Finanzen Finanzthread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Okay, für Laien bitte: Also sind die Zahlen eher positiv als negativ zu bewerten? Bzw. in jedem Fall positiv, weil man von wesentlich größeren (operativen) Verlusten ausgegangen ist? Bitte um 'ne neutrale Antwort. :ugly:

Negativ weil der Operative Gewinn stagnierte und die Prognose von weniger ausging. Positiv da die Aussichten für 2013/14 eindeutig auf Gewinn stehen angesichts des Release Kalenders der von Gamasutra schon erwähnt wurde. Mit den ganzen 3DS Games von Nintendo + Pikmin, W101, MK U + Mario 3D kommt schon ordentlich was rein dieses Jahr.

Negativ weil der Operative Gewinn stagnierte und die Prognose von weniger ausging. Positiv da die Aussichten für 2013/14 eindeutig auf Gewinn stehen angesichts des Release Kalenders der von Gamasutra schon erwähnt wurde. Mit den ganzen 3DS Games von Nintendo + Pikmin, W101, MK U + Mario 3D kommt schon ordentlich was rein dieses Jahr.

Man darf nicht vergessen das sie weniger Verlust gemacht haben da sie keine WIIU verkauft haben :-P

Okay, für Laien bitte: Also sind die Zahlen eher positiv als negativ zu bewerten? Bzw. in jedem Fall positiv, weil man von wesentlich größeren (operativen) Verlusten ausgegangen ist? Bitte um 'ne neutrale Antwort. :ugly:
Das reine Geschäft ist eher negativ.

- Wii U wird subventioniert
- Wii U läuft unter den Erwartungen
- 3DS könnte/sollte im Westen noch besser laufen

Positiv ist, dass Nintendo vom stabilen Yen profitiert, sie für das restliche Jahr ein starkes Lineup haben und die Wii U - Produktionskosten mit der Zeit sinken und deren große Umstrukturierung bald ein Ende finden sollte (das neue Gebäude kostet geschätzte 204.000.000 Dollar). http://blogtendo.com/wp-content/uploads/Nuevo-Edificio-Nintendo-8.jpg <- Bild der Bauarbeiten.

Kommt drauf an? bis wann?
Von April 2013 bis Ende März 2014, im Geschäftsjahr halt.

Find ich absolut machbar da ich vermute das die ganzen Titel (Mario, Bayonetta und noch mehr Mario aber mit Karts :v: etc.) in der Zeit kommen + Weihnachtsgeschäft, außer die anderen Konsolen würden die VKZ von der Wii u stark ins negative Beeinflussungen, bis dato glaub ich das aber nicht.

Otacon
Was wollen wir Wetten das die Zahl sicher 3-4 Updates nach unten bekommt xD

Die kacken ab, gegen GTA, ps4, nextbox, bf4, mw keine Chance

Das reine Geschäft ist eher negativ.

- Wii U wird subventioniert
- Wii U läuft unter den Erwartungen
- 3DS könnte/sollte im Westen noch besser laufen

Positiv ist, dass Nintendo vom stabilen Yen profitiert, sie für das restliche Jahr ein starkes Lineup haben und die Wii U - Produktionskosten mit der Zeit sinken und deren große Umstrukturierung bald ein Ende finden sollte (das neue Gebäude kostet geschätzte 204.000.000 Dollar). http://blogtendo.com/wp-content/uploads/Nuevo-Edificio-Nintendo-8.jpg <- Bild der Bauarbeiten.

Mh okay, danke.

Hmm... ich finde die 9 Mio. WiiU (Auslieferung !!! MTC, bevor es da wieder Gemecker gibt) nicht überzogen.

Aber nur dann, wenn Mario 3D und Mario Kart noch dieses Geschäftsjahr kommen. Und das traue ich Nintendo derzeit nicht so ganz zu.

Hmm... ich finde die 9 Mio. WiiU (Auslieferung !!! MTC, bevor es da wieder Gemecker gibt) nicht überzogen.

Aber nur dann, wenn Mario 3D und Mario Kart noch dieses Geschäftsjahr kommen. Und das traue ich Nintendo derzeit nicht so ganz zu.

Scheint aber so im Bericht zu erschein das beide games in diesem Jahr erscheinen ;)

nicht so ganz ist auch ne schöne Formulierung!!! :-P

9 Mio. schaffen sie locker...wo ist das Problem den Müll wieder zu stapeln in den Blödmärkten...ich habe gehört in Wien ist kein Platz mehr aber dafür in Hamburg um so mehr :-P

Scheint aber so im Bericht zu erschein das beide games in diesem Jahr erscheinen ;)

Die beiden Games werden zu Weihnachten erscheinen. Da gehe ich jede Wette ein da Nintendo doch ein Produkt für Weihnachten ist....nee im Ernst, glaube das sie die beiden Games zu Weihnachten bringen müssen um evtl. wie beim 3ds den Hype wieder aufzubauen! Zur Not bringen sie eben DLC wenn sie nicht rechtzeitig fertig werden :-P

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom