ich wohl lassen...
Twisted Metal hole ich mir und mit Viewtiful joe muss ich auch noch überlegen!Würde bei der Grotte nur 11,99€ kosten!

Ne ich mag keine JRPG´s bis auf final fantasy!
Naja mal sehen Tomb Raider werde ich wohl lassen...
Twisted Metal hole ich mir und mit Viewtiful joe muss ich auch noch überlegen!Würde bei der Grotte nur 11,99€ kosten!

Dieser Viewtiful Joe Teil ist aber kein "normaler" Teil, wie du ihn vom GC oder von der PS2 her kennst. Das ist vollkommen auf Multiplayer ausgelegt und du kämpfst meist in "Arenen" gegen Bösewichte. Nur in manchen Levels verändert sich das Level und du musst verschiedene Aufgaben erfüllen (irgendwas einsammeln, Bosskampf, etc.). Und der Multiplayer ist wirklich nicht das Wahre, da du da kaum Übersicht hast und alles viel zu chaotisch abläuft. Absolut nicht empfehlenswert.

Call of Duty
Der Pate
DTM race Driver
Star Wars Battlefront
Tomb Raider Teile

Das ist alles nichts :P

Naja, Twisted Metal: head on ist ganz gut

Kauf dir Loco Roco, Patapon, Exit, Lumines, Pursuit Force fand ich gut
Tony Hawk Project 8 und Virtua Tennis sind auch noch cool, wenn man nicht die "großen" Versionen hat
Killzone fand ich zwar blöde, könnte dir aber auch gefallen

EDIT: Hol dir bloß nicht Viewtiful Joe: red Hot Rumble, das ist übelster Mist, auch für 10€, das hat so ziemlich gar nichts mehr mit den genialen ersten beiden Teilen gemein

1up Preview zu MHP2G:

The problems that have always plagued Monster Hunter -- and possibly kept it from garnering a bigger audience Stateside -- are still intact in 2nd G, though. Relatively slow (some would argue "realistic") movement, canned character animations (like when you triumphantly and extravagantly animate while drinking a health potion) that often leave you vulnerable to attack, a fussy, often infuriating camera, and cheap collision detection (you may think you're a safe distance from a monster's tail swings, but you're usually not) still make Monster Hunter -- in any of its multiple iterations -- an occasionally irritating experience. But for those willing to battle through the game's rough spots -- and for those lucky enough to have friends who live close enough to play ad hoc style -- it's an addicting collection quest from beginning to end. And if you're one of the many hoping for a potential North American release, we've heard whispers that some solutions may be on the horizon. Hang tight for more details as we get them.

Den Rest gibt es unter folgendem Link

Ich hoffe 1up hat Recht und MHP2G erscheint auch mindestens in den Staaten. Würde es mir direkt zum Release importieren. :-D

Hmm die PSP ist echt interessant. Vor allem sind die Spiele auch schon günstig vor allem auch im Vergleich zum DS.

Ohne Zweifel, für den Sony Handheld gibt es derzeit nicht wirklich viel Neues. Heute aber gibt es eine Neuankündigung aus dem fernen Japan. Dort präsentierte man das Rollenspiel Cardinal Arc: The Neverland Card War für PSP an.

Wieder einmal handelt es sich hierbei nicht um ein PSP-exklusives Spiel – wir haben es hier mit einem Remake eines im Jahre 2003 veröffentlichten PS2-Games zu tun. Wie man aus dem Titel bereits herauslesen kann, spielt man Karten aus, anstatt einfach verschiedene Attacken oder Zauber auszuführen. Die neuen Features sind bisher noch rar: Ein Mehrspielermodus via Ad-Hoc und neue Zwischensequenzen.

Der Release in Japan ist mit dem 25. September datiert – zu Europa oder Nordamerika machte man bisher keine Angaben. Sehen wir, was die Zukunft bringt!

16110.jpg

Quelle: pspfanboy

Wieder n Port, naja besser als nichts :)
http://pspfanboy.com/

So R-Type Command habe ich bald fast komplett durch.
Bydo Kampagne ebenfalls
Ich brauche bald mal wieder ein neues PSP Spiel, aber irgendwie habe ich keinen Plan was ich holen soll.

Hat hier jemand einen guten Tip?
Ich stehe eigentlich auf alle Spiele, es sollte mir jedoch etwas länger dienen.
Brauche nichts das ich nach 5-6 Stunden wieder verstauben lassen kann.

Ich hätte ja FFTactics genommen, aber es ruckelt leider oft bei Spezialattacken und ich kann Ruckeln überhaupt nicht ausstehen.

Bydo Kampagne ebenfalls
Ich brauche bald mal wieder ein neues PSP Spiel, aber irgendwie habe ich keinen Plan was ich holen soll.

Ich hätte ja FFTactics genommen, aber es ruckelt leider oft bei Spezialattacken und ich kann Ruckeln überhaupt nicht ausstehen.
slowdowns nicht ruckeln :P
das game rockt, kaufen

Bydo Kampagne ebenfalls

Welche Games hast du denn schon?

Zurück
Top Bottom