PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

Das hätten alle Episoden denke ich, aber die waren ja schon vor Release geplant nach Season Pass.

Ja, aber so macht man keine DLCs, man schneidet nicht einfach so offensichtliche Sachen raus, und verkauft es dann später für ein paar Euro. Niemand hat ja was gegen DLCs, aber das ist einfach bescheuert.

Man hätte so viele andere DLCs machen können, allein schon in Zeit der wo Noctis im Kristal geschlafen hat, hätte man so viele Möglichkeiten gehabt was zu machen...

Ich hoffe SE lernt mal daraus so etwas nicht rauszuschmeißen.

Hoffentlich, das ist eigentlich echt erbärmlich.
 
Ja, aber so macht man keine DLCs, man schneidet nicht einfach so offensichtliche Sachen raus, und verkauft es dann später für ein paar Euro. Niemand hat ja was gegen DLCs, aber das ist einfach bescheuert.

Man hätte so viele andere DLCs machen können, allein schon in Zeit der wo Noctis im Kristal geschlafen hat, hätte man so viele Möglichkeiten gehabt was zu machen...



Hoffentlich, das ist eigentlich echt erbärmlich.

Es ist eine Frechheit und ich tu mir das nicht mehr an, das Spiel ist durch für mich, ich will dieses miese Vorgehen auch nicht unterstützen. Ich hätte wirklich gerne mehr zu Nifelheim gesehen, mehr zu Ifrit und den Beweggründen des Antagonisten, ich hätte gerne die Insel gesehen auf der Noxtis "geschlafen" hat, oder die Welt nach dem Eintritt der ewigen Nacht bereist, aber all das bevor ich das Spielende gesehen habe.

Ist wie wenn man einen Spielfilm bis zur Hälfte ansieht, vorspult und sich das Ende spoilert und dann nach Monaten den Mittelteil (nochmal häppchenweise geteilt) ansehen soll und nochmal dafür bezahlen.
 
Es ist eine Frechheit und ich tu mir das nicht mehr an, das Spiel ist durch für mich, ich will dieses miese Vorgehen auch nicht unterstützen. Ich hätte wirklich gerne mehr zu Nifelheim gesehen, mehr zu Ifrit und den Beweggründen des Antagonisten, ich hätte gerne die Insel gesehen auf der Noxtis "geschlafen" hat, oder die Welt nach dem Eintritt der ewigen Nacht bereist, aber all das bevor ich das Spielende gesehen habe.

Ist wie wenn man einen Spielfilm bis zur Hälfte ansieht, vorspult und sich das Ende spoilert und dann nach Monaten den Mittelteil (nochmal häppchenweise geteilt) ansehen soll und nochmal dafür bezahlen.

Ifrits Story war doch vor 3000 Jahren, das hätt man nicht einfach so im Spiel unterbringen können. Aber dazu wäre ein DLC jetzt z.B. passend.

Die Story über Noctis und Kristalschlaf wäre auch ein guter DLC gewesen, so wie es die Gerüchte gab mit World of Versus.

Aber die Geschichte um Niflheim, 3 Jungs, Tenebrea etc., das hätte alles im Spiel sein müssen.
 
Ja, aber so macht man keine DLCs, man schneidet nicht einfach so offensichtliche Sachen raus, und verkauft es dann später für ein paar Euro. Niemand hat ja was gegen DLCs, aber das ist einfach bescheuert.

Man hätte so viele andere DLCs machen können, allein schon in Zeit der wo Noctis im Kristal geschlafen hat, hätte man so viele Möglichkeiten gehabt was zu machen...

Ja find ich auch schade, dachten wohl nach so langer Zeit der Entwicklung machen sie es sich mit den DLCs leichter und schneiden Content raus so das sie es nur noch entwickeln müssen. Na gut man weiß nicht wie es gelaufen ist aber dennoch.

Ich hab viel Spass mit dem DLC und dem Post Game Content aber sowas hätte nicht bei einem FF sein müssen. Freu mich daher auf FF XII wo kein DLC kommen wird und alles im Spiel ist.

