unexist
L09: Professional
- Seit
- 25 Jun 2007
Ja unter anderem genau deswegen und weil er ziemlich viele falsche Entscheidungen bezüglich THQ getroffen hatte.
Welche z.B.?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja unter anderem genau deswegen und weil er ziemlich viele falsche Entscheidungen bezüglich THQ getroffen hatte.
Welche z.B.?
Welche Firma ist denn noch auf dem Markt? THQ oder Nintendo? :-?
Ich möchte nur gerne wissen inwiefern Rubin dafür verantwortlich sein soll^^
Ich möchte nur gerne wissen inwiefern Rubin dafür verantwortlich sein soll^^
Ich möchte auch nur gerne wissen, warum Rubin für Nintendo besser sein sollte... Ernie, irgendwer?![]()
Ehm wie hätte er bitte vor 3 Jahren reagieren sollen wenn er erst seit letztes Jahr dort warDie Zeichen standen schon vor 3 Jahren sehr schlecht und er hatte nicht reagiert, statt dessen wurde mehr und mehr in Tote Projekte investiert und die Potentiellen Hits meist schlecht beworben. Hier hätte ein Gesund Schrumpfen vor 3 Jahren einiges bewirken können. Als CEO reagiert man auf sowas Kaz tut es ja auch und das mit ERfolg.
@Kretsh, Operativ wurde auch Verlust gemacht, dank dem starken Yen konnte es aber in ein Plus gedreht werden. Der neue Forecast geht jetzt aber von einem erheblichen Operativen Gewinn aus.
Die Zeichen standen schon vor 3 Jahren sehr schlecht und er hatte nicht reagiert, statt dessen wurde mehr und mehr in Tote Projekte investiert und die Potentiellen Hits meist schlecht beworben. Hier hätte ein Gesund Schrumpfen vor 3 Jahren einiges bewirken können. Als CEO reagiert man auf sowas Kaz tut es ja auch und das mit ERfolg.
Ehm wie hätte er bitte vor 3 Jahren reagieren sollen wenn er erst seit letztes Jahr dort war![]()
Eben noch die PS3 Zahlen zum selben Zeitpunkt angeschaut, die PS3 lag zwar nur bei 3 Mio verkauften Konsolen aber auch nur weil der PAL Release ende März erfolgte und der Launch in Japan und USA dank Lieferschwierigkeiten richtig mies war. Unglaublich was für ein Flopp die WiiU ist![]()
Abra Kadabra.
Dann sollen die Volli... ähm netten Menschen bei Sony es endlich mal gebacken bekommen, irgendwas weltweit zu launchen.
Ist im Grunde völlig egal, trotz ende März auf 3 Mio Weltweit zu kommen wo einige meinten die PS3 wäre Tot und der Sarg schon bereit, wie sieht es bei der WiiU aus? Totgeburt?
Bin jetzt kein BWLer und ich frage mich ernsthaft und ganz ohne Bash gegen Firma A oder B. Wie gefährlich ist so ein Verlustjahr für Nintendo? Ist ja schon das zweite in Folge, aber angesicht der größe von Nin kommt mir der Verlust jetzt nicht so dramatisch vor. Sony hat da doch im Verhältnis ein viel größeren Verlust in letzter Zeit und die gibts auch noch, und die machen nicht den Eindruck, als würden sie gerade am Limit kratzen. siehe PS4, Rachet Klank Film, neuer Pay TV Fernsehkanal usw.
Auch wenn hier niemand Einblick in innere Strukturen usw hat, würd mich das wirklich interessieren, falls sich da jemand kompetent fühlt ;-)
Also wenn man Rubin etwas vorwerfen kann dann dass er an einer bereits toten Firma seine wertvolle Zeit verschwendet hat.![]()
in dieser hinsicht regen mich in meiner firma immer die dualen studis auf, dir mir alten hasen das verkaufen von waren beibringen wollen (info: arbeite als einzelhandelskaufmann in einer elektrokette). wie ich diese klugscheisserei und dummschwätzen hasse. aber leider stehen sie auf der hirarchieleiter vor mir und haben dementsprechend auch ein besseres standing beim chef.....ich schweife aber von deiner frage ab.