Eternal Sonata (Trusty Bell)

ich muss grade mal n bisschen über ES lästern, ich habe absolut nichts gegen Spiele die etwas schwerer sind aber es nervt mich wenn ich alle Gegner ohne Probleme umhau und dann zum Endboss komme und absolut keine Chance hab. Es geht um die Piratenbraut... vielleicht stelle ich mich auch nur n bisschen blöd dran aber wie habt ihr sie besiegt und auf welchem Level hattet ihr eure Gruppe im Durchschnitt?

Dolce ist echt nicht so einfach. Mach erstmal ihre Kumpanen fertig, da die sich gegenseitig heilen können. Finde manche Bossgegner auch unfair, weil sie einfach hinter dich laufen und dich dann platt machen. Halt immer schön blocken und ein paar Wiederbelebungsitems parat halten. Mein Team war glaube ich Frederic, Beat und den dritten habe ich vergessen. Mein Level hab ich auch nicht mehr in Erinnerung. Den Kampf gegen Walzer fand ich aber noch schwerer.

Dolce ist echt nicht so einfach. Mach erstmal ihre Kumpanen fertig, da die sich gegenseitig heilen können. Finde manche Bossgegner auch unfair, weil sie einfach hinter dich laufen und dich dann platt machen. Halt immer schön blocken und ein paar Wiederbelebungsitems parat halten. Mein Team war glaube ich Frederic, Beat und den dritten habe ich vergessen. Mein Level hab ich auch nicht mehr in Erinnerung. Den Kampf gegen Walzer fand ich aber noch schwerer.

Ok, ich werd es mal versuchen, aber meisten bekomme ich nicht mal die beiden Anhänger von ihr klein bevor meine Leute das Zeitliche segnen... Also anfangs hat mir das Spiel wesentlich besser gefallen, aber so langsam verliere ich schon die Lust! :-/

Wenn du es überhaupt nicht schaffst, würde ich nochmal zurück gehen und etwas leveln. Musste ich an der Stelle auch machen. Meist machen schon 2-3 Level einen ziemlichen Unterschied aus. Den Kampf fand ich persönlich auch nervig, weil meine Lieblings-Chars nicht dabei waren. Außer Frederic sind doch nur die ganzen Nervensägen dabei.

Kisuke,Nin-Kidd....was haltet ihr von diesem Song? :knufel:

http://www.youtube.com/watch?v=7o7hWL8-lCY

Mein absoluter Lieblingssong in Eternal Sonata. Episch :chill: Das hat die Endsequenz zusätzlich verbessert.

Ps: Bin bereits im Sumpfgebiet(2.Mal durchspielen). Da werde ich erstmal eine Zeit lang trainieren. Bisher ist Allgretto am höchsten(Level) - Level 32. Beim 1. Durchlauf war es Frederic^^ Auch egal,Allgretto mag ich eh am meisten :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Kisuke,Nin-Kidd....was haltet ihr von diesem Song? :knufel:

http://www.youtube.com/watch?v=7o7hWL8-lCY

Mein absoluter Lieblingssong in Eternal Sonata. Episch :chill: Das hat die Endsequenz zusätzlich verbessert.

Ps: Bin bereits im Sumpfgebiet(2.Mal durchspielen). Da werde ich erstmal eine Zeit lang trainieren. Bisher ist Allgretto am höchsten(Level) - Level 32. Beim 1. Durchlauf war es Frederic^^ Auch egal,Allgretto mag ich eh am meisten :blushed:

Wenn ich mal für NINN-KID antworten darf...der findet den Song überragend, der beste eines insgesamt hervorragenden Soundtracks ;)
Ist aber auch wirklich so, absolute Gänsehautgefahr. Alleine dieses Lied macht Eternal Sonata zu einem besonderen Spiel

Wenn ich mal für NINN-KID antworten darf...der findet den Song überragend, der beste eines insgesamt hervorragenden Soundtracks ;)
Ist aber auch wirklich so, absolute Gänsehautgefahr. Alleine dieses Lied macht Eternal Sonata zu einem besonderen Spiel

Na klar :D
Schön,das dir (und Nin-Kidd^^) auch der Song so gut gefällt.

Trainiere gerade im Sumpfgebiet(und das dauert noch^^) und höre dabei diesen Song(spiele aber das 2. Mal gerade durch,normalerweise läuft >natürlich< kein Song beim Durchspielen). Keine Ahnung, wieviel Zeit vergangen ist, aber von diesem Soundtrack bekomme ich nicht genug :D Ich geh dann mal weiter spielen und hier offline, schönen Abend dir noch :)

Der Song ist schon ganz gut, obwohl mir die reine Klaviermusik im Spiel besser gefallen hat. Habe mir aber nie die Namen von den Stücken gemerkt. Wünsche dir noch fröhliches Leveln.