Trotzdem ist das Game für mich das beste der letzten Jahre, macht einfach zu viel Spass.
 
Ifrits Story war doch vor 3000 Jahren, das hätt man nicht einfach so im Spiel unterbringen können. Aber dazu wäre ein DLC jetzt z.B. passend.

Die Story über Noctis und Kristalschlaf wäre auch ein guter DLC gewesen, so wie es die Gerüchte gab mit World of Versus.

Aber die Geschichte um Niflheim, 3 Jungs, Tenebrea etc., das hätte alles im Spiel sein müssen.

Imo hätte auch die "Nacht" im Spiel sein müssen.
10 Jahre schlafen, zu den Kumpels rennen (servus, wir stehen bereit, ab zum boss) und sofort zum Endgegner (der seit 10 jahren dort wartet) ist witzlos. Unglaubwürdiger gehts kaum. Das mit Ifrit hätte man imo ein wenig besser ins Spiel einflechten sollen, ich hatte z.B. keine Ahnung, warum zur Hölle Ifrit Ardyn hilft. Ohne Fantheorien wirkt auch Ardyn platt.

Und selbst mit den DLCs wird die Story am Ende schlecht umgesetzt sein. Wenn ich mir den Episode prompto Trailer ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Im Spiel sind gefühlt ein paar Stunden vergangen und was Prompto im Trailer so alles treibt :ugly: Liegt vermutlich daran, dass die 2. hälfte des Spiels allgemein wie hingeschxxxxxx daherkommt, viel zu schnell abgehackt, das ach so mächtige Imperium in Trümmern und ne Resident Evil Outbreak Stimmung :v:
Es ist ein schlechtes Final Fantasy.
 
Trotzdem ist das Game für mich das beste der letzten Jahre, macht einfach zu viel Spass.


Hast du nicht erst Persona5 gespielt? :D Wo sagen wir mal - Alles - besser ist?

Prompto DLC sieht zum Glück viel besser aus als Gladio. Aber denke auch nicht, dass es rausgeschnitten wurde. Wie der Rest vom Spiel war das einfach nicht fertig und man wollte von vornherein DLC Episoden machen ohne zu wissen mit welchem Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du nicht erst Persona5 gespielt? :D Wo sagen wir mal - Alles - besser ist?

Prompto DLC sieht zum Glück viel besser aus als Gladio. Aber denke auch nicht, dass es rausgeschnitten wurde. Wie der Rest vom Spiel war das einfach nicht fertig und man wollte von vornherein DLC Episoden machen ohne zu wissen mit welchem Inhalt.

Ja habe ich und objektiv ust alles besser klar aber subjektiv macht mir FF XV mehr Spass und Persona 5 ist definitiv God Tier. War damals bei FF XIII und Nier auch so, Nier war objektiv imo besser aber mehr Spass hatte ich an FF XIII :D

Und für mich ist XV auch ein sehr gutes FF nur leider mit starken Schwächen, die nicht hätte sein müssen aber nach der Entwicklunsggeschichte kann man wohl froh sein :ugly:
 
Imo hätte auch die "Nacht" im Spiel sein müssen.
10 Jahre schlafen, zu den Kumpels rennen (servus, wir stehen bereit, ab zum boss) und sofort zum Endgegner (der seit 10 jahren dort wartet) ist witzlos. Unglaubwürdiger gehts kaum. Das mit Ifrit hätte man imo ein wenig besser ins Spiel einflechten sollen, ich hatte z.B. keine Ahnung, warum zur Hölle Ifrit Ardyn hilft. Ohne Fantheorien wirkt auch Ardyn platt.

