Ich packe es mal heir rein. Activision hat Bizarre Creations dicht gemacht, klick [wird später im Thread bestätigt].
schön gemacht activision

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich packe es mal heir rein. Activision hat Bizarre Creations dicht gemacht, klick [wird später im Thread bestätigt].
whaaaat? wieso das denn? O_o
Drei VKZ-Flops in Folge?
Brutales Geschäft .... wie (leider) überall.
The Club. War zwar für Sega aber Bizarre hat noch daran gearbeitet als Activision sie gekauft hat, somit dürfte etwas von dem Gewinn bzw. Verlust an ihnen geblieben sein da sonst wohl eher das Projekt eingestellt respektive von Activision vertrieben worden wäre.
Activision mit einem der größten Epic Fails der Gaming-History. Ich kanns kaum glauben, das einer meiner Lieblingsentwickler dicht ist![]()
Tja, wieviele von euch haben Black Ops. Und wieviele Blur oder Blood Stone, bzw. wussten denn überhaupt dass es das gibt? Activision selbst ist da nur ein Teil des Problems.
Activision hat Bizarre Creations dicht gemacht,
Verdient. Wieso sollte sich eine Firma wie Activision weiter einen Verlustbringer ans Bein binden? Die großen PGR Zeiten dieser Schmiede sind vorbei.
Allerdings hätten sie bis nach Weihnachten mit der Schließung warten können.
Verdient. Wieso sollte sich eine Firma wie Activision weiter einen Verlustbringer ans Bein binden? Die großen PGR Zeiten dieser Schmiede sind vorbei.
Allerdings hätten sie bis nach Weihnachten mit der Schließung warten können.
Ihre Qualität welche sie bei PGR, oder MSR zeigten, steht außer Frage, aber sie wollten sich auch in anderen Genres beweisen, haben in denen aber eher qualitativ mittelmässiges abgeliefert. Nun einfach alles aufs die Vermarktung seitens Activision zu schieben ist zu einfach gedacht. Es müsste auch die Tendenz gegeben sein dass sich der Absatz dadurch maßgäblich erhöht, und auch die Zusatzausgaben wieder einspielt, sonst betreibt man nur aktives Geldverbrennen.