Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
- Beiträge
- 42.655
Selbst wenn du den Zahlen aus den USA vertrauen würdest... ich meine, du liest deren Berichte nicht. Die echten Berichte kosten immens viel Geld, was wir bekommen, ist auch nicht viel mehr als Illuminaten-Gewäsch, im Endeffekt. Vielleicht wird's an der Zeit, das mal grundsätzlich klarzustellen.
Das mit der "Playstation Family" ist ja nicht nur auf Konferenzen passiert, sondern eigentlich immer als Sony-Pressrelease nach den NPD-Zahlen. http://blog.us.playstation.com/2007/12/13/npd-15-million-playstations-sold-in-november/
Oftmals musste man die echten Zahlen anhand von den Verhältnissen und den Rätseln in den Presseartikeln herausfinden. Hach, war das ein Spaß damals.
Aber wir drehen uns hier definitiv im Kreis, meine Gedanken hierzu habe ich ja schon genug geäußert. Ich persönlich erwarte nicht unbedingt Transparenz von der Firma und ich will mich nicht wiederholen müssen.
Gibt auch Geschäftsberichte, da braucht man keine Presseartikel.
Aber hast schon recht, die Erwähnung des Begriffs "PS Family" lässt im nachhinein darauf schließen, dass Sony hundertausende PS3 Konsolen in Lagern hortet ( hoffendlich war es nicht das Lager in GB
