Nullpointer
L20: Enlightened
- Seit
- 17 Feb 2010
Bei der Zuverlässigkeit von Ns Prognosen zweifle ich doch stark an sowohl 9 Mio WiiU als auch den Umsatzzielen. Besonders bei einer Steigerung von 44%.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Just according to the keikakuNoch was das durch den Bericht bestätigt wurde sichtlich Releasedatum/Titel ?
Scheint aber so im Bericht zu erschein das beide games in diesem Jahr erscheinen![]()
Bei der Zuverlässigkeit von Ns Prognosen zweifle ich doch stark an sowohl 9 Mio WiiU als auch den Umsatzzielen. Besonders bei einer Steigerung von 44%.
Den ganzen Bericht gibt es morgen, wird aber kaum Daten haben.
Komm, stell Dich nicht blöder
Keine Ahnung was ihr euch alle von Iwatas Abtreten versprecht, der hat den Support von Yamauchi sonst wäre er schon längst weg. Die Weichrn für WiiU und 3DS sind eh schon gestellt. In der nächsten Zeit werden die Zentralbänker halt Nintendos Arsch weiter rettenSiehe es positiv, wenn Nintendo wieder auf die Schnauze fällt ist Iwata 2x Mal schuld da er jetzt NoA Chef ist :v:
Verplant am kretshen
Aus dem gamasutra Artikel fand ich schon heftig, dass die Wii U nur 390k geschafft hat. Nintendo muss handeln oder warten und hoffen, dass Sony und MS mit eben so großen Problemen zu kämpfen haben.
Wird es mit den Verkaufszahlen in den schwachen Sommermonaten nochmal runtergehen oder sind wir schon am Boden angelangt?
Da freut man sich auf die Sony Zahlen, wo wieder Vita und PSP als auch PS3/?PS2? Zahlen vermischt werden. XD
Wäre schön wenn etwas Niveau hier wieder einkehrt, für BILD-Diskussionen nutzt bitte den BILD-Thread hier (aka allgemeiner War-Thread).
Man könnte eine nette 1 Jahres Wette machen![]()
Hmm ich werd aus den Zahlen nicht so ganz schlau ehrlich gesagt?
Nintendo hat einen Gewinn von 54,8 Millionen Euro gemacht, allerdings gleichzeitig einen operativen Verlust?
Mal für ganz dumme: Was ist denn die operative Kennzahl? Wodurch unterscheidet sie sich vom reinen Gewinn, der ja scheinbar wieder positiv war diesmal?
Hmm ich werd aus den Zahlen nicht so ganz schlau ehrlich gesagt?
Nintendo hat einen Gewinn von 54,8 Millionen Euro gemacht, allerdings gleichzeitig einen operativen Verlust?
Mal für ganz dumme: Was ist denn die operative Kennzahl? Wodurch unterscheidet sie sich vom reinen Gewinn, der ja scheinbar wieder positiv war diesmal?
heißt auf Deutsch, sie müssen ihr Geschäft dieses Jahr ankurbeln, damit sie mit ihren Produkten wieder Gewinn erwirtschaftet haben. Der Gewinn hat ihnen damit die nötige Zeit gegeben. Die Tendenz ist aber Positiv, sodass Nintendo nächstes Jahr auch wieder Operativ und Gesamtwirtschaftlich Gewinn erzielen sollte.Hmm ich werd aus den Zahlen nicht so ganz schlau ehrlich gesagt?
heißt auf Deutsch, sie müssen ihr Geschäft dieses Jahr ankurbeln, damit sie mit ihren Produkten wieder Gewinn erwirtschaftet haben. Der Gewinn hat ihnen damit die nötige Zeit gegeben. Die Tendenz ist aber Positiv, sodass Nintendo nächstes Jahr auch wieder Operativ und Gesamtwirtschaftlich Gewinn erzielen sollte.