geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
Wenn mans irgendwannmal für 25,- kriegt greiff ich auch zu. Aber ka..irgendwie streubt sich was in mir, für ne ps3 version von nem spiel 25-30euro mehr auszugeben, als für die 360-version. ich weiss die version bietet etwas mehr, aber trotzdem. Die Relation muss doch irgendwie stimmen.
Kann dich verstehen

Egal,wie du dich entscheiden wirst - ich wünsche dir dann viel Spass damit

Falls du doch die Ps3-Version bestellen willst,hier der Link:
http://www.amazon.de/Atari-Eternal-..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1246347670&sr=8-2
Da hab ich bestellt. Sind auch die Extras aufgeführt.
Features:
* Neue Abenteuer: Exklusive Quests, Kämpfe, Events und verschiedene Endsquenzen, die die Story noch abwechslungsreicher gestalten
* Noch mehr spielbare Charaktere: Crescendo und Serenade kommen als weitere Protagonisten hinzu
* Neue Kostüme: Mit den neuen Outfits können die Charaktere noch individueller gestaltet werden
* Exklusive neue Musikstücke: Noch mehr zeitlose Klassiker von Frederic Chopin gibt es nur auf der PLAYSTATION 3
* Verschiedene Enden für die PS3: Wähle deine Spielfiguren mit Bedacht aus um zu erleben, wo die Reise dich hin führt
Muss jeder für sich selbst entscheiden,ob es die Extras wert sind

Und ich hoffe,das ich nicht enttäuscht werde...Erwartungen habe ich keine mehr..außer...das es Spass macht. Aber eine interessante Story oder/und eine gute Inszenierung möchte ich schon. Bin gespannt..die nächsten Wochenenden werde ich dann rund um die Uhr zocken^^
Zuletzt bearbeitet:
). Wenn ich nicht fertig werde (was wohl der fall sein wird
) dann wirds irgendwann noch günstig nachgeholt 

) und muss sagen dass ich wirklich davon angetan bin. Finde die Charaktere richtig putzig. Über die Grafik und den Soundtrack kann ich nun wirklich nicht meckern. Finde dass es mal was erfrischend anderes ist. So richtig schön zum chillen