Hab noch eine Frage

Bei dem Nachhallsee: Pfad (wenn sich die Teams aufteilen,Allgretto zusammen mit Viola+Masurka sind dann zusammen)

...geht man diesen Weg lang(rechts neben Andanto-der Höhlenstadt)

und da kommt ein Haus. Kann man da jemals noch rein???

Allgretto sagt immer,das er sich lieber eine Suppe in der Stadt holen sollte,weil es da kalt ist. Von daher geht es nicht ins Haus rein. (beim ersten Mal durchspielen bin ich auch nicht reingekommen,entweder es geht nicht oder ich muss erst eine (Neben-)Aufgabe erfüllen?!

Zuletzt bearbeitet:

:smoke:

70240927.jpg

der zeichenstil ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber die story scheint besser als im spiel zu sein.

möchste nächste gen ein remake von ES mit der manga story :D

Huhu! Sorry fürs buddeln, aber ich hab mal eine Frage!

Und zwar würde ich gerne wissen wieviele Kapitel Eternal Sonata (PS3) hat und was genau die Unterschiede bei PS3 vs. XBox 360 sind.

Und falls es was wissenswertes gibt, wo ihr sagt ach mensch hätte ich das vor dem durhczocken gewusst, würde ich mich freuen das zu erfahren! (irgendwas das man unbedingt einsammeln sollte, Orte an die man nicht mehr zurück kann etc.)

Huhu! Sorry fürs buddeln, aber ich hab mal eine Frage!

Und zwar würde ich gerne wissen wieviele Kapitel Eternal Sonata (PS3) hat und was genau die Unterschiede bei PS3 vs. XBox 360 sind.

Und falls es was wissenswertes gibt, wo ihr sagt ach mensch hätte ich das vor dem durhczocken gewusst, würde ich mich freuen das zu erfahren! (irgendwas das man unbedingt einsammeln sollte, Orte an die man nicht mehr zurück kann etc.)

kann nur von der xboxversion sprechen, wenn dir die Trophys egal sind kannste da eigentlich ohne auf was zu achten durchzocken. Ist sehr linear und man kann eigentlich nichts verpassen außer halt ein Zusatzdungeon vor dem Final Dungeon.
Obs bei PS3 mehr gibt weiß ich net.

Die PS3 Version, also meine zumindest, hat keine Trophys. Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, da man ja einfach die Erfolge von der XBox hätte übernehmen können.

Also dann sag ich mal danke! Ich bin gerade öhm bei so einem lila/rosa Gebiet nach dem Sumpf. Da sind Kisten in den oberen Bereichen und ich hab kein Plan wie man da ran kommen soll. :v:

Ist schon wieder ne weile her, dass ich das Spiel durchgezockt habe. Unterschiede der Versionen sind zwei neue Chars (Prinz und Prinzessin) und dann gab es noch eine Zusatzdungeon in einem Spiegel, kann man nicht verpassen. Der Schwierigkeitsgrad ist afaik auch etwas höher. Zur Kapitelanzahl kann ich jetzt nichts mehr sagen, aber nach circa 30-35h sollte man durch sein.

An die Kisten kommst du glaube ich, indem die von der nächsten Map einen anderen Ausgang nimmst. Einfach etwas rumprobieren. ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ALSO

Ich will versuchen ETERNAL EPIC SPECIAL SONATA I LOVING IT GAME SONATA OF ETERNITY auf 1000GS zu bringen FÜR DIE 360. :ugly:

ABER

Ich hab kein PLAN wie xD xD xD xD xD

Also CW versammelt euch und bringet mir einen GUIDE den ich verstehen kann um die 1000GS in Eternal SONATA zu erlangen.

ES IST MEIN ERSTES 360 GAME WAS ICH MIR GEKAUFT HABE SOGAR VOR DER 360. xD

UND ICH LIEBE ES UND WILL ES ALS ZEICHEN MEINER DANKBARKEIT AUF 1000GS BRINGEN DAMIT JEDER SEHEN KANN; ES IST GEIL UND EPISCH UND SOWEITER :D

ALSO HEEELLLFFFFT LUCKY:

:aargh:

EUER Lucky ;)

Die PS3 Version, also meine zumindest, hat keine Trophys. Was mich ehrlich gesagt gewundert hat, da man ja einfach die Erfolge von der XBox hätte übernehmen können.

Also dann sag ich mal danke! Ich bin gerade öhm bei so einem lila/rosa Gebiet nach dem Sumpf. Da sind Kisten in den oberen Bereichen und ich hab kein Plan wie man da ran kommen soll. :v:

Im US Playstation Blog haben die Leute nachgefragt ob das Spiel Trophy Support haben wird, aber der Entwickler schrieb nur, dass sie keine Pläne dazu haben. Ich denke nicht, dass da noch was kommt.

Zurück
Top Bottom