Und selbst mit den DLCs wird die Story am Ende schlecht umgesetzt sein. Wenn ich mir den Episode prompto Trailer ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Im Spiel sind gefühlt ein paar Stunden vergangen und was Prompto im Trailer so alles treibt :ugly: Liegt vermutlich daran, dass die 2. hälfte des Spiels allgemein wie hingeschxxxxxx daherkommt, viel zu schnell abgehackt, das ach so mächtige Imperium in Trümmern und ne Resident Evil Outbreak Stimmung :v:
Es ist ein schlechtes Final Fantasy.

und schon ist FF XIII geiler, wa? :v:
 
Imo hätte auch die "Nacht" im Spiel sein müssen.
10 Jahre schlafen, zu den Kumpels rennen (servus, wir stehen bereit, ab zum boss) und sofort zum Endgegner (der seit 10 jahren dort wartet) ist witzlos. Unglaubwürdiger gehts kaum. Das mit Ifrit hätte man imo ein wenig besser ins Spiel einflechten sollen, ich hatte z.B. keine Ahnung, warum zur Hölle Ifrit Ardyn hilft. Ohne Fantheorien wirkt auch Ardyn platt.

Und selbst mit den DLCs wird die Story am Ende schlecht umgesetzt sein. Wenn ich mir den Episode prompto Trailer ansehe kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Im Spiel sind gefühlt ein paar Stunden vergangen und was Prompto im Trailer so alles treibt :ugly: Liegt vermutlich daran, dass die 2. hälfte des Spiels allgemein wie hingeschxxxxxx daherkommt, viel zu schnell abgehackt, das ach so mächtige Imperium in Trümmern und ne Resident Evil Outbreak Stimmung :v:
Es ist ein schlechtes Final Fantasy.

Geb dir da vollkommen Recht, das hat alles gefehlt, wie vieles anderes auch. Man sah einfach, dass die Entwickler noch 1-2 Jahre gebraucht hätten, aber die bei SE sind eh so langsam, meine Fresse, brauchen für jeden Scheiß eine Ewigkeit.

Ich bin ja auch immer noch angepisst, auch wenn ich das Spiel liebe, weil mir die Welt/Chars/KS und auch das Autofahren richtig Spaß gemacht haben, das haben sie super gemacht, aber die Story, meine Güte. Da haben sie sowas tolles, und können es im Spiel nicht richtig präsentieren.

Allein, dass

Ardyn und Izunia sogar Zwillinge, und auch Halbgötter gewesen sind, bzw. Kinder von Etro. Ifrit nur Etro beschützen wollte usw.

Ach, da kann man ja nur den Kopf schütteln. Aber es gab ja auch Berichte wie schlimm die Entwicklung abgelaufen ist, die haben die Story ja alle 3 Monate anscheinend geändert.
 
Imo ist aber was besseres rausgekommen als bei der DNF Odyssey. Mich macht das nicht sauer aber es enttäuscht da soviel Potenzial da ist und man es wohl nie im Spiel erleben wird egal wie viel noch kommt, mir würde es als Buch reichen...
 
Final Fantasy XV Active Time Report set for June 23

Square Enix is preparing another Final Fantasy XV Active Time Report, with director Hajime Tabata and marketing manager Akio Ohfuji returning to address fans on June 23. Tune in at 20:00 JST to sample the latest on Episode Prompto (due out June 27) as well as a recap of the various happenings that took place during this year’s E3.

We’ll update this post once the broadcast link becomes available.

-Quelle
 
Final Fantasy XV: Update 1.12 veröffentlicht

Morgen wird Square Enix die nächste Story DLC Episode veröffentlichen, diesmal zu Prompto. Davor sollte ein Patch veröffentlicht werden. Dieses Update mit der Versionsnummer 1.12 ist ab sofort zum Download verfügbar. 8,65GB müsst ihr dafür zumindest auf der PlayStation 4 herunterladen.

Das Update bereitet größtenteils auf den DLC vor, fügt aber auch neue Musik und den Off-Road Regalia Type-D hinzu, mit dem ihr auch abseits der Straße nun unterwegs sein könnt.

-Quelle

Freu mich auf den neuen Regalia :D
 
Zurück
Top Bottom