Katana
L20: Enlightened
naja ohne trommeln ziemlich sinnlos oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum? Papaton funktioniert doch auch exellent.
Wild Arms XF wurde im Mai von der USK geprüft. Publisher ist 505 Games, könnte also sein, dass es ziemlich schwer zu finden sein wird. Einen Termin konnte ich allerdings nirgends finden.
PSP Game sind doch codefree, einfach importieren.
naja patapon ist auch darauf ausgelegt aber ein trommelgame welches als heimkonsolenversion nunmal mit trommeln daherkommt ist halt etwas hm... unpassend?
Trulla:
Von wegen ...![]()
Denn hier ist der nächste von Sasuke schon angekündigte Über-Release in Japan:
PSU ist ein über-release?
das ist ein PSP port von phantasy star universe (PS2 und 360), das game war übelster dreck. schließlich vom gleichen team, wie Sonic 06. aber ok, die PSP kann für jeden titel dankbar sein![]()
Masukad
Komm' geh RoD-Box spielen - und laß uns hier im PSP-Thred zufrieden.
sagt ja viel über dich aus, möchtegern arnie
ich habe nur die wahrheit geschrieben. auf der PS2 und 360 interessiert das game keine sau, aber auf einmal ist es hier der heilige gral für einige.
MH hat auf der Ps2 auch fast niemanden interessiert - nur so als Hinweis ;-)
ja, das stimmt. aber MH war auf der PS2 schon ein gutes spiel, PSU bzw. PSportable ist crap.
und@SDF.
MHP = Monster Hunter Portable.
Das gabs sicher nict auf der PS2.
war aber nen schneller edit. ;-)
ja, da hab ich geschlafen^^
Ja.
Edit hiflt nichts, ich sehe alles.
![]()
Hallo, hier ist der Systembereich und zwar 'Games of PSP'. Könnte jetzt bitte diese Spammerei unterbleiben?
NintendoZocker
Ich nehme an, das erste Syphon Filter? Egal, das ist auch klasse. Aber 'Logan's Shadow' ist dann noch ein Hammerschlag obendrauf!![]()